PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bioware in a nutshell...

AKQA_ION_EOY_infographic_9x16.png

13 Millionen Spieler
40 Stunden Spielzeit per Spieler im Schnitt.

:)

40 Std durchschnittlich played pro Spieler? Wow, das ist sehr viel mehr als von mir gedacht.

Lol, nach 10 Jahren hat Skyrim aktuell mehr aktive Spieler als Starfield. :ugly:

Starfield spiele ich auch erst wenn die geilen Mods erscheinen oder Bethesda die Addons bringt. Also genau so wie Skyrim damals, einmal ohne Mods durch und dann später nochmal nur in geiler.

Nur weil das die Hater sos ehen wollen, heißt das nicht, dass das stimmt.

Wie die Zahlen:

beweisen

Bin bei 30 Stunden mit der Hälfte der Achievements.

Ach komm, es gibt genauso Zahlen die das Gegenteil sagen.
Sei es die Archivment Geschichte, die belegt das 20% der Spieler nie das tutorial beendet haben oder die katastrophalen Steam Spieler Zahlen.
Die ganzen negativen Kritiken und Berichte kommen ja nur on top.

Und btw sind 40h avg auch kein herausragend guter Wert, eher niedrig für ein Bethesda RPG.
Aber trotzdem überaschend viel höher als von mir erwartet.

Ach komm, es gibt genauso Zahlen die das Gegenteil sagen.
Sei es die Archivment Geschichte, die belegt das 20% der Spieler nie das tutorial beendet haben oder die katastrophalen Steam Spieler Zahlen.
Schön Schlagworte wie "katastrophale Steam Spieler Zahlen" in den Raum geworfen. Blöd nur, dass daran gar nichts Katastrophal ist. ^^

Die ganzen negativen Kritiken und Berichte kommen ja nur on top.

Du meinst die Internetkritiken

Und btw sind 40h avg auch kein herausragend guter Wert, eher niedrig für ein Bethesda RPG.
Wer macht das fest?

übrigens gerade falsch gelesen: nicht 1,6 Mio habend as Speil durchgespeilt, 5 Mio haben das Spiel durchgespielt. Die 1,6 Mio waren dann wohl eher New Game+ Spieler

Zuletzt bearbeitet:
Switch 332h
Steam 151
ps5 142
Battle net: 31h
Unklar: retro systeme wie analogue pocket

Ingesamt etwas weniger stunden dieses jahr als letztes jahr, und ein shit hin zur switch als hauptplatform.

Cooles spielejahr war das, abwechslungsreich :)

Switch 332h
Steam 151
ps5 142
Battle net: 31h
Unklar: retro systeme wie analogue pocket

Ingesamt etwas weniger stunden dieses jahr als letztes jahr, und ein shit hin zur switch als hauptplatform.

Cooles spielejahr war das, abwechslungsreich :)
Nice meine Switch Statistik hab ich mit vielleicht 12 stunden im diesen Jahr komplett unterschlagen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom