PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab ich und darum ist ja nichts mehr als ziemlich dämliches Sony-Hater Geschwafel
O5m8We0.jpg
Selektive Wahrnehmung?! Everywhere Experience?
Vielleicht dauert es ein wenig bis es sackt. Lass dir Zeit.

Der Announcer killt mich. Super Mega Daddy Bot (bei 01:02). Und dann:

Ich wollt mir das aus Spass ma aus Asien importieren für die PS5 :coolface:
Der Pizza Bot ist auch lecker :ugly: Oder der „Bus“ Bot. Was haben die geraucht :uglylol:

Hier der ganze Fun in Bewegtbild:

Der dauerhafte zweite Platz bekommt den Cernyanbetern nicht. Seitdem die Vita gestorben ist, sind sie auf Cerny angewiesen. Der lässt sie frickeln und Jimmy lässt auch noch Playstation Spiele auf PC zu. Dann auch noch das desaströse Jahr 2023 mit Zero Awards Spider-Man :(
Ich fühle mich euch...

ein bisschen.

Das gibt's ja im PS+ nicht gratis.
Und bevor es jetzt den Service stärkt, hat es als Retail richtig starke Vkz generiert.
Nennt Sony aktuell überhaupt hier Zahlen ? Der Service ist schon ein paar Jahre rückläufig und HFW da reinzupacken scheint die falsche Entscheidung gewesen zu sein wie man anhand des Artikel nachlesen kann.
P.s. Service = extra/Premium

Nennt Sony aktuell überhaupt hier Zahlen ? Der Service ist schon ein paar Jahre rückläufig und HFW da reinzupacken scheint die falsche Entscheidung gewesen zu sein wie man anhand des Artikel nachlesen kann.
P.s. Service = extra/Premium
Naja,man müsste im Gegenzug dazu wissen wie sich solche Abo Neuzugänge im Gegenzug auf PS Plus ausgewirkt haben. Das wäre der entscheidende Punkt.
Wenigstens sagt sony straight forward was sache ist mit den zahlen. Abo ist wohl eher gut für kleine produktionen
Die Daten stammen aus dem Leak. Also unter normalen Umständen hätten wir diese Aussagen/Informationen nicht so erhalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom