PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin gespannt wie Sony mit ihren Abo Diensten nach solch herben Verlusten weiter verfährt.
Wenigstens sagt sony straight forward was sache ist mit den zahlen. Abo ist wohl eher gut für kleine produktionen
Nur kannst du deinen Service nicht premium nennen wenn da nur Indies drin sind …..dafür ist deren Service einfach zu teuer
Ich würds ganz einfach killen. Zurück zu psplus so wie es gewesen ist, ende
Man könnte den Service schlicht umstrukturieren und vereinfachen. ‚PS+‘ wie man es kennt und ‚PS+ Extra‘. Hauseigene Spiele zwei Jahre nach Veröffentlichung zum Abo hinzufügen und auf dem PC veröffentlichen. Fertig. jeder hat seine Optionen und finanziell würde ‚Sony‘ davon profitieren.

Oder man nimmt nur IPs die sich sowieso mäßig verkauft haben und sehr verlustreich waren und das waren ja einige wie wir seit gestern wissen.
Dann hat man wenigstens ein gewisses Branding für den Service
Welche Spiele waren es neben ‚Ratchet & Clank‘ denn noch? Ich hab das tatsächlich nicht auf dem Schirm oder irgendwo detailliertere Infos dazu lesen können.

Man könnte den Service schlicht umstrukturieren und vereinfachen. ‚PS+‘ wie man es kennt und ‚PS+ Extra‘. Hauseigene Spiele zwei Jahre nach Veröffentlichung zum Abo hinzufügen und auf dem PC veröffentlichen. Fertig. jeder hat seine Optionen und finanziell würde ‚Sony‘ davon profitieren.

Welche Spiele waren es neben ‚Ratchet & Clank‘ denn noch? Ich hab das tatsächlich nicht auf dem Schirm oder irgendwo detailliertere Infos dazu lesen können.

Ein zurück können Sie nicht so einfach durchführen. Zumal Sie auch kürzlich die Preise erhöhten teils sehr stark und als Begründung nannten, sie wollen die Spiele / Inhalte verbessern.

Die meisten Sony Titel kamen doch ca. 1,5 bis 2 Jahre nach Releasen ins Plus meine ich.
Ich tippe immer noch auf frühere oder zeitgleiche PC Releases.

Ein zurück können Sie nicht so einfach durchführen. Zumal Sie auch kürzlich die Preise erhöhten teils sehr stark und als Begründung nannten, sie wollen die Spiele / Inhalte verbessern.

Die meisten Sony Titel kamen doch ca. 1,5 bis 2 Jahre nach Releasen ins Plus meine ich.
Ich tippe immer noch auf frühere oder zeitgleiche PC Releases.
Kann ich mir nicht vorstellen, nachdem man gesehen hat, welche Auswirkungen das bei den XBOX Konsolenverkäufen hat.

Xbox hat sich dieses Jahr etwa ~7,6 Mio mal verkauft.

Phillys: "Die Xbox verkauft sich nicht so schlecht"

3:1

Cracking Up Lol GIF

Und der kleine blaue Mann mit weißer Zipfelmütze hob seine Hände und sprach:

Fürchtet euch nicht ob der 50 Millionen,auch eine kaputte Uhr ticked zweimal am Tag richtig :goodwork:

Überraschend wenig wurden u.a. UC legacy of thieves collection,Returnal,DeS ,Sackboy plus die Directors Cuts von GoT und Death Stranding.
Ob die Games im einzelnen Verluste durch die geringen VkZ hatten wissen wir nicht.

Aber das wären die richtigen Kandidaten fürs Abo modell

Bildschirmfoto-2023-12-20-um-13-07-47.png

:banderas: :banderas: :banderas: :banderas:
Windows geht down, das ist die einzige richtige Geldquelle für Microsoft.
Wenn das erstmal abstürzt, bin ich gespannt wie sie an Milliarden kommen.

Gruß an Apple und danke für meinen neuen Mac Mini 2023 M2 Pro,
bester Desktop PC den es gibt.
Trauer und gute Besserung an alle Windows User :banderas:

Linux und OSX Beste :goodwork:
Diesen Beitrag werde ich mit Genuss hier jetzt alle 3 Monate pünktlich zum Quartalsbericht von Profitsoft zitieren :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom