PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was bringt euch das wenn Sony in Zukunft verstärkt auf PC und Smartphone setzt? Ich befürchte fast der klassische Konsolenkrieg ist vorbei. Jetzt geht es darum, wer macht mehr Gewinn.
Das ist nur Sony-Hater Geschwafel in kompletter Schockstarre...

Bis FY28-FY29 will man bei Sony immer noch Games erst verzögert für den PC releasen.

Du hast den Leak nicht mitbekommen?
Hab ich und darum ist ja nichts mehr als ziemlich dämliches Sony-Hater Geschwafel
O5m8We0.jpg

Achtung Achtung eine Durchsage:
Aufgrund von 50 Millionen verkauften Playstation 5 ist mit erweitertem scam-Ranz zu rechnen.
Legen Sie bitte sofort aufgrund des heran nahenden meltdowns Ihre Bleischürze an, nur sie schützt zuverlässig Gemächt und Geschröt :goodwork:

Bis FY28-FY29 will man bei Sony immer noch Games erst verzögert für den PC releasen.
Verzögert ja nur werden die Intervalle immer kürzer

Bin gespannt wie Sony mit ihren Abo Diensten nach solch herben Verlusten weiter verfährt.

Wieso Verlust?
Das gibt's ja im PS+ nicht gratis.
Und bevor es jetzt den Service stärkt, hat es als Retail richtig starke Vkz generiert.

das ist halt der smarte unterschied zum Gp

Was bringt euch das wenn Sony in Zukunft verstärkt auf PC und Smartphone setzt? Ich befürchte fast der klassische Konsolenkrieg ist vorbei. Jetzt geht es darum, wer macht mehr Gewinn.
darum ging es schon immer.
Aber woe kommst du darauf, das Sony jetzt seine releasepplitik, die so erfolgreich ist, ändern wird? Mit ihrer PS5 first strategie fahren sie doch sehr gut, auch am PC und mobile.

"Toll" wieviele neue CoD Fans dieses Forum auf einmal bekommen hat.
Gönnt euch.

:uglygw:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom