Lance83
L17: Mentor
Microsoft.
Ist das der Konzern der sich Starfield für 8 Milliarden kaufte und dachte man bekommt Baldurs Gate 3 für 5 Millionen ist den Gamepass?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft.
Ist bei solchen Aussagen wie: „Sony würde niemals auf PC releasen.“ oder solchen News:
Welcher Strohalm? Eimersaufen ist angesagt.
Ist das nicht Nintendo mit dem meisten Gewinn?Microsoft.
Vorbei ists mit den Freudenleaks und Hacks, ich lege schon mal meine eigens dafür angeschaffte bleischürze anIst das nicht Nintendo mit dem meisten Gewinn?
Ist das der Konzern der sich Starfield für 8 Milliarden kaufte und dachte man bekommt Baldurs Gate 3 für 5 Millionen ist den Gamepass?
Wie aggressiv sie sofort bashen.Ist das nicht Nintendo mit dem meisten Gewinn?
Was ist daran ein bash?Wie aggressiv sie sofort bashen.
Wenn es keiner war, erklär es mir.Was ist daran ein bash?
Nun wundern mich die Beiträge der Cernyanbeter nicht mehr.Welcher Strohalm? Eimersaufen ist angesagt.
Xbox First PartyWie CoD alle dominiert
Murmel Wahnsinn.Nun wundern mich die Beiträge der Cernyanbeter nicht mehr.
Glaubt hier jemand ernsthaft die Xbox kommt mit solchen Zahlen noch an die 50 Millionen?
Das ist nur Sony-Hater Geschwafel in kompletter Schockstarre...Was bringt euch das wenn Sony in Zukunft verstärkt auf PC und Smartphone setzt? Ich befürchte fast der klassische Konsolenkrieg ist vorbei. Jetzt geht es darum, wer macht mehr Gewinn.
Du hast den Leak nicht mitbekommen?Das ist nur Sony-Hater Geschwafel in kompletter Schockstarre...
Bis FY28-FY29 will man bei Sony immer noch Games erst verzögert für den PC releasen.
Nein, gibt viele Konsolen die sich schlechter verkauft haben.Kenn mich bei den VKZ nicht so gut aus.
Hat die SerX noch Aussicht die am schlechtesten verkaufte Konsole ever zu werden? #traurig
Merkt man.Kenn mich bei den VKZ nicht so gut aus.
Hab ich und darum ist ja nichts mehr als ziemlich dämliches Sony-Hater GeschwafelDu hast den Leak nicht mitbekommen?
Verzögert ja nur werden die Intervalle immer kürzerBis FY28-FY29 will man bei Sony immer noch Games erst verzögert für den PC releasen.
Bin gespannt wie Sony mit ihren Abo Diensten nach solch herben Verlusten weiter verfährt.
darum ging es schon immer.Was bringt euch das wenn Sony in Zukunft verstärkt auf PC und Smartphone setzt? Ich befürchte fast der klassische Konsolenkrieg ist vorbei. Jetzt geht es darum, wer macht mehr Gewinn.
Wie CoD alle dominiert