Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Aber ein verdammt gewichtigerIst auch der einzige kleine negativ Punkt.Was verdammt selten vorkommt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ein verdammt gewichtigerIst auch der einzige kleine negativ Punkt.Was verdammt selten vorkommt
Ältere Dokumente haben das Spiel für 2025 gelistet. Das FY ist in den Daten identisch zu dem Sony FY, wenn man sich andere Daten anschaut (Spider-Man 2 Budget etc.) Ich glaube, PCgameshardware ist einfach ein Fehler unterlaufen mit der Angabe des Zeitraums des FY.Also postest du reine Spekulationen eines XBOX Twitter Trolls. Wir wissen nicht einmal wie alt das Pre-Alpha Material ist.
Kann es sein das Sony und Insomniac unterschiedliche Angaben haben?
"Dieser soll wohl im Geschäftsjahr 2026 erscheinen, also einen Release zwischen April 2025 und März 2026 erhalten."
Nach beispiellosem Insomniac-Hack: Alle Release-Pläne des Spider-Man-Entwicklers geleakt
Bei Entwicklerstudio Insomniac Games ist Opfer eines Hacks geworden, sodass die Release-Pläne zu Spider-Man 3 oder einem Venom-Spin-Off bekannt sind.www.pcgameshardware.de
"Wolverine is to be published no later than 1 September 2025"
Snikt! Rhysida dumps more than a terabyte of Insomniac Games’ internal data
The Rhysida ransomware gang publishes 98 per cent of leaked data minutes after the ransom deadline passes – Wolverine game files included.www.cyberdaily.au
#investmentgamer
Niemanden interessiert was Jim Ryan glaubt. Er hat sein Unwissen doch hinlänglich unter Beweis gestellt.
Ist doch offensichtlich, gefrustet von der Frustbox da sind negtive Schlagzeilen über die Konkurrenz Balsam, man könnte ja meinen das Xbots diesen Zustandgewohnt sein dürften , war es denn jemals anders, immer viel versprochen und dann die ernüchterung.Was meinst du denn genau damit? Erzähl mal.
Das stimmt sehr oft. Allerdings nützt einem zum Beispiel bei einem Always Online Spiel die Disk nichts mehr wenn die Server abgeschaltet werden.Ausser das dir digital nicht gehört (nur lizenzrechte um etwas abspielen zu dürfen) und die anbieter dir das quasi wegnehmen können: siehe sony.
Physisch, gehört dir und kann dir keiner wegnehmen
Komplett falsch.Ob Disc oder digital macht heut zu Tage kein Unterschied
Das stimmt sehr oft. Allerdings nützt einem zum Beispiel bei einem Always Online Spiel die Disk nichts mehr wenn die Server abgeschaltet werden.
Definitiv. Nur man muss halt schnell verkaufen bei Xbox und Playstation. Sonst bekommst oftmals fast nix mehrDiscs haben den Vorteil, dass du sie wieder verkaufen kannst, wenn dir das Game nicht zusagt. Eigentlich bin ich jemand der eher physische Versionen bevorzugt.
Außer es ist nicht spielbar weil nur ein Teil des Spiels auf der Disc ist oder kein Patch mehr verfügbar ist.Ausser das dir digital nicht gehört (nur lizenzrechte um etwas abspielen zu dürfen) und die anbieter dir das quasi wegnehmen können: siehe sony.
Physisch, gehört dir und kann dir keiner wegnehmen
Definitiv. Nur man muss halt schnell verkaufen bei Xbox und Playstation. Sonst bekommst oftmals fast nix mehr
Wer always online zockt ist halt selber schuld. Bei offline Singleplayer oder lokal Multiplayer Spielen ist es komplett egal. Die kann ich in 50 Jahren noch zocken.Das stimmt sehr oft. Allerdings nützt einem zum Beispiel bei einem Always Online Spiel die Disk nichts mehr wenn die Server abgeschaltet werden.
Außer es ist nicht spielbar weil nur ein Teil des Spiels auf der Disc ist oder kein Patch mehr verfügbar ist.
Außer es ist nicht spielbar weil nur ein Teil des Spiels auf der Disc ist oder kein Patch mehr verfügbar ist.
Für mich nichtAber ein verdammt gewichtiger
Weil ?Komplett falsch.
„berichten einige Menschen“Also welcher Hersteller bringt bitte Disc Versionen eines Spiels raus und es soll dann nicht funktionieren? das wäre doch schlampig und eine Frechheit. Man setzt doch ein Mindestmaß an Qualitätskontrolle voraus.
oh wait
Ab 36% ist Schluss – Dutzende Spider-Man 2-Spieler, die PS5-Disk gekauft haben, scheitern an Installation
Wer Marvel's Spider-Man 2 als physische Disk-Version kauft, könnte Probleme mit der Installation bekommen. Zumindest berichten davon einige Menschen...www.gamepro.de
Vorsicht: Spider-Man 2 im Laden zu kaufen, kann aktuell zu Problemen führen!
Aus Europa melden Spieler Probleme bei der Installation von Spider-Man 2. Die Disc-Version scheint der Grund zu sein.www.gamestar.de
„berichten einige Menschen“
lol
Jetzt mal zu den Fakten:
https://www.xboxaktuell.de/news,id19774,halo_infinite_spiel_disc_nicht_vollstaendig.html
Können sie ja gerne und ich sehe das nicht als Problem, dass sie sich breit aufstellen wollen (und werden). Ich glaube jedoch, dass sie sich mit Veröffentlichungspolitik am ersten Tag eines exklusiven Spiels im ‚GamePass‘ keinen Gefallen getan haben.Vor allem sich weiterhin breiter aufstellen. Lass Microsoft doch den Game Pass pushen. Ist doch ok.
Ob das wirtschaftlich schlechter sein muss? Denke nicht. Vor allem dann wenn die Angebote zum großen Teil weggefallen.
Es müssen nicht einmal Deals sein. Mittlerweile gehören so viele Studios zu ‚Microsoft‘, dass sie in der Lage sein sollten kontinuierlich eigene Produktionen exklusiv anbieten zu können. Wenn die Qualität dann noch stimmt, kann es was werden.Ja, die PC Releases haben sicher Einfluss. Aber wie nun schon des öfteren erwähnt. Der Output muss konstanter kommen. Vielleicht auch mehr Exklusive Deals welche nicht sofort auf Playstation erscheinen. Und besseres Marketing. Da hat MS Luft für Verbesserungen.
Nach Double-A schreie ich ja schon seit einiger Zeit. Der Fokus auf reine Tripple-A und ‚GaaS‘ ist meiner Meinung nach nicht der Weisheit letzter Schluss. Entwickelt Spiele dem Genre entsprechend und auf den Punkt. Es muss nicht alles vollgeballert und stets 30 Stunden plus sein, wie ‚Spider-Man 2‘ beispielsweise gezeigt hat.Entwicklungen werden bei jedem teurer. Sony könnte vielleicht auch wieder AA Spiele ins Programm nehmen. Nur mit AAA wird denke immer schwieriger. Hohe Kosten und sehr lange Entwicklungszeiten.
Stimmt natürlich, was Du sagst. Der ganze Umstand hat mehrere Faktoren und Deine angesprochenen Punkte gehören definitiv dazu. Dazu kommt dann auch die Erwartungshaltung des Studios/Konzerns und unsere natürlich ebenso. Tripple-A-Games kosten richtig Asche und die Entwicklung eines solchen Kalibers ist so komplex wie auch aufwendig, aber vielleicht muss man hier dann ansetzen und das Rad nicht überdrehen. Weniger ist manchmal einfach mehr. Die Zeiten bis solch eine große Produktion auf den Markt kommt, werden schlicht zu lange und dauern fast schon eine gesamte Generation. Das kann es in meinen Augen einfach nicht sein.Das wurde bei The Pod einmal thematisiert, erinnere mich leider nur nicht mehr an die meisten Details. Ein Punkt ist aber, der nicht zu verachten ist, Gehalt der Mitarbeiter. Dies hatte z.B. Fishlabs (Deutscher Entwickler in Hamburg) den Kopf gekostet. Bei einem Umsatz von 5 Millionen pro Jahr, gingen ca. 4 Millionen an die Mitarbeiter, stand 2013 ca.
Hat ein Studio um die 400 Mitarbeiter oder mehr, summiert sich das entsprechend hoch. Gibt aber noch weitere Aspekte wie Lizenzen, Werbung, Vertrieb, Testpersonal, Musik und Sound, Hardware/Server, dass komplette Projektmanagement, Entwicklerteam, ggf. Auslagerung von Aufträgen...
Auch spielt es eine Rolle was für eine Engine genommen wird. Eine Neuentwicklung, wird hier eine Lizenz zur Nutzung erworben (wo später je nach Gewinn/Umsatz weitere Kosten anfallen (könnten)...
Komplexes und sicherlich nicht einfaches Thema. Im kleinen Spielen sicherlich auch Punkte eine Rolle, wenn in der Testphase gewisse Mechaniken/Level nicht funktionieren und wieder zurück zur Entwicklung müssen.
Diese Leaks sind sooo toll.
Sehen die Mitarbeiter von ‚Insomniac‘ oder auch andere Opfern solcher Hacks in der Branche bestimmt auch so. Echt cool sowas, Wahnsinn. Geklaute Daten sollte man natürlich feiern, holt den Champagner.Diese Leaks sind ein Segen
Ein absolutes Unding der Neuzeit.Können sie ja gerne und ich sehe das nicht als Problem, dass sie sich breit aufstellen wollen (und werden). Ich glaube jedoch, dass sie sich mit Veröffentlichungspolitik am ersten Tag eines exklusiven Spiels im ‚GamePass‘ keinen Gefallen getan haben.
Es müssen nicht einmal Deals sein. Mittlerweile gehören so viele Studios zu ‚Microsoft‘, dass sie in der Lage sein sollten kontinuierlich eigene Produktionen exklusiv anbieten zu können. Wenn die Qualität dann noch stimmt, kann es was werden.
Nach Double-A schreie ich ja schon seit einiger Zeit. Der Fokus auf reine Tripple-A und ‚GaaS‘ ist meiner Meinung nach nicht der Weisheit letzter Schluss. Entwickelt Spiele dem Genre entsprechend und auf den Punkt. Es muss nicht alles vollgeballert und stets 30 Stunden plus sein, wie ‚Spider-Man 2‘ beispielsweise gezeigt hat.
Stimmt natürlich, was Du sagst. Der ganze Umstand hat mehrere Faktoren und Deine angesprochenen Punkte gehören definitiv dazu. Dazu kommt dann auch die Erwartungshaltung des Studios/Konzerns und unsere natürlich ebenso. Tripple-A-Games kosten richtig Asche und die Entwicklung eines solchen Kalibers ist so komplex wie auch aufwendig, aber vielleicht muss man hier dann ansetzen und das Rad nicht überdrehen. Weniger ist manchmal einfach mehr. Die Zeiten bis solch eine große Produktion auf den Markt kommt, werden schlicht zu lange und dauern fast schon eine gesamte Generation. Das kann es in meinen Augen einfach nicht sein.
Sehen die Mitarbeiter von ‚Insomniac‘ oder auch andere Opfern solcher Hacks in der Branche bestimmt auch so. Echt cool sowas, Wahnsinn. Geklaute Daten sollte man natürlich feiern, holt den Champagner.
Sehen die Mitarbeiter von ‚Insomniac‘ oder auch andere Opfern solcher Hacks in der Branche bestimmt auch so. Echt cool sowas, Wahnsinn. Geklaute Daten sollte man natürlich feiern, holt den Champagner.