PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sehen die Mitarbeiter von ‚Insomniac‘ oder auch andere Opfern solcher Hacks in der Branche bestimmt auch so. Echt cool sowas, Wahnsinn. Geklaute Daten sollte man natürlich feiern, holt den Champagner.
Ist jedenfalls sehr bitter für Insomniac.

Hier mal ein Post vom Writer von Wolverine:

Hier der Director von Arkane, nachdem endlich Blade angekündigt wurde.

Der Insomniac Leak ist natürlich massiv. Aber Leaks wirds immer geben. Vorallem wurde Blade auch schon vor dem Event von "Insidern" angeteased.

Oftmals sind vermeintliche Leaks bewusst gestreute "Leaks". In dem Fall natürlich nicht.

Jedoch liefern diese Transparenz und einen Blick hinter die Fassade. Auch bei MS der Leak wurde hier debattiert und diskutiert. Gehört halt dazu und auch wenn die betroffenen damit zu knabbern haben, das beste draus machen. Mich interessieren diese Infos schon. Mich würde auch interessieren wie viele nun wirklich den GP abonniert haben. Oder Spiele vom Umsatz / Gewinn / Kosten performt haben. Bei Kinofilmen bekommst auch das Budget veröffentlicht und kannst davon einiges ableiten. Manche mag das langweilen. Mich nicht.

Champagner ist nicht meins. Lieber ein Bier oder letzt erst Berentzen Schoko-Minz Likor mit Milch und Kakao Pulver, erwärmt, Sahne drüber .. ohhhh so schön zur Weihnachtszeit Geiles Zeugs ;)

Berentzen-Mint-Chocolate-Cream-Mood.jpg
was ist den das für eine gottlose Kombi :ugly::ugly:

Der Insomniac Leak ist natürlich massiv. Aber Leaks wirds immer geben. Vorallem wurde Blade auch schon vor dem Event von "Insidern" angeteased.

Wie kamen die aber an die Daten eigentlich? Die müssten das doch gut genug absichern.
Bei MS letztem Leak war ja MS so dumm bzw. einige Mitarbeiter und machten das öffentlich.

Das muss extrem bitter sein. Schlimmer als bei einem Hack weil es wirklich dummheit und extreme unatchtsamkeit von welchen Mitarbeitern von MS war.

Bibn eher am überlegen mir Stray Gods: The Roleplaying Musical zu holen, auch wenn es nur 20% sind.

Hast gesehen? Baldurs Gate 3 im Angebot... ich musste lachen

statt 69,99 für 62,99 € wow :ugly:

Oftmals sind vermeintliche Leaks bewusst gestreute "Leaks". In dem Fall natürlich nicht.

Jedoch liefern diese Transparenz und einen Blick hinter die Fassade. Auch bei MS der Leak wurde hier debattiert und diskutiert. Gehört halt dazu und auch wenn die betroffenen damit zu knabbern haben, das beste draus machen. Mich interessieren diese Infos schon. Mich würde auch interessieren wie viele nun wirklich den GP abonniert haben. Oder Spiele vom Umsatz / Gewinn / Kosten performt haben. Bei Kinofilmen bekommst auch das Budget veröffentlicht und kannst davon einiges ableiten. Manche mag das langweilen. Mich nicht.

Champagner ist nicht meins. Lieber ein Bier oder letzt erst Berentzen Schoko-Minz Likor mit Milch und Kakao Pulver, erwärmt, Sahne drüber .. ohhhh so schön zur Weihnachtszeit Geiles Zeugs ;)

Berentzen-Mint-Chocolate-Cream-Mood.jpg
Es geht mir nicht um den Informationsgehalt und dass man darüber diskutiert, sondern um die Zitate, auf die ich reagiert habe, in denen man diese Leaks als „Segen“ oder „sooo toll“ abfeiert. Sie sind weder das eine, noch das andere, ganz im Gegenteil. Das hat rein gar nichts mit dem zu tun, was Du beschrieben hast und das weißt Du auch.

Wie kamen die aber an die Daten eigentlich?
Bei MS letztem Leak war ja MS so dumm bzw. einige Mitarbeiter und machten das öffentlich.

Das muss extrem bitter sein. Schlimmer als bei einem Hack weil es wirklich dummheit und extreme unatchtsamkeit von welchen Mitarbeitern von MS war.
Ich vermute das einer der 520 Mitarbeiter auf einen Phishing Angriff reinfgefallen ist und man so an die Anmeldedaten eines Mitarbeiters gekommen ist.

Die Gruppe ist auch für andere Hackerangriffe bekannt, zum Beispiel auf ein Krankenhaus.

Mir tut es leid für die Insomniac Devs, keine Frage. Vor allem weil durch den Leak wohl auch Leute zu schaden kommen (Persönliche Daten).

Und ich verstehe, dass da bei den Marketingleuts alles über den Haufen geworfen wird.
Aber sorry, der Tweet von Dinga macht für mich überhaupt keinen Sinn. Die haben das Game jetzt angekündigt, völlig am Anfang der Entwicklung, und verschwinden jetzt ca. drei Jährchen komplett von der Bildfläche....
Diese extreme Secrecy in der Gamingindustrie ist komplett lächerlich.

Hey, shadow Gambit hat auch ein goty Preis gekriegt. Freut mich für die Entwickler ^^

Wurden die geleakten Sachen von Microsoft nicht von Microsoft selbst ausversehen geleaked? Deswegen ist der vergleich doch total Banane. Wenn sich eine kriminelle Organisation unerlaubten Zutritt verschafft und dann auch noch Millionen fordert.

Hey, shadow Gambit hat auch ein goty Preis gekriegt. Freut mich für die Entwickler ^^

Octopath Traveler 2 mit einem Win!!!
200w.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom