PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil ich gerade beim Thema Retail war.
Physical läuft immer noch prächtig bei Sony.
Und krass wie der europäische Videospielmarkt mit dem amerikanischen mithält.

Das mit den physischen Verkäufen ist überraschend.
Sonys Geldkoffer sind den Fanboys bei den Redaktionen zu wichtig. Sie leben davon :goodwork:

Er denkt nicht daran, wegen der erbärmlichen Pre-Alpha, dass es in diesem Zeitraum veröffentlicht wird. :nix:
Natürlich reine Spekulationen von ihm. :alt:
#Mitdenken
Also postest du reine Spekulationen eines XBOX Twitter Trolls. Wir wissen nicht einmal wie alt das Pre-Alpha Material ist.
FY26 geht von April 26 - März 27. Wir befinden uns gerade bei Sony im FY 23, welches im März24 endet. :)

Kann es sein das Sony und Insomniac unterschiedliche Angaben haben?

"Dieser soll wohl im Geschäftsjahr 2026 erscheinen, also einen Release zwischen April 2025 und März 2026 erhalten."

"Wolverine is to be published no later than 1 September 2025"

Jim Ryan hat ja viel vertrauen in Sony. Hat einfach mal 45k seiner Sony Aktien verkauft. Könnten sogar alle sein, die er hatte xD

Screenshot-2023-12-20-114120.png

lol und die Schlümpfe reden hier von an Konsole festhalten und untergehen :banderas:

Der aktuelle IST Zustand von Sony

GBwgqMEbkAAau5o

Jim machts richtig. Während die blauen Fanboys alles schönreden denkt er logisch und lässt den Kutter absaufen. Gott sei dank hat mein Depot keine Sony Aktien :goodwork:

Ob Disc oder digital macht heut zu Tage kein Unterschied :nix:

Ich finde schon. Digital hast das Problem, dass irgendwann der Store oder Downloads eingestellt werden könnten. Dann hockst da.

Es freut mich jedoch, dass die physischen Verkäufe weit größer ausfallen anteilmäßig als man Dachte. War erst nicht sicher, ob die Tabelle wirklich so gemeint war aber teilweise haben bei einigen Spielen (Sony) die phyischen Verkäufe den Löwenanteil.

Das beste verbinden. Geld verdienen und zocken :goodwork:

Diese Leaks sind ein Segen :goodwork:

Eine Bescherung zu Weihnachten. Zumal es interessante Fakten und Details liefert und die von unseren Hardcore-Schlümpfen aufgebaute Fanboy-Fassade und gelaber von Hardware Sales und dergleichen niedergerissen hat :goodwork:
Wenn schon keine Games dann wieder Bullshit. Und trotzdem kauft doch keiner eine Box, die Wende zum hundertsen mal, alles stürmt das Xbox Lager xD

Diese Leaks sind ein Segen :goodwork:

Eine Bescherung zu Weihnachten. Zumal es interessante Fakten und Details liefert und die von unseren Hardcore-Schlümpfen aufgebaute Fanboy-Fassade und gelaber von Hardware Sales und dergleichen niedergerissen hat :goodwork:
Kannst du mal ein Beispiel bringen?
Und liste doch gleich noch die Blockbuster spiele von Sony auf, die gefloppt sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom