HideoHoward
L13: Maniac
Der hat die Aktien vom sinkenden Schiff verkauft.Hellblade 2 dient als Inspiration für Wolverine
Wo war Jim eigentlich während des Leaks?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat die Aktien vom sinkenden Schiff verkauft.Hellblade 2 dient als Inspiration für Wolverine
Wo war Jim eigentlich während des Leaks?
Gamepass ist natürlich noch mal deutlich schädlicher für die Branche als PS+.Wobei ich finde das da noch ein Unterschied zwischen Day1 wie Gamepass und Day365 wie PS+ Extra ist.
Nach 1 Jahr findet man die meisten Titel sowieso günstig im Sale für teilweise nen 10er.
Das heißt, bis ich da alleine die 125€ PS+ Extra wieder drin hätte müsste ich locker 6-13 Titel zu je 10-20€ konsumieren.
Für mich ist aber dieses "sorglos" einfach ausprobieren des Abos toll, das fand ich auch bei der XBox nicht schlecht.
Auch ein PS+ Essential wird sich wohl rechnen mit den "Gratis Spielen", sonst würde man sie ja nicht anbieten, und das gibt es ja auch schon länger.
Bei der Filmindustrie sehe ich noch ein anderes Problem, weil da geht es ja eher ums Kanibalisieren des Kinos.
Ich war bspw. nie ein Kinogänger, erst ins Kino fahren, Parkplatz suchen und Zahlen, dann viele Leute die Krach machen um einen herum und dafür mit 2 Personen dann schnell 40€+ auf den Tisch legen? Nee, brauch ich nicht.
Dann setze ich mich lieber aufs Sofa, werde Netflix, etc. an und gut.
Wieso die Filmstudios da jetzt ein Problem haben ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel? Früher haben viele einfach gewartet bis der Film auf
Premiere/Sky oder im Normalfall bis er im Free-TV lief, da hatten die Studios auch keine großen Einnahmen und kamen trotzdem damit klar.
Die meisten Filmstudios haben meiner Ansicht nach eher das Problem indem halbgarer Kram für viel Geld produziert wird (Stichwort: z.B. Disney) und man sich dann wundert das bei weitem nicht genug Leute das ganze sehen wollen.
Streaming wie Netflix und Co sehe ich da als kein Problem, wie war das früher bei Videotheken oder CD-Verleih (was Netflix Anfangs war), oder DVD Tausch untereinander. Irgendwie haben die Studios das alles überlebt, und jetzt soll das ein Problem sein?
Bei Film/Serien Streaming sehe ich eher noch das Problem das mittlerweile jeder seinen eigenen VoD Dienst starten muss, wo doch klar sein sollte, das nicht jeder 10 Film-Dienste abonnieren wird.
Ja das Game sollte man unterstützenAlan Wake 2 schon im Angebot. Im PS Store für 47,99€
Sehr gerne als Retail Release. Vorher gibt es von mir nicht einen Cent.Ja das Game sollte man unterstützen
Unverständlich, hoffe weiterhin auf eine Disk Deluxe Fassung mit Alan als Statue.Sehr gerne als Retail Release. Vorher gibt es von mir nicht einen Cent.
Warte wir mal ab, vielleicht hat Epic ein Einsehen oder es findet sich ein anderer Publisher der den Vertrieb übernimmt. Glaube kaum, dass man mit den aktuellen Verkaufszahlen zufrieden ist.Uncerständlich das bisher keine bringt, hoffe weiterhin auf eine Disk Deluxe Fassung mit Alan als Statue.
Warte auf 9,99€, weil keine Retailversion.Alan Wake 2 schon im Angebot. Im PS Store für 47,99€
Es soll laut Leak im Geschäfstjahr 2026 erscheinen, was von April 2025 bis März 2026 geht.Wie die mega verzweifelten Jimmy immer noch in der Bizarrowelt leben…
Ist auch der einzige Strohhalm der Phillys. Die treiben sich ja alle auf Twitter rum, um Frust abzubauen.Leaks und kriminelle hacks wieder im Hintergrund aber toxischer Ranz geht immer
wie ein Unfall.
bitte setz mich auf ignore und zitiere mich nicht mehr.
danke.
Die Accounts verschwinden in dem Moment in dem Philly Boy die Zahlungen einstellt.Ist auch der einzige Strohhalm der Phillys. Die treiben sich ja alle auf Twitter rum, um Frust abzubauen.
Bin mal gespannt wie viele Accounts verschwinden, wenn die Xbox Konsolen verschwunden sind
Dabei wäre alles so einfach, man muss nur über seinen Schatten springen und sich eine Playstation 5 gönnen.Die Accounts verschwinden in dem Moment in dem Philly Boy die Zahlungen einstellt.
FY26 geht von April 26 - März 27. Wir befinden uns gerade bei Sony im FY 23, welches im März24 endet.Es soll laut Leak im Geschäfstjahr 2026 erscheinen, was von April 2025 bis März 2026 geht.
Allein deswegen muss die Xbox schon verschwinden, weil die Vorreiter sein wollen, mit ihrem Gammelpass und bloß keine Retail Versionen mehr. Dann können die in ihrer Bubble Gammelpass leben und gut isset.Weil ich gerade beim Thema Retail war.
Physical läuft immer noch prächtig bei Sony.
Und krass wie der europäische Videospielmarkt mit dem amerikanischen mithält.