Du willst ein 20-30 Jahres altes Spiel echt noch zocken ?Du sagst es richtig, noch. Warte nochmal 10jahre
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst ein 20-30 Jahres altes Spiel echt noch zocken ?Du sagst es richtig, noch. Warte nochmal 10jahre
Es sinkt für Sie die MS NiveauFür die Mitarbeiter von Bugsomiac ist natürlich bitter, aber für die verzweifelten Jimmys und der RanzStation ein richtig schöner Schlag in die Fr***e.
Du willst ein 20-30 Jahres altes Spiel echt noch zocken ?
Aber macht auch nicht unbedingt Sinn sich von eventuellen Vorkommnissen verrückt machen zu lassen.Du sagst es richtig, noch. Warte nochmal 10jahre
Aber macht auch nicht unbedingt Sinn sich von eventuellen Vorkommnissen verrückt machen zu lassen.
Vielleicht ist in 10 Jahren die Disc Defekt oder es gibt keine Konsolen mehr mit Laufwerk, dann hat man von der Disc auch nicht mehr viel.
Also für mich persönlich ist digital only wie auch schon am PC keinerlei Problem
Das kannst du aber nicht mehr mit so einigen heutigen Retail Versionen vergleichen. PS1.. Da gab's noch nichts mit Online, Updates usw.Ich zocke aktuell a link to the past (gba original modul) und FF9 auf der original ps1 mit disc.
Die antwort ist also, ja, das tu ich und will ich können
Oder man mischelt halt, macht es mal so und mal so je nach AngebotWas heisst "verrückt" machen? Ist relativ easy. Wenns disc version gibt, kaufe ich disc. Problem solved
Ja gut,okay.Ich zocke aktuell a link to the past (gba original modul) und FF9 auf der original ps1 mit disc.
Es geht mir nicht um den Informationsgehalt und dass man darüber diskutiert, sondern um die Zitate, auf die ich reagiert habe, in denen man diese Leaks als „Segen“ oder „sooo toll“ abfeiert. Sie sind weder das eine, noch das andere, ganz im Gegenteil. Das hat rein gar nichts mit dem zu tun, was Du beschrieben hast und das weißt Du auch.
Mir tut es leid für die Insomniac Devs, keine Frage. Vor allem weil durch den Leak wohl auch Leute zu schaden kommen (Persönliche Daten).
Und ich verstehe, dass da bei den Marketingleuts alles über den Haufen geworfen wird.
Aber sorry, der Tweet von Dinga macht für mich überhaupt keinen Sinn. Die haben das Game jetzt angekündigt, völlig am Anfang der Entwicklung, und verschwinden jetzt ca. drei Jährchen komplett von der Bildfläche....
Diese extreme Secrecy in der Gamingindustrie ist komplett lächerlich.
Allein für das magische ‚Final Fantasy IX‘ gibt’s ein Like, nein warte… Ich ändere es in „Liebe“…Ich zocke aktuell a link to the past (gba original modul) und FF9 auf der original ps1 mit disc.
Willkommen im #mein nächsterRechnernwirdeinMAC Club.
Microsoft in Bedrängnis: Die goldene Windows-Ära ist vorbei
Microsofts Kampf gegen macOS und Linux scheint ausweglos. Die aktuellen Marktanteile beweisen, dass die Konkurrenz zunehmend an Popularität..www.giga.de
Windows geht down, das ist die einzige richtige Geldquelle für Microsoft.
Wenn das erstmal abstürzt, bin ich gespannt wie sie an Milliarden kommen.
Gruß an Apple und danke für meinen neuen Mac Mini 2023 M2 Pro,
bester Desktop PC den es gibt. Trauer und gute Besserung an alle Windows User
Linux und OSX Beste
Diese Behauptung ist einfach komplett falsch. Windows ist schon lange nicht mehr das einzig große Zugpferd bei Microsoft
Microsofts Kampf gegen macOS und Linux scheint ausweglos. Die aktuellen Marktanteile beweisen, dass die Konkurrenz zunehmend an Popularität..www.giga.de
Willkommen im #mein nächsterRechnernwirdeinMAC Club.
Nieder mit MS.
Diese Behauptung ist einfach komplett falsch. Windows ist schon lange nicht mehr das einzig große Zugpferd bei Microsoft
Gruß an Apple und danke für meinen neuen Mac Mini 2023 M2 Pro,
bester Desktop PC den es gibt. Trauer und gute Besserung an alle Windows User
Linux und OSX Beste
Noch keinen aber ich werde mir nächstes Jahr ein Macbook holen.Danke Roots und volle Zustimmung, beste Investition.
Nieder mit Windows, diesem Abfall von Betriebsystem.
Darf ich fragen welchen Mac du nutzt?
Danke Roots und volle Zustimmung, beste Investition.
Nieder mit Windows, diesem Abfall von Betriebsystem.
Darf ich fragen welchen Mac du nutzt?
Wie bitte was noch?
Office? weil die dummen Geld für etwas ausgeben, was man kostenlos runterladen kann
oder im Chrome Broweser nutzen kann?
Bald geht es Microsoft an das Geld, konnte ja nicht ewig so weiter gehen.
Windows user am cry
Finde ich schade. Nur über Windows findet man schließlich den einzigen bekannten und relevanten Charakter von Microsoft: Karl Klammer
Das mit Abstand beste Geschäft macht Microsoft mit den ganzen Cloud Diensten. Und das scheint auch in Zukunft so zu bleiben. Und die Investitionen in die KI werden sich auch immer weiter auszahlen.Wie bitte was noch?
Office? weil die dummen Geld für etwas ausgeben, was man kostenlos runterladen kann
oder im Chrome Broweser nutzen kann?
Wurden die geleakten Sachen von Microsoft nicht von Microsoft selbst ausversehen geleaked? Deswegen ist der vergleich doch total Banane. Wenn sich eine kriminelle Organisation unerlaubten Zutritt verschafft und dann auch noch Millionen fordert.