PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für die Mitarbeiter von Bugsomiac ist natürlich bitter, aber für die verzweifelten Jimmys und der RanzStation ein richtig schöner Schlag in die Fr***e. :moin:
Fight Fun GIF by ZDF Magazin Royale
Es sinkt für Sie die MS Niveau 😞

Du sagst es richtig, noch. Warte nochmal 10jahre
Aber macht auch nicht unbedingt Sinn sich von eventuellen Vorkommnissen verrückt machen zu lassen.

Vielleicht ist in 10 Jahren die Disc Defekt oder es gibt keine Konsolen mehr mit Laufwerk, dann hat man von der Disc auch nicht mehr viel.

Also für mich persönlich ist digital only wie auch schon am PC keinerlei Problem

Aber macht auch nicht unbedingt Sinn sich von eventuellen Vorkommnissen verrückt machen zu lassen.

Vielleicht ist in 10 Jahren die Disc Defekt oder es gibt keine Konsolen mehr mit Laufwerk, dann hat man von der Disc auch nicht mehr viel.

Also für mich persönlich ist digital only wie auch schon am PC keinerlei Problem

Was heisst "verrückt" machen? Ist relativ easy. Wenns disc version gibt, kaufe ich disc. Problem solved

Ich zocke aktuell a link to the past (gba original modul) und FF9 auf der original ps1 mit disc.

Die antwort ist also, ja, das tu ich und will ich können
Das kannst du aber nicht mehr mit so einigen heutigen Retail Versionen vergleichen. PS1.. Da gab's noch nichts mit Online, Updates usw.

Es geht mir nicht um den Informationsgehalt und dass man darüber diskutiert, sondern um die Zitate, auf die ich reagiert habe, in denen man diese Leaks als „Segen“ oder „sooo toll“ abfeiert. Sie sind weder das eine, noch das andere, ganz im Gegenteil. Das hat rein gar nichts mit dem zu tun, was Du beschrieben hast und das weißt Du auch.

Wenn hier Leute schon Sachen sagten "es sei ein Segen wenn XZ Plattform verschwindet" oder es bejubeln und damit viel mehr Mitarbeiter geschädgit werden ist es das gleiche. Da gabs oft keinen Aufschrei. Ist hart für die Mitarbeiter aber mit Cyberkriminalität und Datenlecks muss man umgehen. Entweder bessere Sicherheitsmechanismen oder das beste draus machen.

Mag hart klingen aber ich bin nicht die Wohlfahrt ;)
Mich interessieren schon die Informationen, welche dadurch rauskommen.

Mag deshalb hart klingen aber ich war 7 Jahre Fraud Analyst für Zahlungswesen (Datenmissbrauch) in ner US Firma war und wickelte die Fälle ab. Auch bei sehr hohen Summen und musste oft genug dem Karteninhaber eine Haftungsablehnung schicken und erklären warum. Mich interessiert daher eher die Faktenlage auch wenns hart klingt.

Mir tut es leid für die Insomniac Devs, keine Frage. Vor allem weil durch den Leak wohl auch Leute zu schaden kommen (Persönliche Daten).

Und ich verstehe, dass da bei den Marketingleuts alles über den Haufen geworfen wird.
Aber sorry, der Tweet von Dinga macht für mich überhaupt keinen Sinn. Die haben das Game jetzt angekündigt, völlig am Anfang der Entwicklung, und verschwinden jetzt ca. drei Jährchen komplett von der Bildfläche....
Diese extreme Secrecy in der Gamingindustrie ist komplett lächerlich.

Seh ich genauso.

Bildschirmfoto-2023-12-20-um-13-07-47.png

:banderas: :banderas: :banderas: :banderas:
Windows geht down, das ist die einzige richtige Geldquelle für Microsoft.
Wenn das erstmal abstürzt, bin ich gespannt wie sie an Milliarden kommen.

Gruß an Apple und danke für meinen neuen Mac Mini 2023 M2 Pro,
bester Desktop PC den es gibt.
Trauer und gute Besserung an alle Windows User :banderas:

Linux und OSX Beste :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

bester Desktop PC den es gibt. Trauer und gute Besserung an alle Windows User :banderas:

Willkommen im #mein nächsterRechnernwirdeinMAC Club.

Nieder mit MS. :goodwork:

Diese Behauptung ist einfach komplett falsch. Windows ist schon lange nicht mehr das einzig große Zugpferd bei Microsoft :lol:

Willkommen im #mein nächsterRechnernwirdeinMAC Club.

Nieder mit MS. :goodwork:

Danke Roots :goodwork: und volle Zustimmung, beste Investition.
Nieder mit Windows, diesem Abfall von Betriebsystem.

Darf ich fragen welchen Mac du nutzt?

Diese Behauptung ist einfach komplett falsch. Windows ist schon lange nicht mehr das einzig große Zugpferd bei Microsoft :lol:

Wie bitte was noch?
Office? weil die dummen Geld für etwas ausgeben, was man kostenlos runterladen kann
oder im Chrome Broweser nutzen kann?

Bald geht es Microsoft an das Geld, konnte ja nicht ewig so weiter gehen.
Windows user am cry :heul:

bester Desktop PC den es gibt. Trauer und gute Besserung an alle Windows User :banderas:

Finde ich schade. Nur über Windows findet man schließlich den einzigen bekannten und relevanten Charakter von Microsoft: Karl Klammer

karl-klammer.jpg

Danke Roots :goodwork: und volle Zustimmung, beste Investition.
Nieder mit Windows, diesem Abfall von Betriebsystem.

Darf ich fragen welchen Mac du nutzt?

Wie bitte was noch?
Office? weil die dummen Geld für etwas ausgeben, was man kostenlos runterladen kann

Bald geht es Microsoft an das Geld, konnte ja nicht ewig so weiter gehen.
Windows user am cry :heul:

Alles in und rundum Azure ist eine cash cow, AI potentiell die nächste

Finde ich schade. Nur über Windows findet man schließlich den einzigen bekannten und relevanten Charakter von Microsoft: Karl Klammer

karl-klammer.jpg

Karl Klammer muss nicht traurig sein, er hatte seine große Zeit in den 90ern.
Er kann sich nun zu den anderen Microsoft Charakteren stellen,
wie z.b dem toten Master Chief oder der Typ von Gears, dessen Namen keiner kennt.

200w.gif

@Frontliner
Ja das wird man noch sehen, viel bessere Konkurrenz gibt es ja schon.

Wie bitte was noch?
Das mit Abstand beste Geschäft macht Microsoft mit den ganzen Cloud Diensten. Und das scheint auch in Zukunft so zu bleiben. Und die Investitionen in die KI werden sich auch immer weiter auszahlen.

Wurden die geleakten Sachen von Microsoft nicht von Microsoft selbst ausversehen geleaked? Deswegen ist der vergleich doch total Banane. Wenn sich eine kriminelle Organisation unerlaubten Zutritt verschafft und dann auch noch Millionen fordert.

Bei M$ gab es einen Leak? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Normalerweise kündigen sie die Spiele sofort nach Entwicklungsstart an und man kann jetzt schon einen Blick auf die Roadmap für die nächsten 10 Jahre werfen. Meint ihr Blade wird besser als X-Men 3? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom