Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Icon Era ist wirklich der Bodensatz des Gaming-Internets. Das sollte hier vollständig ignoriert werden, statt als News-Source der Cernyanbeter zu dienen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Icon Era ist wirklich der Bodensatz des Gaming-Internets. Das sollte hier vollständig ignoriert werden, statt als News-Source der Cernyanbeter zu dienen
Habe icon nur am Rande mitbekommen. Wie wurde das denn isn Leben gerufen? Neogaf oder Resetera Butthurt User?Icon Era ist wirklich der Bodensatz des Gaming-Internets. Das sollte hier vollständig ignoriert werden, statt als News-Source der Cernyanbeter zu dienen
Frag ich mich auch. Dachte Days Gone wäre viel schlechter. Aber ist für die Zukunft ja auch nicht total vom Tisch. Sollte Bend weiter wachsen, kann man auch mehrere Projekte stemmen.Find ich gut und ein positives Zeichen seitens Sony umso überraschender dass days gone so fallen gelassen wurde
User die bei Era und Neogaf gebannt wurden, weil die sogar denen dort viel zu toxisch warenHabe icon nur am Rande mitbekommen. Wie wurde das denn isn Leben gerufen? Neogaf oder Resetera Butthurt User?
User die bei Era und Neogaf gebannt wurden, weil die sogar denen dort viel zu toxisch waren
Der Bodensatz des Gamings also.User die bei Era und Neogaf gebannt wurden, weil die sogar denen dort viel zu toxisch waren
Wie zivilisiert es auf CW zugeht.Der Bodensatz des Gamings also.
Sind bestimmt auch einige User von hier dortWie zivilisiert es auf CW zugeht.
Es wurde mal wieder gespitzeled dass sich die Balken biegenWas meinst du damit? Erzähl mal genauer.
Ist schon witzig, wenn andere User andere als Bodensatz bezeichnen. Null Demut, dabei ist es hier doch nicht viel besserToxischer als die toxischen Xbox Twitter Trolle die hier ständig gepostet werden?
Kann gut sein.Sind bestimmt auch einige User von hier dort
Würde mich nichtmal wundern, wenn diese vom Kommentar getriggert wurden und dann hier persönlich werden ^^Kann gut sein.
Wie ekelhaft diese gekauften Fans sind.
Was für ein Heuchler
Offensichtlich.Steht wohl jemand auf ner besonderen Gehaltsliste