PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Freude…Freude…Freude… :moin:

Cracking Up Lol GIF
Icon Era ist wirklich der Bodensatz des Gaming-Internets. Das sollte hier vollständig ignoriert werden, statt als News-Source der Cernyanbeter zu dienen :shakehead:

Icon Era ist wirklich toxisch und stark Playstation-lastig (gut...welches Forum außer Installbase und Resetera (die es eh geschafft haben alle 3 Fanbases zu vertreiben nur um jetzt einer wieder Honig ums Maul zu schmieren) und besteht aus paar Grantlern, die sich von so ziemlich jeder Abspaltung vom alten Gaf schlecht behandelt fühlen (so geht es mir auf CW auch oft :coolface: ).
Allerdings auch aus sehr vielen scheinheiligen Resetera und Gaf-Usern die auch dort noch fleißig aktiv sind und auf Icon Era dann das sagen was sie für einen Rotz wirklich denken. So einen Spezi haben wir hier auf CW bekanntlich ja auch :coolface:

Auf der anderen Seite.....wir sind eine Community die gerade nur noch Twitter-Rotz postet und einige hier nehmen diesen mentalen Durchfall auch noch ernst...über wen wollen wir uns hier erheben? :coolface:

Ich bin kein Fan davon "Quellen" zu bannen wie das resetera macht (oder Topics wenn sie Gaming-Bezug haben)...aber manches als unbrauchbaren Spam hier zu entfernen? Absolut dafür.

Destruktive Diskussionsweise
Nun, er spricht von "invasion of privacy"....Miller ist zwar ein PS-Fan, dem ich auch kaum noch verfolge ich Vergleich zu früher...aber...

....im Vergleich zu allen anderen Leaks, die da vom so sympathischen, rationalen, neutralen User @Nullpointer im Post erwähnt werden....

..hier wurden private Daten von Insomniac-Mitarbeitern gepostet und das macht das durchaus nochmal rotziger.

Aber warum sollte ein CW-Troll dafür Verständnis aufbringen. Etwas Bodensatz nennen und verschwinden und dabei selbst täglich auf CW auf niedrigstem Niveau herumrotzen.

Der Leak ist schon unter aller Sau...das kann man auch als Nin-Fan und Xbox-Fan akzeptieren und dabei meine ich nicht die Leaks zu Games und Co.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom