PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man kann diese zwei Sachen voneinander trennen bei der Berichterstattung.

Macht er offensichtlich auch wenn er "invasion of privacy" herausstellt.
Maybe nicht ausreichend genug, wenn er die Inhalte dann auch komplett ausklammert....nur.....ich bin mir sehr sicher, dass Greg Miller über die Inhalte der Leaks durchaus noch reden wird in Zukunft.

Greg Miller ist sicherlich ein großer PS-Fan und mag auch sein, dass er das heute noch stärker ist als früher (kA)...er hat aber auch mit dem Rotz der sonst hier täglich gepostet wird und auch mit vielen Xbox-Shills (die halt bezahlt werden) sicher nix zu tun.

Wenn man aber will, dass Miller das differenziert berichtet....dann sollte man selbst die Leaks auch unterschiedlich differenzieren und der ist hier schon der größte "Bodensatz" wie jemand hier sagen würde. Da gibts keine Diskussionen darüber...sollte für dich auch klar so sein.
 
Leak ist Leak. Und rein theoretisch können bei jedem Leak sensible Daten in den Umlauf kommen, trotzdem haut Miller sofort Videos raus zur jeweiligen Thematik.
Wie gesagt Heuchler


Btw. Die Insomniac Konzepte für die Spiele nach Marvel
aDk1VJe.jpeg
 
Leak ohne persönliche Daten ist nicht gleich Leak mit persönlichen Daten.
Und wie gesagt: Ich gehe davon aus, dass Miller über die Inhalte des Leaks durchaus noch reden wird.
 
Leak ohne persönliche Daten ist nicht gleich Leak mit persönlichen Daten.
Und wie gesagt: Ich gehe davon aus, dass Miller über die Inhalte des Leaks durchaus noch reden wird.
Mir geht es um
"Instead, we'll discuss how this affects the people working on your favorite games."

Hingegen wird über das Suicide Squad Spiel Tage vorher detailliert berichtet. Von einem Studio die nicht so groß sind wie Insominac und die einen Flop dementsprechend weniger gut wegstecken würden.
Da sind ihm die Mitarbeiter halt scheißegal.
 
Mir geht es um
"Instead, we'll discuss how this affects the people working on your favorite games."

Nun, ich weiß nicht ob er den Fokus dann wirklich auf die Privatssphäre des Leaks legt oder die harte Arbeit der Entwickler....wenn letzteres dann ist Heuchler gerechtfertigt. "invasion of Privacy" suggeriert mir aber zumindest, dass er eine Komponente Anspricht, die in den anderen Leaks einfach nicht die Rolle spielt.
Hingegen wird über das Suicide Squad Spiel Tage vorher detailliert berichtet. Von einem Studio die nicht so groß sind wie Insominac und die einen Flop dementsprechend weniger gut wegstecken würden.
Da sind ihm die Mitarbeiter halt scheißegal.

Nun.....wie gesagt...hängt dann vom Fokus ab. Aber unabhängig davon, wird er sicher über die Leaks reden in Zukunft. Das wird er nicht umgehen.
Von mir bekommt er aber aber so oder so keine Klicks. Bekommen die wenigsten Online-Journalisten.
 
Da sind wir definitiv einer Meinung.

Soll vorkommen wenn man normal miteinander redet und Sätze wie

"lol der Schlumpf"
"was hat der Pika heute wieder für einen Pokeball inhaliert", oder
" die Philys sind schon wieder grün vor Neid"

vermeidet.

Besonders wenn man die Färbung der getippten Buchstaben in grün oder blau vermeidet (früher auch rot, aber die meisten Nin-Fans, haben sich ja aus dem War verpisst, obwohl sie ironischerweise für die War-Zusammenlegung gestimmt haben).

Ist eine wahnsinnige Erkenntnis, dass Menschen einen gemeinsamen Nenner finden, wenn Trollerei und Rotz nicht die 2 wichtigsten Bausteine der Satzbildung sind.
 
Soll vorkommen wenn man normal miteinander redet und Sätze wie

"lol der Schlumpf"
"was hat der Pika heute wieder für einen Pokeball inhaliert", oder
" die Philys sind schon wieder grün vor Neid"

vermeidet.

Besonders wenn man die Färbung der getippten Buchstaben in grün oder blau vermeidet (früher auch rot, aber die meisten Nin-Fans, haben sich ja aus dem War verpisst, obwohl sie ironischerweise für die War-Zusammenlegung gestimmt haben).

Ist eine wahnsinnige Erkenntnis, dass Menschen einen gemeinsamen Nenner finden, wenn Trollerei und Rotz nicht die 2 wichtigsten Bausteine der Satzbildung sind.
Sony ist trotzdem immer einmal mehr doof als MS.
 
Dass Insomniac zu nem Marvel Studio verkommt ist für mich persönlich ziemlich schade. Ich weiß abgesehen von mir freuen sich da sicherlich abermillionen Leuts drauf, Spidey und X-Men turnen mich aber massivst ab. Vielleicht wird ja Venom interessant...

Bloodborne bei über 7 Millionen Einheiten und kein Remaster.
Ok Sony :coolface:

GT Sport auch mega Zahlen und laut Kaz soll GT7 besser laufen. Wäre schön, wenn man mal paar harte Zahlen nennen könnte.

Sonys PC Sales sind ziemlich schwach. Aber irgendwie auch selbstverschuldet, weil nur halbherzig.

Die MLB Zahlen sind echt schräg und die scheffeln ordentlich Kohle damit. Kein Wunder, dass man bei Sony unbedingt weitere GaaS will.

Muss bei den First-party Sales etwas reinfuchsen. Sehr interessantes Zeug
 
Warum MLB-Zahlen schräg? Das ist in den US seit Ewigleiten konstnater Millionseller....hat schon seine Gründe warum Playstation sich beim Lizenzdeal von der MLB verarschen lässt :coolface:

Bei Insomniac finde ich es auch zu viel Marvel, aber schon positiv, dass man zumindest auch ein Ratchet Game und eine neue IP plant. Früher wäre halt schöner....aber dass man PS5 Base eben erstmal für die Marvel-Games nutzt....verständlich.
 
Death Stranding hat sich echt schlecht verkauft. Aber ok, Kojima ist für mich aktuell nur noch ein Blender und hat nach MGS3 keinewegs mehr abgeliefert. MGS4 war noch ok.
 
Besonders wenn man die Färbung der getippten Buchstaben in grün oder blau vermeidet (früher auch rot, aber die meisten Nin-Fans, haben sich ja aus dem War verpisst, obwohl sie ironischerweise für die War-Zusammenlegung gestimmt haben).
Die pissen sich meistens ein vor lachen, was hier immer noch abgezogen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom