Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brod hat absolut recht.
Es werden nicht die Wohnorte der Entwickler getrollt, sondern die Inhalte der Leaks was das Gaming angeht.
Man kann diese zwei Sachen voneinander trennen bei der Berichterstattung.Es wird Greg Millers - Reaktion im Vergleich zu anderen Leaks getrollt, obwohl der klar von "invasion of privacy" spricht. Und das Rudern beginnt.
Man kann diese zwei Sachen voneinander trennen bei der Berichterstattung.
Mir geht es umLeak ohne persönliche Daten ist nicht gleich Leak mit persönlichen Daten.
Und wie gesagt: Ich gehe davon aus, dass Miller über die Inhalte des Leaks durchaus noch reden wird.
Mir geht es um
"Instead, we'll discuss how this affects the people working on your favorite games."
Hingegen wird über das Suicide Squad Spiel Tage vorher detailliert berichtet. Von einem Studio die nicht so groß sind wie Insominac und die einen Flop dementsprechend weniger gut wegstecken würden.
Da sind ihm die Mitarbeiter halt scheißegal.
Ich scheine die letzten Stunden wohl nichts verpasst zu haben.
Da sind wir definitiv einer Meinung.Von mir bekommt er aber aber so oder so keine Klicks. Bekommen die wenigsten Online-Journalisten.
Da sind wir definitiv einer Meinung.
Sony ist trotzdem immer einmal mehr doof als MS.Soll vorkommen wenn man normal miteinander redet und Sätze wie
"lol der Schlumpf"
"was hat der Pika heute wieder für einen Pokeball inhaliert", oder
" die Philys sind schon wieder grün vor Neid"
vermeidet.
Besonders wenn man die Färbung der getippten Buchstaben in grün oder blau vermeidet (früher auch rot, aber die meisten Nin-Fans, haben sich ja aus dem War verpisst, obwohl sie ironischerweise für die War-Zusammenlegung gestimmt haben).
Ist eine wahnsinnige Erkenntnis, dass Menschen einen gemeinsamen Nenner finden, wenn Trollerei und Rotz nicht die 2 wichtigsten Bausteine der Satzbildung sind.
Die pissen sich meistens ein vor lachen, was hier immer noch abgezogen wird.Besonders wenn man die Färbung der getippten Buchstaben in grün oder blau vermeidet (früher auch rot, aber die meisten Nin-Fans, haben sich ja aus dem War verpisst, obwohl sie ironischerweise für die War-Zusammenlegung gestimmt haben).