Adept
L15: Wise
Weil bei den MTX ordentlich was abspringt. Schon ne kleine Cash Cow, die ich so nicht erwartet hätteWarum MLB-Zahlen schräg?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil bei den MTX ordentlich was abspringt. Schon ne kleine Cash Cow, die ich so nicht erwartet hätteWarum MLB-Zahlen schräg?
Die pissen sich meistens ein vor lachen, was hier immer noch abgezogen wird.
Wie kannst du Peter Darker nicht mögenIch hab schon immer zugegeben (und dir schon oft genug gesagt, hast du bestimmt nur wieder vergessen) dass ich auf die Marvel Spiele stehe..nur nicht auf Miles
Da hast du recht.
ExaktVoller Erfolg
Und somit war Sunset Overdrive wirtschaftlich erfolgreicher als Ratched and Clank Rift Apart.Gerade gelesen, dass Insomniac ganze 567 Dollar mit Sunset Overdrive verdient hat.
Damit man die IP behalten durfte, mussten man bei Insomniac sicher Kompromisse eingehen, aber die Zahl liest sich trotzdem sehr lustig.
Sollte man zumindest meinen, dass man das kann.Man kann diese zwei Sachen voneinander trennen bei der Berichterstattung.
Man kann diese zwei Sachen voneinander trennen bei der Berichterstattung.
Habe ich auch gerade im anderen Thread geschriebenInsomniacs PC Port Budget aus dem Leak:
PC Ports budgets (as of Feb 2023):
Ratchet & Clank Rift Apart PC Port: $2.5 million
- FY21: $0.1 million
- FY22: $0.9 million
- FY23: $1.6 million
Spider-Man Remastered PC Port: $2.3 million
- FY21: $0.4 million
- FY22: $1.9 million
- FY23: $0.0 million
Spider-Man Miles Morales PC Port: $1.5 million
- FY21: $0.2 million
- FY22: $1.2 million
Spider-Man 2 PC Port: $4.6 million
- FY22: $0.0 million
- FY23: $0.6 million
- FY24: $4.0 million
- FY25: $0.0 million
Wolverine PC Port: $4.0 million
- FY26: $2.0 million
- FY27: $2.0 million
Spider-Man 3 PC Port:
- FY27: $7.0 million
https://www.resetera.com/threads/ra...-to-sony-to-get-funding.796905/post-116578176
Daraus könnte man ableiten, dass der Spider-Man 2 Port im FY24 (1 Jahr später als PS) kommt, Wolverine im FY27 (1 Jahr später als PS) und SM3 im gleichen FY, wie die PS Fassung.
Finde ich jetzt nicht unlogisch. Spiele kosten teilweise mehr wie Filme, da fließen enorme Summen die auch wieder eingefahren werden müssen. Je breiter man sich aufstellt, desto mehr Geld kann man einnehmen, mit hoffentlich einem entsprechenden Gewinn.Einigen dürfte auch nicht schmecken das die Microsoft Ausrichtung wohl doch eher die Zukunft ist als die Sony Ausrichtung. Wobei sich Sony ja aktuell schon in die Xbox Richtung bewegt.
Hardware Exklusive Spiele sind bei Xbox und Playstation nicht die Zukunft.
Eben, schließlich bekommen wir nichts weggenommen sondern pcler etwas geschenkt um das eh das ganze Jahr gebettelt wird.Zum Glück interessiert mich der PC ein Dreck
Von mir aus kann alles Day one auf PC kommen.
Hauptsache meine PS Konsole bekommt neues Futter.Für die PC'ler mag das natürlich Freuen endlich mal Sony Spiele zu zocken auf PC.Was verständlich ist.
Finde ich auch nicht unlogisch. Wie man sieht werden auch bei Sony die Entwicklungen immer teurer. Könnte mir auch vorstellen das man Day One auf dem PC releast um den Day One Hype auch da noch mit nimmt.Finde ich jetzt nicht unlogisch. Spiele kosten teilweise mehr wie Filme, da fließen enorme Summen die auch wieder eingefahren werden müssen. Je breiter man sich aufstellt, desto mehr Geld kann man einnehmen, mit hoffentlich einem entsprechenden Gewinn.
Nein, sie würden nicht "etwas" zurückgehen, sondern sie würden einbrechen, wie wir das jetzt aktuell bei der Xbox Series sehen, wo mittlerweile die Händler die Konsole verramschen müssen. Sony lebt immer noch von seiner Konsole und die akt VKZ zeigen das verdammt gut. Ein Großteil der verkaufen Spiele geht immer noch über die Ladentheke und eben nicht digital über den Store.Konsolen Sales würden sicher etwas zurück gehen. Aber sich insgesamt noch immer gut verkaufen. Die Konsolen wäre noch immer für viele eine gute Wahl zum spielen.
Wen die PS5 nicht so abkackt wie die Box.Wäre das schon gut.Finde ich auch nicht unlogisch. Wie man sieht werden auch bei Sony die Entwicklungen immer teurer. Könnte mir auch vorstellen das man Day One auf dem PC releast um den Day One Hype auch da noch mit nimmt.
Konsolen Sales würden sicher etwas zurück gehen. Aber sich insgesamt noch immer gut verkaufen. Die Konsolen wäre noch immer für viele eine gute Wahl zum spielen.
Und das war vor dem Gamepass. Kann sich jeder ausrechnen wie tot die Xbox Softwareverkäufe inzwischen sind.Gerade gelesen, dass Insomniac ganze 567 Dollar mit Sunset Overdrive verdient hat.
Damit man die IP behalten durfte, mussten man bei Insomniac sicher Kompromisse eingehen, aber die Zahl liest sich trotzdem sehr lustig.
(Sorry, wenn das alles schon Thema hier gewesen sein sollte)