Arcturio
L18: Pre Master
Noch ein paar PS Verkaufszahlen (inklusive Returnal, Uncharted und Ratchet Flop)
Bei der ps5 Installation base sind einige hier gehypte sony titel ja richtige flopps
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein paar PS Verkaufszahlen (inklusive Returnal, Uncharted und Ratchet Flop)
Last of Us 2 nur halb so beliebt wie Teil 1Bei der ps5 Installation base sind einige hier gehypte sony titel ja richtige flopps
Last of Us 2 nur halb so beliebt wie Teil 1
Lol wer macht den thread "wann wird sony multi gehen auf"???
Ist ja bald. Wohl sogar bevor sony überhaupt neue games released
Was wurde den gehyped außer Ratchet und Returnal, von denen letzteres ein Nischenspiel ist?Bei der ps5 Installation base sind einige hier gehypte sony titel ja richtige flopps
Ich spiele es gerade mal ne Stunde und das Spiel zerfetzt das gesamte Lineup von MS .Was wurde den gehyped außer Ratchet und Returnal, von denen letzteres ein Nischenspiel ist?
Bloodborne ganz passabel und trotzdem weder Remake, Remaster noch ein Teil 2
Days Gone hat ja immerhin trotz weniger Sales eine definitive Edition bekommen.
Ratchet and Clank?„The Insomniac leak shows INSOMNIAC'S BEST GAME was a flop! THE FUCK?!?!“
David Jaffe
Kann ich echt nicht glauben das es so gefloppt ist ….
„The Insomniac leak shows INSOMNIAC'S BEST GAME was a flop! THE FUCK?!?!“
David Jaffe
Kann ich echt nicht glauben das es so gefloppt ist ….
Wie Hooligans.
Jap….wobei ich SM2 besser finde.Ratchet and Clank?
Joa. Schade. Aber wurde von Spider-Man 2 abgelöst. Trotzdem darf Insomniac ein weiteren R&C Teil machen, was ja eher positiv ist.
. Nachdem wir durch die Datensammlung auf psnprofiles und Co. bereits wissen, welch große Nongamer die Cernyanbeter sind,
Find ich gut und ein positives Zeichen seitens Sony umso überraschender dass days gone so fallen gelassen wurdeJoa. Schade. Aber wurde von Spider-Man 2 abgelöst. Trotzdem darf Insomniac ein weiteren R&C Teil machen, was ja eher positiv ist.