PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. In Bethesda Games hat man mehr Gameplaymöglichkeiten.

Bethesda Kauf muss dir aber echt weh getan haben, wenn du damit jetzt aus heiterem Himmel ankommst :coolface:

Klar, mir tut der Bethesda Kauf weh, nachdem ihr Frickler Hand in Hand mit den Phillys hier einen ordentlich Meltdown nach der Starfield Katastrophe fabriziert habt. :coolface:

Jennifer Lawrence Reaction GIF

Klar, mir tut der Bethesda Kauf weh, nachdem ihr Frickler Hand in Hand mit den Phillys hier einen ordentlich Meltdown nach der Starfield Katastrophe fabriziert habt. :coolface:

Klar...Meltdown... :ugly:

Eigentlich haben nur die Sonies Starfield wegen den Wertungen gebasht, weil sie halt den Bethesda Kauf nicht verkraftet haben. Meltdown war da an ganz anderer Stelle :coolface:

Ich werd es eh nicht zocken. Ist vermutlich vollgepackt mit Selbstgesprächen, sowas zock ich nicht gerne.

Mal schauen, ob Logan überhaupt Zigaretten rauchen darf

Es schaudert einen immer wieder aufs neue wenn man daran zurückdenkt.
Das wird noch lange Zeit in der entsetzten spielergemeinde brüten bis die Wunden verheilt sind :goodwork:
Vor allem die entsetzten, stillen Mitleser können einem leid tun...

Es schaudert einen immer wieder aufs neue wenn man daran zurückdenkt.
Das wird noch lange Zeit in der entsetzungsspielergemeinde brüten bis die Wunden verheilt sind :goodwork:
Vor allem die entsetzten, stillen Mitleser können einem leid tun...
Muss wohl ne ordentliche Zitat-Wall posten um es nochmal zu verdeutlichen. Wurde wohl wieder verdrängt :coolface:

Muss wohl ne ordentliche Zitat-Wall posten um es nochmal zu verdeutlichen. Wurde wohl wieder verdrängt :coolface:
Poste mal die Meltdown Posts, würde ich lustig finden ^^

btw was Wolverine angeht:

na, hatte ich nicht Recht mit einem (late) 2025 Release Datum? Mal schauen ob sich das nochmal verschiebt ;)
@Fisker

Das sieht ja auch ganz nett aus
1D0e2GY.png

Zuletzt bearbeitet:
Das ist für die Frösche anscheinend vollkommen neu. Da muss erst ein Hack kommen für diesen Gedankengang…

MS kauft ABK und Sony wohl so "Cool. Zeit für 10 Jahres-Deals nur für CoD" :coolface:
Vor paar Monaten war man noch der Arsch weil man den Deal versuchte zu blocken. Ja, liebe War-Freunde....warum wird man wohl Interesse daran gehabt haben, dass der Deal nicht durchgeht? Weiß...Aufgabe für Genies....

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom