Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
bwahaha in den Kommentaren hat The Red Dragon auch einen MeltdownWas ein toller Tag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bwahaha in den Kommentaren hat The Red Dragon auch einen MeltdownWas ein toller Tag
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. In Bethesda Games hat man mehr Gameplaymöglichkeiten.
Bethesda Kauf muss dir aber echt weh getan haben, wenn du damit jetzt aus heiterem Himmel ankommst
Ich werd es eh nicht zocken. Ist vermutlich vollgepackt mit Selbstgesprächen, sowas zock ich nicht gerne.Schauen wir mal. Vielleicht trifft da ja sogar gar nichts davon ein
Klar...Meltdown...Klar, mir tut der Bethesda Kauf weh, nachdem ihr Frickler Hand in Hand mit den Phillys hier einen ordentlich Meltdown nach der Starfield Katastrophe fabriziert habt.
Ich werd es eh nicht zocken. Ist vermutlich vollgepackt mit Selbstgesprächen, sowas zock ich nicht gerne.
Es schaudert einen immer wieder aufs neue wenn man daran zurückdenkt.Klar, mir tut der Bethesda Kauf weh, nachdem ihr Frickler Hand in Hand mit den Phillys hier einen ordentlich Meltdown nach der Starfield Katastrophe fabriziert habt.
Nur mit Lensflare.Mal schauen, ob Logan überhaupt Zigaretten rauchen darf
Ich weiß, einfach köstlich.bwahaha in den Kommentaren hat The Red Dragon auch einen Meltdown
Muss wohl ne ordentliche Zitat-Wall posten um es nochmal zu verdeutlichen. Wurde wohl wieder verdrängtEs schaudert einen immer wieder aufs neue wenn man daran zurückdenkt.
Das wird noch lange Zeit in der entsetzungsspielergemeinde brüten bis die Wunden verheilt sind
Vor allem die entsetzten, stillen Mitleser können einem leid tun...
Was ein toller Tag
Das wird ein Wälzer, verdrängen ist wohl die einzige Taktik damit klarzukommenMuss wohl ne ordentliche Zitat-Wall posten um es nochmal zu verdeutlichen. Wurde wohl wieder verdrängt
Mal ehrlich, überrascht es hier einen wirklich, dass Sony weiter in Richtung PC geht?
Ja, die verkappten und verzweifelten Jimmys. Die in Scharen nach Malle geflogen sind.
Mal ehrlich, überrascht es hier einen wirklich, dass Sony weiter in Richtung PC geht?
Nein.
Poste mal die Meltdown Posts, würde ich lustig finden ^^Muss wohl ne ordentliche Zitat-Wall posten um es nochmal zu verdeutlichen. Wurde wohl wieder verdrängt
Was ein toller Tag
Ich trage meinen Teil dazu bei und kaufe die Spiele.
Das ist für die Frösche anscheinend vollkommen neu. Da muss erst ein Hack kommen für diesen Gedankengang…
@BlueNightSky ist vermutlich überrascht, hat er ja immer das krasse Gegenteil sich gewünscht.
marvel spiele stehen
Eigentlich haben nur die Sonies Starfield wegen den Wertungen gebasht, weil sie halt den Bethesda Kauf nicht verkraftet haben. Meltdown war da an ganz anderer Stelle
Was ein toller Tag