PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Soeben Kefka zum dritten mal das Handwerk gelegt.

Und diesesmal war ich das erste ma auch
„etwas“ OP.

Kein Vergleich zu dem Krampf vor ca 10 Jahren mal. Sowohl Navigation passten nun als auch optimale Abgrasung von allem.

Wobei es daran lag, dass ich ma mit Guide spielte um so die besten Items und co zu finden.
Macht nen verdammten Unterschied. Vor allem DualCast unter anderem. Ultima x2 :aargh: :streber: :unleash:

Da man im Pixelremaster natürlich a enorm Zeit sparen kann, ist das echt ne tolle Sache! Mal Encounter aus. Dann Farmspot und da aufholen usw. Phoenix Dungeon somit a gekürzt, Tower der Sekte (wie ich Depp wieder zwei ma wegen dem finalen Schlag nach Bosstod draufging -.- ) sowieso.
Da wieder gelevelt dann. Und ja, hab auch den x4 Boost genutzt. Nicht bereut. Aber wer Teil 6 nie gespielt hat, sollte davon im ersten PT schon die Finger lassen.

:happens:

Mit ganz sauberen Methoden hat Microsoft das auch nicht geschafft 😉

Ich wünsche der Xbox dennoch nichts schlechtes, auch wenn ich den Konzern Microsoft wirklich nicht sonderlich mag.
Man möge es mir nachsehen 😇

Das ist nicht gerade verwunderlich.
Aber aktuell ist Microsoft weiter weg von Konkurrenz als zu Xbox360 oder gar Xbox One Zeiten wenn man sich die Geschichte so anschaut.

Bin gespannt wie das ganze in ein paar Jahren aussieht.
Bald

Das hat keiner, Stichwort Nintendo Playstation :ugly:
Natürlich sind alles keine Unschuldslämmer.

Aber am PC habe ich auch immer genutzt und Office 365 Family hab ich auch schon lange gebucht wegen Cloud Speicher, Outlook Adresse und Co.

Also ist nicht so das ich Microsoft komplett ablehne 😉

Ach lasst doch Gwen in Ruhe. Schon schlimm dass es eine Story gab wo sie mit Norman Osborn Kinder hatte. War zwar nur ein Gwen Klon (Nummer 58234) aber trotzdem, fucked up story.
Gibt so viele fucked Up Stories.
Z.B. Die ganze Klon Story um Peter, Ben Reilly, Kaine, Spidercide und Miles Warren.

Norman will Peter maximal leiden sehen.

Noch ein paar PS Verkaufszahlen (inklusive Returnal, Uncharted und Ratchet Flop)

CzGmfzj.png

Zuletzt bearbeitet:
Das spielt vorallem alles MS in die Hände, die planen bestimmt schon die Strategie seitdem die den Leak gesehen haben...ich hoffe nur die setzen nicht auf DC, das kann nämlich nichts werden gegen Marvel :coolface:

Microsoft wird sich eh wieder selber wie immer das eigene Grab schauffeln, war doch nie anders, da kann noch so panisch mit Geld geworfen werden, der Ruf ist bei den Leuten komplett durch da nützen auch keine 100 Studios :lol2:

Das spielt vorallem alles MS in die Hände, die planen bestimmt schon die Strategie seitdem die den Leak gesehen haben...ich hoffe nur die setzen nicht auf DC, das kann nämlich nichts werden gegen Marvel :coolface:
MS soll lieber neue Spiele zu den Comics Shadowman, Turok, The Darkness bringen :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom