PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ich habe insbesondere auch wieder in den letzten Tagen hier des öfteren mal gelesen das Microsoft für Sony keine Konkurrenz ist ;)
Playdohstation ist eben wie die Dinos, die den Meteoriten auf sich zurasen sehen. Und es wird wieder so enden.

Wusstet ihr eigentlich schon, dass die Frösche nach dem Aussterben der Dinos am Ende der Kreidezeit eine geradezu fantastische evolutionäre Phase durchgemacht haben und ihre Vielfalt geradezu explodierte? :ol:

Auf den nächsten PC Port
Germany Football GIF by sparwelt.de
Die bringen ihre Entwicklungskosten immerhin wieder ein :coolface:

Leaked images of Insomniac's multiplayer Spider-Verse game have surfaced​

Das hat irgendwie was, hätte ich zumindest mal reingeschaut, alleine wegen Gwen (im Animestil). Schade das es gecancelled wurde.

Das hat irgendwie was, hätte ich zumindest mal reingeschaut, alleine wegen Gwen (im Animestil). Schade das es gecancelled wurde.

Sony will woke sein. Cancel-Culture nun hipp :coolface:

Aha, aber den Gamern vorzuschreiben wie sie die Spiele zu spielen haben ist ok?
Optionalität scheiße, auweia.

Für die gibt es den leichten Schwierigkeitsgrad, da muss man schon Experte im Nongamersinn sein um damit Probleme zu bekommen.

Mit dieser Methode brauchst du keine andere mehr, man macht es sich leicht. Bist du in einem Spiel schlecht, wirst du in anderen Spielen auch schlecht sein, entsprechend stellt er das für dich ein, obwohl vielleicht das Kampfsystem in Spiel A einfach nur grütze und schuld war. Souls kann man damit auch vergessen, weil das ganze Gameplay sich darum dreht. Wird es zu leicht, ist der Spaß futsch und wird es zu schwer/unfair, ist es vorbei. Viel Spaß da die Balance zu finden, die man nur durch einen manuellen Schwierigkeitsgrad hinbekommt.

Natürlich ist mit Optionalität auch gemeint, daß ein dynamischer SG optional verfügbar ist.
War jetzt eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

Der ganze Rest ist pseudo elitäres gelaber.

Playdohstation ist eben wie die Dinos, die den Meteoriten auf sich zurasen sehen. Und es wird wieder so enden.

Wusstet ihr eigentlich schon, dass die Frösche nach dem Aussterben der Dinos am Ende der Kreidezeit eine geradezu fantastische evolutionäre Phase durchgemacht haben und ihre Vielfalt geradezu explodierte? :ol:
Krass. Und für Schlümpfe brauch man nur Gargamel.

Gerade ist das ja auch so, aber das liegt auch daran, dass Zenimax und die anderen Akquisitionen nicht so eingeschlagen haben wie erhofft und sie es imo auch könnten. Das zeigt aber auch deutlich, dass niemand in die Zukunft blicken kann. MS hat sich aber eingekauft bis oben hin wie nie jemand zuvor...die Tools waren schon vor ABK klar da....man bekommt es nur bisher nicht hin.
Das die neuen Studios nicht so eingeschlagen sind wie erhofft würde ich nicht sagen. Einfach weil die meisten Studios noch keine "Exklusiven" Spiele gebracht haben.
Ich meine, die großen Projekte von Ninja Theory, Obsidian, InXile, Compulsion Games, ID Software, MachineGames. Oder auch Fable oder Perfect Dark. Die fehlen halt alle noch.
Da sind wir eher wieder beim Thema das die Entwicklungen leider länger dauern als zuvor gedacht. Plus auch zu frühe Ankündigungen.
Genauso normal wie es aber z.B. ist dass Sony das nicht kalt lässt und kalt lassen kann, dass Xbox einfach ABK wegschluckt....genauso beruhigend werden die Nov. Zahlen gewesen sein für Sony. Und so beunruhigend für MS.
Die Bedenken von Sony zeigen allerdings auch das Konsolen Sales nicht alles sind. Das was ich hier auch oft genug geschrieben habe. Ist gut wenn das gut läuft. Aber gerade auch die breite Aufstellung bereitet Sony Sorgen.

Natürlich ist mit Optionalität auch gemeint, daß ein dynamischer SG ootional verfügbar ist.
War jetzt eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

Bei dir? Och doch, das ist schon schwer. Hast du mal gelesen was du geschrieben hast?
Vorallem weil das Patent optionalität komplett kaltstellt.

Aber gut, du meintest dann wohl "du bist für Optionalität", der einzige Punkt wo ich dir zustimmen kann, da dies aber ein Widerspruch ist, ist es so nicht machbar.

Der ganze Rest ist pseudo elitäres gelaber.

#Treffer #ausgelöst :banderas:

Schlümpfe stecken seit jeher fest. Schlumpfine gibt sich schon große Mühe :coolface:

Sie war stets bemüht, kam immerhin pünktlich und war sehr gesellig :moin:

Das wäre zumindest ein Spiel, was ich mir früher auch gerne gewünscht hätte.

Außerdem: alles mit Spider-Gwen ist gut.

Es war als GAAS Titel geplant gewesen, seit dem es als eigenständiges MP Game deklariert wurde und das war bereits vor der ABK Übernahme durch MS.

Es war doch nicht erst ein GAAS Titel seit der ABK Übernahme xD
Das man es zu den GAAS Titeln gezählt hat als man die Ambitionen zu GAAS erläutert hat, ist doch klar wenn man bereits einen Titel mit zugkräftigen Namen in Entwicklung hatte^^
Gibts dafür eine Quelle?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom