PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So sieht es aus wenn durch einen Leak eben auch mal Sony Mails bekannt werden.
Ich würde zumindest mal sagen das die Microsoft Ausrichtung wohl auch aus Sony Sicht nicht so dumm ist.

Geil, Sony geht der Arsch auf Grundeis :banderas:

Leaked images of Insomniac's multiplayer Spider-Verse game have surfaced​

Das hat irgendwie was, hätte ich zumindest mal reingeschaut, alleine wegen Gwen (im Animestil). Schade das es gecancelled wurde.
"Marvel's Spider-Man meets GTA Online" diese Megalomanie xD

Statt mehrere 100 Mio $ dafür auszugeben, hätte eine einfache Spider-Man Skin für GTA5 das auch bereits erledigen können :nix:

Geil, Sony geht der Arsch auf Grundeis :banderas:
"Das große Zittern" :lol2:

Leaked images of Insomniac's multiplayer Spider-Verse game have surfaced​

Das hat irgendwie was, hätte ich zumindest mal reingeschaut, alleine wegen Gwen (im Animestil). Schade das es gecancelled wurde.
Ach lasst doch Gwen in Ruhe. Schon schlimm dass es eine Story gab wo sie mit Norman Osborn Kinder hatte. War zwar nur ein Gwen Klon (Nummer 58234) aber trotzdem, fucked up story.

Ach lasst doch Gwen in Ruhe. Schon schlimm dass es eine Story gab wo sie mit Norman Osborn Kinder hatte. War zwar nur ein Gwen Klon (Nummer 58234) aber trotzdem, fucked up story.

Nein, Gwen ist ein guter Charakter, nur leider nicht mehr im Hauptuniversum (weil man sie dort nicht ruhen lassen konnte, alle Klon-Comics waren schlecht, vorallem die neuen).

Gibts dafür eine Quelle?
Sie haben sich vor der ABK Übernahme von Fortnite inspirieren lassen für das Multiplayer Projekt. Ein GaaS Spiel liegt daher schon nahe.

Als ich damit begann, an diesem Multiplayer-Projekt zu arbeiten, hatte ich eine sehr oberflächliche Meinung von Fortnite als etwas, das nur ein Spielzeug für Tweens war, ein vorübergehendes Phänomen das nur wegen Drake erfolgreich ist. Wie falsch ich damit lag! Fortnite ist wirklich inspirierend, nicht nur als Multiplayer-Spiel sondern auch als Spiel an sich.

Bei dir? Och doch, das ist schon schwer. Hast du mal gelesen was du geschrieben hast?
Vorallem weil das Patent optionalität komplett kaltstellt.

Aber gut, du meintest dann wohl "du bist für Optionalität", der einzige Punkt wo ich dir zustimmen kann, da dies aber ein Widerspruch ist, ist es so nicht machbar.

#Treffer #ausgelöst :banderas:

Doch, so war es gemeint
Optimal so im Menü
Leichter SG
Mittel SG
Schwer SG
Dynamisch SG

Sollte es nur ein dynamischen SG geben, wäre das katastrophal. Da stimm ich dir zu.

Das hab ich auch nicht bestritten.
Aber mit so einer sicheren Einnahmequelle kann man auch die Xbox Sparte recht einfach durchschleppen
Und die sichere Einnahmequelle musst eben auch erstmal haben. Die kommt nicht von allein. Sony hat die offensichtlich nicht.
Dann bin ich mal gespannt wann Microsoft sich endlich anfängt anzustrengen damit wirkliche Konkurrenz entsteht 👍
Glaub Sony findet das nicht so cool :coolface:

Und die sichere Einnahmequelle musst eben auch erstmal haben. Die kommt nicht von allein. Sony hat die offensichtlich nicht.
Mit ganz sauberen Methoden hat Microsoft das auch nicht geschafft 😉

Ich wünsche der Xbox dennoch nichts schlechtes, auch wenn ich den Konzern Microsoft wirklich nicht sonderlich mag.
Man möge es mir nachsehen 😇
Glaub Sony findet das nicht so cool :coolface:
Das ist nicht gerade verwunderlich.
Aber aktuell ist Microsoft weiter weg von Konkurrenz als zu Xbox360 oder gar Xbox One Zeiten wenn man sich die Geschichte so anschaut.

Bin gespannt wie das ganze in ein paar Jahren aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom