Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Öhm... NeinVerkappten Jimmys mega am verzweifeln.
Wieso sollte man?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhm... NeinVerkappten Jimmys mega am verzweifeln.
Sony macht sich Sorgen nachdem ein Wettbewerber den größten Publisher aller Zeiten kauft. The Horror. Unvorstellbar. Wahnsinn.
Und die geleakte Insomniac RoadmapSony:
+ Concorde (fehlt hier).
Und die geleakte Insomniac Roadmap
Geil, Sony geht der Arsch auf GrundeisSo sieht es aus wenn durch einen Leak eben auch mal Sony Mails bekannt werden.
Ich würde zumindest mal sagen das die Microsoft Ausrichtung wohl auch aus Sony Sicht nicht so dumm ist.
Sony Really Is Concerned About Microsoft's Xbox Strategy Following the Activision Blizzard Buyout - IGN
Amid the devastating data breach of Marvel’s Spider-Man 2 developer Insomniac, leaked slides have revealed Sony’s internal concern at competitor Microsoft’s emerging strategy following its $69 billion acquisition of Activision Blizzard.www.ign.com
"Marvel's Spider-Man meets GTA Online" diese MegalomanieLeaked images of Insomniac's multiplayer Spider-Verse game have surfaced
Leaked images of Insomniac's multiplayer Spider-Verse game have surfaced Rumor - Sony
Game is titled Spider-Man: The Great Web. Marvel's Spider-Man meets GTA Online. Slides 16, 20 and 26 also showcase final (?) design for /Spider-Man 3.www.resetera.com
Das hat irgendwie was, hätte ich zumindest mal reingeschaut, alleine wegen Gwen (im Animestil). Schade das es gecancelled wurde.
"Das große Zittern"Geil, Sony geht der Arsch auf Grundeis
Und das wäre jetzt gut weil?Geil, Sony geht der Arsch auf Grundeis
Ach lasst doch Gwen in Ruhe. Schon schlimm dass es eine Story gab wo sie mit Norman Osborn Kinder hatte. War zwar nur ein Gwen Klon (Nummer 58234) aber trotzdem, fucked up story.Leaked images of Insomniac's multiplayer Spider-Verse game have surfaced
Leaked images of Insomniac's multiplayer Spider-Verse game have surfaced Rumor - Sony
Game is titled Spider-Man: The Great Web. Marvel's Spider-Man meets GTA Online. Slides 16, 20 and 26 also showcase final (?) design for /Spider-Man 3.www.resetera.com
Das hat irgendwie was, hätte ich zumindest mal reingeschaut, alleine wegen Gwen (im Animestil). Schade das es gecancelled wurde.
Ach lasst doch Gwen in Ruhe. Schon schlimm dass es eine Story gab wo sie mit Norman Osborn Kinder hatte. War zwar nur ein Gwen Klon (Nummer 58234) aber trotzdem, fucked up story.
Außerdem sind die Spiele darauf viiiiiiiiiieeeelllll zu weit ind er Zukunft, als jetzt irgendwie relevant zu seinIst nicht offiziell von Sony angekündigt oder bestätigt.
Aber TES VI in der Liste ist okayAußerdem sind die Spiele darauf viiiiiiiiiieeeelllll zu weit ind er Zukunft, als jetzt irgendwie relevant zu sein
Sie haben sich vor der ABK Übernahme von Fortnite inspirieren lassen für das Multiplayer Projekt. Ein GaaS Spiel liegt daher schon nahe.Gibts dafür eine Quelle?
Als ich damit begann, an diesem Multiplayer-Projekt zu arbeiten, hatte ich eine sehr oberflächliche Meinung von Fortnite als etwas, das nur ein Spielzeug für Tweens war, ein vorübergehendes Phänomen das nur wegen Drake erfolgreich ist. Wie falsch ich damit lag! Fortnite ist wirklich inspirierend, nicht nur als Multiplayer-Spiel sondern auch als Spiel an sich.
Bei dir? Och doch, das ist schon schwer. Hast du mal gelesen was du geschrieben hast?
Vorallem weil das Patent optionalität komplett kaltstellt.
Aber gut, du meintest dann wohl "du bist für Optionalität", der einzige Punkt wo ich dir zustimmen kann, da dies aber ein Widerspruch ist, ist es so nicht machbar.
#Treffer #ausgelöst
Also Microsoft hat das Geld nicht geschenkt bekommen. Normal erwirtschaftetes GeldUnd das wäre jetzt gut weil?
Wenn der Konkurrent es mit einer Kraft geschafft hätte wäre das ja was Wert.
Aber nur mit Windows und Office Kohle?
Okay, du darfst das erste Insomniac Spiel aus der Liste mit auflisten, dürfte dann ungefähr zu TES6 Zeiten releasenAber TES VI in der Liste ist okay
Weil Konkurrenz nun mal das Geschäft belebtUnd das wäre jetzt gut weil?
Und $ony hat Sega mit CD-Spieler- und Walkman-Kohle aus dem Geschäft gedrängtWenn der Konkurrent es mit einer Kraft geschafft hätte wäre das ja was Wert.
Aber nur mit Windows und Office Kohle?
Doch, so war es gemeint
Optimal so im Menü
Leichter SG
Mittel SG
Schwer SG
Dynamisch SG
Sollte es nur ein dynamischen SG geben, wäre das katastrophal. Da stimm ich dir zu.
Das hab ich auch nicht bestritten.Also Microsoft hat das Geld nicht geschenkt bekommen. Normal erwirtschaftetes Geld
Dann bin ich mal gespannt wann Microsoft sich endlich anfängt anzustrengen damit wirkliche Konkurrenz entstehtWeil Konkurrenz nun mal das Geschäft belebt
Und die sichere Einnahmequelle musst eben auch erstmal haben. Die kommt nicht von allein. Sony hat die offensichtlich nicht.Das hab ich auch nicht bestritten.
Aber mit so einer sicheren Einnahmequelle kann man auch die Xbox Sparte recht einfach durchschleppen
Glaub Sony findet das nicht so coolDann bin ich mal gespannt wann Microsoft sich endlich anfängt anzustrengen damit wirkliche Konkurrenz entsteht
Mit ganz sauberen Methoden hat Microsoft das auch nicht geschafftUnd die sichere Einnahmequelle musst eben auch erstmal haben. Die kommt nicht von allein. Sony hat die offensichtlich nicht.
Das ist nicht gerade verwunderlich.Glaub Sony findet das nicht so cool