Sony haltUnd dein Problem ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony haltUnd dein Problem ist?
Activision ist eh der Teufel.Das ist ja noch schlimmer
ABK hat laut dem Bericht so ein System, also auch Microsoft
Wenn SBMM mal ordentlich funktionieren würde...
Und dein Problem ist?
Die PS5 Pro bekommt bestimmt die billigsten Komponenten am Markt.
Was hat Matchmaking denn mit dynamisch angepassten Schwierigkeitsgraden und der Speicherung dieser Daten auf $onys Servern spieleübergreifend zu tun?ABK hat laut dem Bericht so ein System, also auch Microsoft
Wenn es nach dem CoD Matchmaking geht: es wird nicht funktionieren.
Wenn es nach GasS geht: damit wird man Spieler steuern, damit die weiter zocken und Geld reinpumpen. Künstliches Spiel Schmackhaft machen.
Wenn es nach mir geht: gewollte Schwierigkeitsgrade gehören der Vergangenheit an. Ich will gar nicht wie oft man an einem Boss scheitern muss, damit es leichter wird, oder andersherum: wie schnell und leichter man Bosse metzeln muss, damit es schwerer wird, bis dann irgendwann die Siegessträne rum ist, weil es zu schwer wird.
Unterm Strich wird es nicht funktionieren. Im MP wird man es sowieso niemanden recht machen.
Ich nehm zwei MelonenDu musst dir die saftig leckere Schlumpfbeere (Apfel in dem Fall ) erst verdienen
Ah ok. Dann ersetze ich das Wort Hit durch sehr gut bewertet.Mit dem Begriff Hit wird allerdings ein meisgehörtes oder besonders erfolgreiches Lied assoziiert……und da ist es egal ob das Lied eine hohe Qualität hat oder nicht
Also nochmal waren leider keine Hits wenn auch gut bewertet
Ach, wer macht denn sowas?Wens nach mir geht, bin ich für Optionalität und das gelaber pseudo Elitären "Gamer" leid, die ein Großteil ihrer Lebenszeit mit zocken vergeuden und meinen sich deswegen als Gatekeeper und Edgelird aufzuspielen.
In the document, Sony admitted its “pillars are already dated and behind the competition”, and lamented the “elusive perfect game subscription”.
Lt. unseren Cernyanbetern haben übrigens angeblich Xbox User diese Folien gefälscht.So sieht es aus wenn durch einen Leak eben auch mal Sony Mails bekannt werden.
Ich würde zumindest mal sagen das die Microsoft Ausrichtung wohl auch aus Sony Sicht nicht so dumm ist.
Sony Really Is Concerned About Microsoft's Xbox Strategy Following the Activision Blizzard Buyout - IGN
Amid the devastating data breach of Marvel’s Spider-Man 2 developer Insomniac, leaked slides have revealed Sony’s internal concern at competitor Microsoft’s emerging strategy following its $69 billion acquisition of Activision Blizzard.www.ign.com
Wens nach mir geht, bin ich für Optionalität und das gelaber pseudo Elitären "Gamer" leid, die ein Großteil ihrer Lebenszeit mit zocken vergeuden und meinen sich deswegen als Gatekeeper und Edgelird aufzuspielen.
Ein dynamischer Schwierigkeitsgrad whr klasse, vor allen für Neulinge und Leute die eigentlich wenig bis gar nicht spielen.
Und Service Games sind nicht automatisch f2p games die auf Shop Monetarisierung only angewiesen sind. Gibt sicher viele Black sheeps und due haben viel simpler Mechaniken die Leute abzurippen, als über einen dynamischen SG wo man ggf gar keine Power ups braucht.
Also ich habe insbesondere auch wieder in den letzten Tagen hier des öfteren mal gelesen das Microsoft für Sony keine Konkurrenz istSony macht sich Sorgen nachdem ein Wettbewerber den größten Publisher aller Zeiten kauft. The Horror. Unvorstellbar. Wahnsinn.
Es werden in der Sony- zentrale die Sektkorken knallen und das nicht zum ersten mal dieses Jahr.Die Sorgen dürften nach den aktuellen Xbox Zahlen relativ schnell verflogen sein.
Also ich habe insbesondere auch wieder in den letzten Tagen hier des öfteren mal gelesen das Microsoft für Sony keine Konkurrenz ist
Es werden in der Sony- zentrale die Sektkorken knallen und das nicht zum ersten mal dieses Jahr.