EisenschweiĂer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
- BeitrÀge
- 7.373
Eben ,auĂer den kriminellen Hack Infos alles wie immer bestens fĂŒr Playstation SpielerWieso kein guter Tag ?
Waren heut doch gute News
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben ,auĂer den kriminellen Hack Infos alles wie immer bestens fĂŒr Playstation SpielerWieso kein guter Tag ?
Waren heut doch gute News
Passend dazu nochmal dieses Video.
Yep, habe mir sowohl die US Version fĂŒr die 360 damals als auch vor kurzem die UK Version fĂŒr PS3 geholt@Sierra jetzt hab ich world at war bei Amazon uk bestellt dank dir
Hier ist wichtig zu erwÀhnen dass die dt Version extrem geschnitten ist
Wie war Malle?Besorgniserregend und erschreckend, aber nicht ĂŒberraschend.
Du scheinst mich zu verwechseln. Lies nochmal nach, ich bin Miauschugge, miau.Wie war Malle?
Ne meinte schon dichDu scheinst mich zu verwechseln. Lies nochmal nach, ich bin Miauschugge, miau.
Weiterhin hat es das nicht gezeigt und der einzige, der nach Strohhalmen sucht, weil er einfach die Thematik nicht versteht, bist du.
Besonders interessant sind derlei Systeme aus Entwicklersicht bei Live-Service-Games, bei denen die Spieler möglichst nicht unter- oder ĂŒberfordert werden dĂŒrfen, damit sie lange online bleiben â nur dann können sie schlieĂlich Geld fĂŒr Extras ausgeben.
Perfide.Besonders interessant sind derlei Systeme aus Entwicklersicht bei Live-Service-Games, bei denen die Spieler möglichst nicht unter- oder ĂŒberfordert werden dĂŒrfen, damit sie lange online bleiben â nur dann können sie schlieĂlich Geld fĂŒr Extras ausgeben.
GrĂŒne anscheinend auch, wenn sie wieder XBOX Twitter Troll Accounts auspacken mĂŒssenVerkappten Jimmys mega am verzweifeln.
#OhneCODistSonyEinNichts
#PSwohlbaldthird
GrĂŒne anscheinend auch, wenn sie wieder XBOX Twitter Troll Accounts auspacken mĂŒssen
In regelmĂ€Ăigem Rhythmus, mal sehen ob da ein System dahinter stecktGrĂŒne anscheinend auch, wenn sie wieder XBOX Twitter Troll Accounts auspacken mĂŒssen
Ganz im Gegenteil.GrĂŒne anscheinend auch, wenn sie wieder XBOX Twitter Troll Accounts auspacken mĂŒssen
Ich verstehe nichtmal, was du gerade aussagen willst und ich glaube das weiĂt du selbst gerade auch nicht.Sehr wohl.
Aber nehmen wir mal an, dass du recht hast (Quelle vielleicht von Sony?) Dann spricht das nicht gearde fĂŒr den pc, dass anscheinend fast die HĂ€lfte steam Keys sind. Ob Sony da noch Bock drauf hat, auf die SchnĂŒffler?
Sehr wohl.
Besonders interessant sind derlei Systeme aus Entwicklersicht bei Live-Service-Games, bei denen die Spieler möglichst nicht unter- oder ĂŒberfordert werden dĂŒrfen, damit sie lange online bleiben â nur dann können sie schlieĂlich Geld fĂŒr Extras ausgeben.
Verkappten Jimmys mega am verzweifeln.
#OhneCODistSonyEinNichts
#PSwohlbaldthird
Zerstörer des Hobbys confirmed.Sehr wohl hast du es nicht verstanden?
Nie war es beschissener Gamer zu sein, danke Sony
Das ist ja noch schlimmerGanz im Gegenteil.
Nie war es beschissener Gamer zu sein, danke Sony
ABK hat laut dem Bericht so ein System, also auch MicrosoftZerstörer des Hobbys confirmed.
ABK hat laut dem Bericht so ein System, also auch Microsoft