Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss sich nicht an den Spielen von damals orientieren, die heutigen Spider Man Spiele sind schließlich auch stark modernisiert.wenn es wie turok 1 ein oldschooliger singleplayer shooter werden soll hat das spiel finde ich relativ wenig verkaufszahlen potential. turok ist leider auch keine wirklich relevante marke mehr.
Wer hat die Rechte?Ist Shadow Man nicht längst in Entwicklung?
Blowfish StudiosWer hat die Rechte?
Man muss sich nicht an den Spielen von damals orientieren, die heutigen Spider Man Spiele sind schließlich auch stark modernisiert.
Hab mir die Spiele von denen angeschaut und hab starke Zweifel, dass das was wird.Blowfish Studios
‘Shadowman: Darque Legacy’: Fortsetzung nach zwei Jahrzehnten
Nach langer Zeit geht es weiter mit dem Comic-Helden Shadowman! Das neue Spiel ‘Shadowman: Darque Legacy’ ist für 2024 angekündigt.www.metal-hammer.de
TitanFall 2 scheiterte doch aus ganz anderen Gründen.stimmt aber leider verkaufen sich auch moderne singleplayer fps nicht gut, bestes beispiel ist titanfall 2
Zumindest diese waren gut und habe ich selber gespielt:Hab mir die Spiele von denen angeschaut und hab starke Zweifel, dass das was wird.
TitanFall 2 scheiterte doch aus ganz anderen Gründen.
Man muss sich nicht an den Spielen von damals orientieren, die heutigen Spider Man Spiele sind schließlich auch stark modernisiert.
Auch wieder wahr. Deshalb zurecht 0 Awards.Vom Spielprinzip her haben sich die Spider-Man Spiele seit 2004 nicht weiterentwickelt.
Das ist allerdings auch... korrektVom Spielprinzip her haben sich die Spider-Man Spiele seit 2004 nicht weiterentwickelt.
Bin gespannt, ob sich Insomniacs Wolverine besser oder schlechter spielen wird als X-Men Origins: WolverineDas ist allerdings auch... korrekt
Bekommt seine 89-90 auf meta.Bin gespannt, ob sich Insomniacs Wolverine besser oder schlechter spielen wird als X-Men Origins: Wolverine
Bei Titanfall 2 hat der Release-Termin zwischen Battlefield und CoD negativ zu buche geschlagen.stimmt aber leider verkaufen sich auch moderne singleplayer fps nicht gut, bestes beispiel ist titanfall 2
Bestimmt besser als Bethesda Games, dürfte aber klar seinBin gespannt, ob sich Insomniacs Wolverine besser oder schlechter spielen wird als X-Men Origins: Wolverine
jetzt hat Team Bürobedarf schon einen eigenen Thread zum Insomniac Leak aufgemacht.
Das ist nicht mehr gesund Leute.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. In Bethesda Games hat man mehr Gameplaymöglichkeiten.Bestimmt besser als Bethesda Games, dürfte aber klar sein
Bekommt seine 89-90 auf meta.
Ob man damit Preise gewinnt, kA. Vielleicht ein paar Nominierungen.
Bekommt seine 89-90 auf meta.
Ob man damit Preise gewinnt, kA. Vielleicht ein paar Nominierungen.
Das Xbots von solchen Perlen wie TLOU träumen wissen wir dochWas ein toller Tag