PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wenn es wie turok 1 ein oldschooliger singleplayer shooter werden soll hat das spiel finde ich relativ wenig verkaufszahlen potential. turok ist leider auch keine wirklich relevante marke mehr.
Man muss sich nicht an den Spielen von damals orientieren, die heutigen Spider Man Spiele sind schließlich auch stark modernisiert.

Valiant hält aber doch die Rechte?
Gab aber an BF ab für das Spiel.

Edit:
Ah, doch. Steht ja im Text von dir ^^

Blowfish Studios
Hab mir die Spiele von denen angeschaut und hab starke Zweifel, dass das was wird.
stimmt aber leider verkaufen sich auch moderne singleplayer fps nicht gut, bestes beispiel ist titanfall 2
TitanFall 2 scheiterte doch aus ganz anderen Gründen.

Hab mir die Spiele von denen angeschaut und hab starke Zweifel, dass das was wird.

TitanFall 2 scheiterte doch aus ganz anderen Gründen.
Zumindest diese waren gut und habe ich selber gespielt:

NINE WITCHES: FAMILY DISRUPTION
Vlad Circus: Descend Into Madness
INFINITE BEYOND THE MIND (da hab ich sogar noch ne Switch Retail vorbestellt derzeit)

Einmal Retrosidescroller und 2 mal Adventure.

Nun gut, ich denke es wird evtl. nicht was man erwarten mag.

Vom Spielprinzip her haben sich die Spider-Man Spiele seit 2004 nicht weiterentwickelt.
Das ist allerdings auch... korrekt :coolface:
Excited Lets Go GIF

stimmt aber leider verkaufen sich auch moderne singleplayer fps nicht gut, bestes beispiel ist titanfall 2
Bei Titanfall 2 hat der Release-Termin zwischen Battlefield und CoD negativ zu buche geschlagen.

Jetzt hat Team Bürobedarf schon einen eigenen Thread zum Insomniac Leak aufgemacht.
Das ist nicht mehr gesund Leute.
xD

Bestimmt besser als Bethesda Games, dürfte aber klar sein :niatee:
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. In Bethesda Games hat man mehr Gameplaymöglichkeiten.

Bethesda Kauf muss dir aber echt weh getan haben, wenn du damit jetzt aus heiterem Himmel ankommst :coolface:

Bekommt seine 89-90 auf meta.
Ob man damit Preise gewinnt, kA. Vielleicht ein paar Nominierungen.

Schauen wir mal. Vielleicht trifft da ja sogar gar nichts davon ein :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom