• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann darf ich auch lachen was und wie es mir passt, das ich gerne meine Finger in die Xbox Wunde lege macht mir halt Spaß, vorallem wenn es fast der gesamte Planet ähnlich sieht, auf Xbox Seite muß man sich dafür immer bei Twitter tweets von Fanboys ranholen um seine Aussage verlogen zu untermauern, das macht euch halt fertig und mir freude das immer wieder aufzuzeigen :awesome:

Mach das, wenn du das brauchst, damit du happy bist :)
Find ich auch schlimm, dass einige hier Twitter Tweets von Reddragon und Co holen. Jeder weiß, dass es Lügner sind.

Sich wieder schön als Moral apostel hinstellen, die besser wisser xD

Aha. Hast deine Kommentare zuvor Revue passieren lassen.

Du wurdest nicht genannt. Du hast dich angesprochen gefühlt. Wolltest eine Moralpredigt halten (jeder kann machen, was er will usw) und nun wirfst genau das den anderen vor. :fp:

glasshouse-stone.gif

Das Scheitern der Xbox ist keine Lüge. Auch wenn ihr euch das noch so oft einredet.

Dafür, dass die XBox gescheitert ist bekomme ich noch genug gute Games von MS :) für mich passts. Und tolle Roadmap an 1st Party Games

Dafür, dass Sony scheitert schaffen die es nicht mal Games zu releasen oder geschweige eine 1st Party Roadmap zu skizzieren.

1 zu 0 für MS ;)

Dafür, dass die XBox gescheitert ist bekomme ich noch genug gute Games von MS :) für mich passts. Und tolle Roadmap an 1st Party Games

Dafür, dass Sony scheitert schaffen die es nicht mal Games zu releasen oder geschweige eine 1st Party Roadmap zu skizzieren.

1 zu 0 für MS ;)
Von Microsoft gute Spiele ?Das letzte war Forza Horizon 🙄

Mach das, wenn du das brauchst, damit du happy bist :)
Find ich auch schlimm, dass einige hier Twitter Tweets von Reddragon und Co holen. Jeder weiß, dass es Lügner sind.
Bei Microsoft ist doch der größte Lügner und Schwätzer Phil Spencer und das durch schauen immer mehr Leute , daher ist die Xbox auch unbeliebt wie noch nie, immer viel versprechen und am ende dann ein wir haben es versucht reicht halt nicht aus in dem Geschäft wenn man sich mit den besten messen möchte, da gibt es kein naives friede freude eierkuchen, das ist halt Geschäft und gnadenlos. Ich habe doch selber schon ot geschrieben das ich früher selber mal Xbox Fan war und bin immer erschüttert wie banal und tölprlhaft sich Microsoft anstellt und nul gespür für die Konsequenzen hat, als wäre alles nur zufall und man würde ungerecht behandelt werden.

Das Scheitern der Xbox ist keine Lüge. Auch wenn ihr euch das noch so oft einredet.
scheitern würde ich nicht sagen. MS macht im gesamten gute Umsätze mit PC und software. Die Hardware sales gleich man eben anders aus. MS gehört zu den umsatzstärksten Gaming Firmen. Letztes Jahr war man in Top 3. Mit activision wird man weiter nach oben steigen.

Bei Microsoft ist doch der größte Lügner und Schwätzer Phil Spencer und das durch schauen immer mehr Leute , daher ist die Xbox auch unbeliebt wie noch nie, immer viel versprechen und am ende dann ein wir haben es versucht reicht halt nicht aus in dem Geschäft wenn man sich mit den besten messen möchte, da gibt es kein naives friede freude eierkuchen, das ist halt Geschäft und gnadenlos. Ich habe doch selber schon ot geschrieben das ich früher selber mal Xbox Fan war und bin immer erschüttert wie banal und tölprlhaft sich Microsoft anstellt und nul gespür für die Konsequenzen hat, als wäre alles nur zufall und man würde ungerecht behandelt werden.

Und du bist Non Stop am Phil-osophieren.

Macht der Phil also alles richtig. So oft und viel wie du über ihn redest.. selbst ich rede weit weniger über ihn.

Lethal was?...noch nie gehört, kann also nicht gut sein.

Edit: Gerade mal geschaut was das überhaupt sein soll. 0815, wie erwartet. :rolleyes:
Von 08/15 kann keine Rede sein. Lethal Company ist ein Multiplayer-Hit, wonach sich andere Publisher die Finger lecken, es selber aber auf Biegen und Brechen nicht hinbekommen :nix:
@Arcturio hatte die Aussage allgemein gehalten, ohne ein "Lager" zu nennen. Die einzigen, die sich daran störten und angesprochen fühlten waren gewisse Playstation Fans . Dabei wurden nicht mal "Blaue" oder USER von ihm genannt.
Ich finde es immer wieder entzückend, wer sich dabei angesprochen fühlt und ganz aufgebracht antwortet :lol2:

Ich finde es immer wieder entzückend, wer sich dabei angesprochen fühlt und ganz aufgebracht antwortet :lol2:

Ich verstehe wirklich nicht, warum sich bestimmte blaue Fanboys so angegriffen fühlen bei einer komplett neutral bezogenen Aussage. Sogar danach hab ich extra erwähnt, dass ich es allgemein meine ohne Fraktionskontext. Dennoch kommt der Beissreflex von einigen Sonys einfach nicht zur Ruhe

Ich bin das jetzt mal durchgegangen.

@Arcturio hatte die Aussage allgemein gehalten, ohne ein "Lager" zu nennen. Die einzigen, die sich daran störten und angesprochen fühlten waren gewisse Playstation Fans . Dabei wurden nicht mal "Blaue" oder USER von ihm genannt.

:kruemel:

Absolut richtig und wichtig.

Ja Phill macht alles richtig, ein neuer negativ Rekord jagt den nächsten, natürlich muß man über sowas reden, sieht man doch gut in welcher Situation die Box ist.

Und was kümmert dich das? der nicht mal die Games von MS spielen will. Dir kann das komplett egal sein.

scheitern würde ich nicht sagen. MS macht im gesamten gute Umsätze mit PC und software. Die Hardware sales gleich man eben anders aus. MS gehört zu den umsatzstärksten Gaming Firmen. Letztes Jahr war man in Top 3. Mit activision wird man weiter nach oben steigen.
Natürlich ist Xbox nicht gescheitert. Man reduziert es halt ausschließlich auf Hardware Zahlen (und da aktuell hauptsächlich auf Europa).
Xbox ist nicht mehr nur eine Konsole. Das wollen einige halt nicht verstehen. Also verstehen denke bei einigen schon, aber möchte es natürlich aus Prinzip schlecht reden.

Alle drei Konsolen Hersteller verfolgen eine etwas andere Ausrichtung. So gut vergleichen wie früher ist schwierig.
Wenn man laut einigen hier Nintendo nicht direkt mit Sony vergleichen kann, dann kann man auch Sony nicht mehr direkt mit Microsoft vergleichen. Zumindest nicht einzelne Aspekte, da diese sich halt unterscheiden.

Ich bin das jetzt mal durchgegangen.

:kruemel:
Ja warum zitierst du mich dann seh meinen letzten Satz einfach als Bestätigung dessen.

Natürlich ist Xbox nicht gescheitert. Man reduziert es halt ausschließlich auf Hardware Zahlen (und da aktuell hauptsächlich auf Europa).
Und schon wieder haben wir es mit einem krassen Fall der Realitätsleugnung zu tun. Die Series war im November in den USA bei <580k. Die One im November 2016 in den USA noch bei über einer Millionen.

Die Konsolenverkäufe sind also weltweit massiv eingebrochen im Vergleich zur letzten Gen.

wen interessiert der umsatz, es geht um games. halo, gears, bethesda, diablo und call of duty waren noch nie in einem so schlechten zustand wie gerade jetzt, was für eine roadmap, seit 2019 wird die roadmap mit perfect dark, fable und co einem vors gesicht gewedelt und bis jetzt kam gar nichts. starfield die große hoffnung auf das erste must have der grünen stellte sich als dröger rohkrepierer raus, die hardware vkz sind im keller. keiner weiß warum phil überhaupt noch seinen job hat :sorry:

sony ist noch weit von ihrem endgame level weg (ND, SSM, Insomniac, Sucker Punch, Bluepoint sind alle noch am kochen) aber immerhin haben sie mit Ragnarok, TLOU Part 1 und Demon's Souls schon gut abgeliefert, dazu kauft man vielversprechende third party exklusivspiele wie FF7R, Rise of the Ronin und Silent Hill 2 die alle nächstes Jahr erscheinen. :)

wenn die nächste xbox echt schon 2026 kommt dann war diese gen für die xbox eine größere katastrophe als die Wii U :goodwork:

Xbox ist nicht mehr nur eine Konsole. Das wollen einige halt nicht verstehen. Also verstehen denke bei einigen schon, aber möchte es natürlich aus Prinzip schlecht reden.

Alle drei Konsolen Hersteller verfolgen eine etwas andere Ausrichtung. So gut vergleichen wie früher ist schwierig.
Wenn man laut einigen hier Nintendo nicht direkt mit Sony vergleichen kann, dann kann man auch Sony nicht mehr direkt mit Microsoft vergleichen. Zumindest nicht einzelne Aspekte, da diese sich halt unterscheiden.
Ich würde xbox nur mit PlayStation vergleichen und da ist ist im Bereich VKZ leider viel schwächer.
Hab das Gefühl das Xbox sich nur noch über den GP=Service definiert und das finde ich ein bisschen schade.
Ja der GP ist der beste Service den man aktuell abonnieren kann aber wie schon @Valcyrion meinte der anfangs Elan 2020 ist weg.
Man hat zwar eine bessere Konsole nur wird das zu wenig präsentiert am besten durch eigene starke IPs.
Man kann nur hoffen dass alte Marken neu belebt werden wie z.B. ein new Vegas Remake oder die ganzen ABk IPS die man jetzt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom