Eisenschweißer
L14: Freak
- Seit
- 27 Jan 2018
Oje, danach mit unseren Datenuff gleich geht der roadmap ranz los
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oje, danach mit unseren Datenuff gleich geht der roadmap ranz los
Eine Handvoll Games ist wirklich gut in HDR und mit 720p, 1080p Checkerboarder @ 80Zoll würde ich gar nicht zocken wollen, freiwillig.21:9 SDR Mäusekino. Klasse. Lieber 16:9 HDR auf 77" +
Sinnbefreit ist es auch hier ständig zu schreiben das deine Xbox angeblich verstaubt weil es dort keine Spiele geben sollAchso okay, und wenn man mehrere Hobbies hat wie Kochen, Fernsehen, Gaming, E-Bike dann muss man alle 4 Hobbies immer 24/7 machen?
Hmm... könnte ganz schön kompliziert werden
Aber ist halt genauso sinnbefreit wie man nachfragt, wie weit bist du in Spiel X oder wieviel Stunden hast schon in Spiel Y?
Manche rushen durch, andere lassen sich eher Zeit.
Davon wird es bei uns genug geben.Wenn der wahre Feind in den eigenen Reihen sitzt
Nennt sich Prioritäten setzen, wenn ihn dort nichts anspricht verstaubt es halt, jedes Hobby bekommt das Zeitfenster was machbar ist, deshalb gibts auch Hobbys und Pflichten.Sinnbefreit ist es auch hier ständig zu schreiben das deine Xbox angeblich verstaubt weil es dort keine Spiele geben soll
Bis auf Mario keine Systemseller.- neues 3D Mario
- Metroid Prime 4
- neues 2D Zelda Remake
- F-Zero GX Remaster
das wäre der perfekte launch und sony und nintendo werden die nächsten 10 jahre seite an seite den markt dominieren. ein neues zeitalter der japanischen gaming dominanz bricht an und third placeler/abo gamer und bürobedarf gamer werden zähneknirschend zur ps5 pro/switch 2 greifen müssen (so wie ein großteil der grünen hier es bereits getan hat)
Mein reden können einige trotzdem nicht verstehenCoop Session mit Freunde, da werden auch nicht so gute Spiele spaßig^^
Ab wann beginnt denn ein Systemseller? Also gerade bei Nintendo verkaufen sich viele Spiele sehr sehr gut. Ich meine ein Super Mario Party liegt einfach mal bei 20 Millionen verkauften Einheiten. Und das zu eher relativ konstanten Preisen.Bis auf Mario keine Systemseller.
Ist das eigentlich 4er Koop ?Wenn der wahre Feind in den eigenen Reihen sitzt
Nennt sich Prioritäten setzen, wenn ihn dort nichts anspricht verstaubt es halt, jedes Hobby bekommt das Zeitfenster was machbar ist, deshalb gibts auch Hobbys und Pflichten.
Ich meine, ja.Ist das eigentlich 4er Koop ?
Ist quasi das AmongUs und Phasmophobia von 2023Lethal was?...noch nie gehört, kann also nicht gut sein.
Edit: Gerade mal geschaut was das überhaupt sein soll. 0815, wie erwartet.
Wenn der wahre Feind in den eigenen Reihen sitzt
Wat ein Unfug, du kannst doch nicht mal eben so beurteilen wie jeder seinenTag zu gestalten hat, wer bist du dennWas für ein Nonsense. Das gleiche kannst dann beim zocken sagen. Priorität setzen, ob ich ein Game kaufe und spiele oder nur darüber rede und hype.
Aus dem Zelda 2D Remake eins zu OoT machen und aus F-Zero einen ganz neuen Teil und ich würde fast zustimmen.
MP4 und F-Zero sollte man lieber erst einige Monate nach Launch der Switch 2 bringen, wenn alle Mario und Zelda durchgezockt haben und in der "Welches Game kaufe ich als nächstes für meine neue Konsole?"-Phase sind.
Direkt zum Start würden sie gegen Zelda und vor allem Mario wahrscheinlich eher untergehen.
Mario würde ohnehin schon reichen, der Rest profitiert eventuell vom Drang, sich für seinen neuesten Konsolenkauf auch neue/weitere Games kaufen zu wollen.Bis auf Mario keine Systemseller.
Der erfolgreichste Metroid Teil Dread hat sich 3,5 Mio. mal verkauft, dass Metroid Prime Remaster 1 Mio. mal. Bei F-Zero GX Original gibt es unterschiedliche Angaben, der Producer sagt das es sich 1,5 Mio. mal verkauft hat, bei Nintendo taucht es dagegen nicht einmal bei den Spielen auf, die sich mindestens 1 Mio. mal verkauft haben. Anhand der Zahlen würde ich beide IPs nicht als Systemseller bezeichnen, zumal bei F-Zero von einem Remaster die Rede war.Ab wann beginnt denn ein Systemseller? Also gerade bei Nintendo verkaufen sich viele Spiele sehr sehr gut. Ich meine ein Super Mario Party liegt einfach mal bei 20 Millionen verkauften Einheiten. Und das zu eher relativ konstanten Preisen.
Wat ein Unfug, du kannst doch nicht mal eben so beurteilen wie jeder seinenTag zu gestalten hat, wer bist du denn
Woher willst du wissen wer welche Spiele kauft , Spiele Polizei, stalkst du jeden hier und verfolgst dann seinen Verlauf oder was willst du mir da durch die Blume mitteilen, wird ja immer besser
Wat ein Unfug, du kannst doch nicht mal eben so beurteilen wie jeder seinenTag zu gestalten hat, wer bist du denn
Woher willst du wissen wer welche Spiele kauft , Spiele Polizei, stalkst du jeden hier und verfolgst dann seinen Verlauf oder was willst du mir da durch die Blume mitteilen, wird ja immer besser
Laut den Videos ja.Ist das eigentlich 4er Koop ?