Lance83
Gesperrt
Xenoblade 3 also "Excelblade Seichticles 3 ist leider ein extremes Nongame"
Da geb ich dir recht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xenoblade 3 also "Excelblade Seichticles 3 ist leider ein extremes Nongame"
Da geb ich dir recht.
Spiel mal Xenoblade 3. Mir hatte das mehr Spass gemacht als FF16. Man sollte jedoch etwas für Anime Look übrig haben.
Machen wir das auch bei Helldivers?Ich kann mir auch nicht alles schön saufen… obwohl ich es des Öfteren und ganz gerne versuche.
ich fand xeno3 im vergleich zu 2 und 1 und zu torna wirklich schwach. hab mich irgendwann aber der hälfte wohl durchgequält. der DLC ist noch offen, der soll wieder top sein.
aber das geflöte...das verdammte geflöte die ganze zeit
Dafür waren damals die Herstellungskosten um ein vielfaches teurer (Module).Und spiele sind heute so viel teurer in der Entwicklung als damals.
Aber anscheinend verstehst du das alles nicht
Die paar Nintendo Krümel sind im grossen Ganzen irrelevantDa liest man den absoluten Neid raus
Man bekommt die besten Games bei Nintendo was belegbar ist und der beste Thirdparty Rest über den es sich lohnt zu reden komme eh zumeist.
PCler sind Reste fresser da alles was geil ist eigentlich als Konsolen Game entwickelt wird.
Typische pc spiele juckt halt niemanden und das weist du auch
Uns die Situation schön saufen? Ich glaube das wird für alle eine Voraussetzung.Machen wir das auch bei Helldivers?
Selbstverständlich bin ich bei der Serie aktuell.Falls Du Anime magst (bei @CrsRoKk weiß ich das) dann schau dir noch den an. Hab ich gestern angefangen und aktuell bei Folge 20 .. komm nicht davon weg. So eine gute Story und vorbildliche Charakter-Entwicklung.
Bin gespannt ob es überhaupt ein wir in HD2 gibtMachen wir das auch bei Helldivers?
towerbourne ist nicht first party. Ist wahrscheinlich auch nur zeitexklusiv. Auch nicht von den MS studios.Was zählt nicht? Towerborne ist First Party. Natürlich zählt das.
PC: 70% In-Game/In-App Käufe und nur 15% Game Käufe, 15% Online-Service
Konsolen: 41% Game Käufe, 31% Online-Service und 29% In-Game/In-App Käufe
Nur 15% werden mit Game-Käufen Eingenommen/Umgesetzt, aber 70% mit MTs ?
Abzocken der PC'ler mit "Perdekostüm für nur 20€" oder "Zauberumhang plus Zauberstab um nur 50€ im Angebot" confirmed
Warum sollte es nicht?Bin gespannt ob es überhaupt ein wir in HD2 gibt
Es ist eine Microsoft IP. Es ist First Party.towerbourne ist nicht first party. Ist wahrscheinlich auch nur zeitexklusiv. Auch nicht von den MS studios.
Ist genau so First Party wie As Dusk Falls, was jetzt erst kürzlich für Playstation erschienen ist.towerbourne ist nicht first party. Ist wahrscheinlich auch nur zeitexklusiv. Auch nicht von den MS studios.
Persönliche ErfahrungWarum sollte es nicht?
Es ist eine Microsoft IP. Es ist First Party.
As Dusk Falls ist auch First Party.Ist genau so First Party wie As Dusk Falls, was jetzt erst kürzlich für Playstation erschienen ist.
Ich krieg die Nintendo Games auch so auf PC sogar in besser
Zudem sind die paar Nintendo Krümel im grossen Ganzen irrelevant
Das aktuell heisseste Spiel auf dem Markt ist Lethal Company und....was ist es? PC only lol
Ist genau so First Party wie As Dusk Falls, was jetzt erst kürzlich für Playstation erschienen ist.
Lethal was?...noch nie gehört, kann also nicht gut sein.
Edit: Gerade mal geschaut was das überhaupt sein soll. 0815, wie erwartet.
Warum kommt eigentlich sowas gefühlt 10x am Tag?Da haben die Leute Gaming als Hobby und leben es am Weekend, wenn Sie mehr Zeit haben nicht aus