• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spiel mal Xenoblade 3. Mir hatte das mehr Spass gemacht als FF16. Man sollte jedoch etwas für Anime Look übrig haben.

ich fand xeno3 im vergleich zu 2 und 1 und zu torna wirklich schwach. hab mich irgendwann aber der hälfte wohl durchgequält. der DLC ist noch offen, der soll wieder top sein.

aber das geflöte...das verdammte geflöte die ganze zeit :enton:

ich fand xeno3 im vergleich zu 2 und 1 und zu torna wirklich schwach. hab mich irgendwann aber der hälfte wohl durchgequält. der DLC ist noch offen, der soll wieder top sein.

aber das geflöte...das verdammte geflöte die ganze zeit :enton:

Xeno 1 wurde ich nicht warm. Hatte das als Neuauflage für Switch, aber das war nicht meins. Dabei solls der beste Teil sein zumindest wenn man nach "META" gehen würde.
Xeno 2 fand ich gut, auch wegen der Charaktere, wobei mir die Stimme von Tora auf den Sack ging. Hatte die englische Synchro genutzt. Hätte direkt japanisch, aber wollte nicht nur lesen, sondern die Handlung (Dialoge) gleich verstehen, daher englisch.
Xeno 3 gefallen mir einige Charaktere noch mehr. Speziell Lanz hats mir angetan

:coolface:

11w7p6znl5991.jpg

Hatte jedoch Xeno 3 noch nicht durch. Ich hoffe ja irgendwie, dass die Switch 2 AK ist und dann die Grafik hochskaliert auf knackige 4K mit weniger Brei. Würde sehr viele Games der Switch direkt nachholen.

Falls Du Anime magst (bei @CrsRoKk weiß ich das) dann schau dir noch den an. Hab ich gestern angefangen und aktuell bei Folge 20 .. komm nicht davon weg. So eine gute Story und vorbildliche Charakter-Entwicklung.

52c137e4b0355199c8e23eeb0f846c26.jpe

Da liest man den absoluten Neid raus 😂
Man bekommt die besten Games bei Nintendo was belegbar ist und der beste Thirdparty Rest über den es sich lohnt zu reden komme eh zumeist.

PCler sind Reste fresser da alles was geil ist eigentlich als Konsolen Game entwickelt wird.
Typische pc spiele juckt halt niemanden und das weist du auch
Die paar Nintendo Krümel sind im grossen Ganzen irrelevant

Das aktuell heisseste Spiel auf dem Markt ist Lethal Company und....was ist es? PC only lol

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
PC: 70% In-Game/In-App Käufe und nur 15% Game Käufe, 15% Online-Service
Konsolen: 41% Game Käufe, 31% Online-Service und 29% In-Game/In-App Käufe

Nur 15% werden mit Game-Käufen Eingenommen/Umgesetzt, aber 70% mit MTs ?
Abzocken der PC'ler mit "Perdekostüm für nur 20€" oder "Zauberumhang plus Zauberstab um nur 50€ im Angebot" confirmed :rofl3:

Überrascht dich das? PC als Plattform ist eine GaaS-Maschine.

Ich krieg die Nintendo Games auch so auf PC sogar in besser 😎

Zudem sind die paar Nintendo Krümel im grossen Ganzen irrelevant

Das aktuell heisseste Spiel auf dem Markt ist Lethal Company und....was ist es? PC only lol

Lethal was?...noch nie gehört, kann also nicht gut sein.

Edit: Gerade mal geschaut was das überhaupt sein soll. 0815, wie erwartet. :rolleyes:

Ist genau so First Party wie As Dusk Falls, was jetzt erst kürzlich für Playstation erschienen ist.

first party heisst bei ms nicht mehr = exklusiv. heisst nur das es MS selbst entwickelt

Lethal was?...noch nie gehört, kann also nicht gut sein.

Edit: Gerade mal geschaut was das überhaupt sein soll. 0815, wie erwartet. :rolleyes:

lethatl company ist schon der heisse scheiss im moment, wenn man jetzt nicht ganz einen "tunnelblick" hat (was aber vielen so geht - kein vorwurf). aber ist im gaming gerade wirklich ein heisses spiel

Da haben die Leute Gaming als Hobby und leben es am Weekend, wenn Sie mehr Zeit haben nicht aus :nix:
Warum kommt eigentlich sowas gefühlt 10x am Tag?
Nur weil man Gaming als ein Hobby hat, muss man doch nicht den ganzen Tag nur ausschließlich spielen, oder?
Oder versteh ich diese Art von Beiträgen irgendwie falsch? :nix:

Man kann auch mal kochen, mal fernsehen, mal raus an die frische Luft, auch mal in ein Forum schauen, usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom