• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich bin mega gespannt auf die switch 2. keine ahnung was nintendo hier aus dem hut zaubern wird und welche launch titel beiliegen werden. obvious scheint mir ein neues 3D mario, wenn man berücksichtigt wie lange odyssey nun her ist.

kaum zu glauben das die konsole angeblich in ca. einem jahr im wohnzimmer stehen könnte

Frag Dich mal warum… und jetzt ab auf Dein Zimmer! :coolface:
Look Whos Talking Now Omg GIF

Und da will man nur gute Spiele schmackhaft machen.

ich bin mega gespannt auf die switch 2. keine ahnung was nintendo hier aus dem hut zaubern wird und welche launch titel beiliegen werden. obvious scheint mir ein neues 3D mario, wenn man berücksichtigt wie lange odyssey nun her ist.

kaum zu glauben das die konsole angeblich in ca. einem jahr im wohnzimmer stehen könnte

Ich hab Angst dass ne Wii U reloaded kommt.

Du meinst Lance-Gamer :coolface:

PC Gamer zocken in Ultrawide :awesome:

Lieber mit weniger Bildausschnitt zocken in 16:9 ftw ^^

Wie man 21:9 als Mäusekino bezeichnen kann, das schaffen auch nur Konsolen-Onlys :ugly:

Es scheint tatsächlich so, als würden Twitterponys genausowenig zocken wie unsere Schlümpfe auf Consolewars. :lol2: :rofl3: Wenn es nicht so dermaßen innerhalb meiner Erwartungen laufen würde, würde ich sagen dass das besorgniserregend und erschreckend wäre, aber so ist es nur belustigend und erheiternd. :pcat: :nyanwins:

Schauen wir uns doch mal die reinen Zahlen an.

BqEcWBM.jpg

Hier stehen 3 (!) Konsolenhersteller gegen Windows PC Hardware gegenüber.
Bei den Konsolen macht Nintendo das meiste Geld, die anderen beiden Konsolenhersteller hinken hinterher. Ist eher problematisch für die Konsolenhersteller, hinter PC Software steht kein Publisher der Umsatz erzielen muss. Einer der Gründe, warum Capcom den PC als Leadplattform nutzt.

PC: 70% In-Game/In-App Käufe und nur 15% Game Käufe, 15% Online-Service
Konsolen: 41% Game Käufe, 31% Online-Service und 29% In-Game/In-App Käufe

Nur 15% werden mit Game-Käufen Eingenommen/Umgesetzt, aber 70% mit MTs ?
Abzocken der PC'ler mit "Perdekostüm für nur 20€" oder "Zauberumhang plus Zauberstab um nur 50€ im Angebot" confirmed :rofl3:

Abzocken der PC'ler mit "Perdekostüm für nur 20€" oder "Zauberumhang plus Zauberstab um nur 50€ im Angebot" confirmed :rofl3:
Einer der vielen Gründe warum PC Gaming so ekelhaft ist. :goodwork:

ein fliegendes pferd für wow als microtransaction machte mehr geld als starcraft 2. mehr braucht man da nicht wissen.... einfach nur Sad.

Ja Nintendo typisch nach einem Erfolg ein Flop mit excelgames wie xenoseicht 3.

ja. xeno3 mochte ich leider auch nicht wirklich. aber glaube eine switch 2 wird wieder funktionieren. vielleicht nicht ganz an den erfolg der switch anknüpfen, aber doch eine sichere bank für die nächste gen

Moderativer Hinweis
schaltet mal wieder einen Gang zurück. Etwas Niveau kann man auch im War Bereich erwarten.
Moderativer Hinweis:
schaltet mal wieder einen Gang zurück. Etwas Niveau kann man auch im War Bereich erwarten.

btw.
PC Gaming als ekelhaft zu bezeichnen, ist übrigens genauso ekelhaft. Wenn jemand für sein Hobby genug Geld zur Verfügung hat, was gibt es dann an einem Gaming PC auszusetzen? Auch die meisten Sonygames kann man mittlerweile am PC zocken. Dazu volles 4K, über 60FPS und Controllersupport.
Umgekehrt bekommt man für 500 Euro mit den Konsolen natürlich auch ein tolles Gesamtpaket. Deshalb finde ich es genauso schwachsinnig, wenn hier die PCler am missionieren sind. Jedem das Seine.

PS: Das "Excelgame" Xenoblade ist deutlich besser als Forbidden 08/15 OW Langeweile :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft FIRST PARTY? Oder meintest du Third Party :lol:

Kein Wunder das niemand diese gefloppte Konsole haben will :lol2:

In der ganzen Welt ist bekannt, dass eine Übernahme eines Publishers wie Activision Blizzard, diesen auch zum Eigentum des neuen Eigentümers macht. Somit First Party Studios.

Ich weiß, dass du 20 Monate lang das Gegenteil hier prophezeit hast aber spätestens mit deiner eingeheirateten Lina Khan - hast es hier ja breit getreten - sollte sie dich doch zumindest aufgeklärt haben??

Anscheinend nicht. Daher hab ich das jetzt übernommen. Helfe immer wieder gerne :)

Edit:
@Leprechaun dein Hinweis war erst nach meinem Post ersichtlich. Die letzten 11 Seiten war ich hier nicht aktiv. Da haben die Leute Gaming als Hobby und leben es am Weekend, wenn Sie mehr Zeit haben nicht aus :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom