• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PS: Das "Excelgame" Xenoblade ist deutlich besser als Forbidden 08/15 OW Langeweile :coolface:
Danke. :knuffel:

Warum? Weil es mal richtige Spiele wären?
Told You So Mic Drop GIF by FullMag
Nein, ich mache damit nur Platz für richtige Spiele. :coolface:

ist das jetzt deine neue platte nachdem du vorher 24/7 hier warst und den thread quasi zugespamt hast? :uglyclap:

Es ist eine Tatsache. Ich bin hier seit einigen Wochen nicht 24/7 im WAR. Lässt sich prüfen und allein die Zeit die ich in ARK (Survival Ascendet) verbrachte 113h in 14 Tagen lässt dies gar nicht zu. Am weekend war zudem meine Schwester bei uns zu Besuch.

Du solltest übrigens deinen Beissrfelx runterfahren und auch die persönliche Note. Siehe den Hinweis Mods.

Es ist eine Tatsache. Ich bin hier seit einigen Wochen nicht 24/7 im WAR. Lässt sich prüfen und allein die Zeit die ich in ARK (Survival Ascendet) verbrachte 113h in 14 Tagen lässt dies gar nicht zu. Am weekend war zudem meine Schwester bei uns zu Besuch.

das ist mir schon klar. aber vorher wars überhaupt nicht so, ganz im gegenteil. und jetzt kommst du mit der platte das man doch zocken sollte anstatt war? so wirklich glaubwürdig ist das nicht gerade - und sogar das online symbol ausgeblendet.

come on - ich weiss ist bald weihnachten - finds ja gut das du es offensichtlich eingesehen hast das es besseres zu tun gibt als hier 24/7 zu spamen. aber spiel nicht den überheblichen :)

das ist mir schon klar. aber vorher wars überhaupt nicht so, ganz im gegenteil. und jetzt kommst du mit der platte das man doch zocken sollte anstatt war? so wirklich glaubwürdig ist das nicht gerade - und sogar das online symbol ausgeblendet.

Was du glaubwürdig findest ist deine Sache. Unterlass jedoch persönliche Kommentare.
Das Online Symbol auszublenden und sogar meinen eigenen Profilbereich nicht mehr zugänglich zu machen hat einen einfachen Grund. Wenn ich hier Online war bekam ich von 2 bestimmten "Blauen" Usern sogar persönliche Nachrichten mit Anfeindung. Als ich einen blockierte tauchte er anscheinend mit seinem anderen Account auf. Mein Profilbild wurde zweckentfremdet, meine persönliche Pinnwand zugemüllt und sogar meine persönlichen Daten für einen Twitter Account genutzt und dann dieser zur provokation in meinem Profil hier gepostet und das Bild dort bearbeitet. Am Ende hab ich fast alles so einstellen müssen, dass normale Kommunikation mit Usern nicht möglich ist.

Wenn du die HIntergründe nicht kennst aber deinen Beissreflex los lässt.. würde ich dir raten erstmal persönlich anzufragen, weshalb etwas ist. Oder erstmal überhaupt fragen. Du unterstellst hier aber direkt.

Wir beide hatten hier persönlichen Kontakt (via PN) und einiges geschrieben. Auch viel privates. Du solltest mich gut genug kennen, dass ich im WAR nichts anders mache als DIEJENIGEN, die du nicht kritisiert, da sie pro Playstation hier vorgehen. Dennoch kann ich ernste Themen abhandeln und disktuieren und es "für mich behalten".

come on - ich weiss ist bald weihnachten - finds ja gut das du es offensichtlich eingesehen hast das es besseres zu tun gibt als hier 24/7 zu spamen. aber spiel nicht den überheblichen :)

Beherzige erstmal deinen eigenen Ratschlag.

Mit Tripple A JRpg Eingrenzung wurde aber grade noch so der Rettungssprung gewagt. :coolface:
Wobei Persona 5 (trotzdem nicht der beste Teil pour moi) und vor allem XB da doch dem Remake etwas in die Suppe spucken. Oder ist das kein T A mehr? Ganz ehrlich. Die Definition ist mir nimmer so klar wie früher.
Persona 5 oder XB spielen vom Budget in einer ganz anderen Liga als FF16. Deshalb verdienen die sich an 5 Mio Verkäufen oder weniger dumm und dämlich während Square verkatert in die Röhre schaut :nix:

Was du glaubwürdig findest ist deine Sache. Unterlass jedoch persönliche Kommentare.
Das Online Symbol auszublenden und sogar meinen eigenen Profilbereich nicht mehr zugänglich zu machen hat einen einfachen Grund. Wenn ich hier Online war bekam ich von 2 bestimmten "Blauen" Usern sogar persönliche Nachrichten mit Anfeindung. Als ich einen blockierte tauchte er anscheinend mit seinem anderen Account auf. Mein Profilbild wurde zweckentfremdet, meine persönliche Pinnwand zugemüllt und sogar meine persönlichen Daten für einen Twitter Account genutzt und dann dieser zur provokation in meinem Profil hier gepostet und das Bild dort bearbeitet. Am Ende hab ich fast alles so einstellen müssen, dass normale Kommunikation mit Usern nicht möglich ist.

Wenn du die HIntergründe nicht kennst aber deinen Beissreflex los lässt.. würde ich dir raten erstmal persönlich anzufragen, weshalb etwas ist. Oder erstmal überhaupt fragen. Du unterstellst hier aber direkt.

Beherzige erstmal deinen eigenen Ratschlag.

unterlass du doch die persönlichen kommentare das die leute zocken sollen statt cw ;) wer im glashaus sitzt arcturio. und ja, ich rede gerne direkt mit leuten und spreche offensichtliches an, du machst das durch die hintertür "aber aber dich habe ich gar nicht gemeint" :uglylol:

unterlass du doch die persönlichen kommentare das die leute zocken sollen statt cw ;) wer im glashaus sitzt arcturio.

Ein persönlicher Kommentar ist wenn ich einen persönlich auch angehe. Ich hab meine Kommentare bezüglich zocken allgemein gehalten. Wer sich da angsprochen fühlt ist seine Sache.

Ich hab nicht mal zwischen Gründ, Blau oder Rot unterschieden bei meiner Aussage.

Und bitte: beherzige deine eigenen Kommentare. Vor allem du. Glashaus und vergiss nicht, was wir schon alles direkt geschrieben haben und was sachlich ich abhandel und was nicht. Was ich diskret behandel und was nicht.

Danke

Ein persönlicher Kommentar ist wenn ich einen persönlich auch angehe. Ich hab meine Kommentare bezüglich zocken allgemein gehalten. Wer sich da angsprochen fühlt ist seine Sache.

Ich hab nicht mal zwischen Gründ, Blau oder Rot unterschieden bei meiner Aussage.

Und bitte: beherzige deine eigenen Kommentare. Vor allem du. Glashaus und vergiss nicht, was wir schon alles direkt geschrieben haben und was sachlich ich abhandel und was nicht. Was ich diskret behandel und was nicht.

Danke

ok. sorry, dann mache ich das so.

wer scheinheilig tut und vorher hier 24/7 spamte sollte sich nicht über andere stellen nur weil er endlich gmerkt hat was das für ein pain war :)

ok. sorry, dann mache ich das so.

wer scheinheilig tut und vorher hier 24/7 spamte sollte sich nicht über andere stellen nur weil er endlich gmerkt hat was das für ein pain war :)

nochmal: beherzige deinen eigenen Ratschlag. Du bist still und reagierst nicht bei blauen Haterkommentaren. Als Ausrede nutzt du "hab ich eh alle auf ignorere" dann aber sieht man ab und zu ein Like von dir bei den besagten Kommentaren.

Du kritisierst aber bestimmte User direkt die auch anhand ihrer Kommentare. Du fährst hier dennoch eine bestimme SChiene und priorisierst im WAR eine Seite. Machst aber auf möchtegern objektiv, was leider nicht zutreffend ist.

Ich tue nicht scheinheilig, da ich nie leugne, dass ich eine bestimmte Plattform priorisiere. Dennoch kann ich zu manchen Dingen die Meinung ändern und daher können sich Aussagen von mir ändern.

Deal with it. Erst motzt rum, dass ich die WAR Schiene fahre. Dann motzt rum, dass ich da runterfahre. kümmer dich doch erstmal um dich ;) oder: leg mal eine neue Platte auf. Zeit wirds.

Den grünen schmeckt die eigene Medizin und jetzt kacken die auch noch deswegen rum...

Man liest hier mittlerweile echt alles und zu früher ist das auch eine neue Art von "Qualität".

Für 419€ stellt dir Valve einen PC zur Verfügung, auf dem du sogar unterwegs Kotor und Portal zocken kannst :ol:
Achso du meinst das Steam Deck. :D
Dachte schon ein Desktop PC bekommst nicht für 419 € auf dem die Sachen laufen.

Xenoblade 3 also "Excelblade Seichticles 3 ist leider ein extremes Nongame"

Muss er sich vertan haben. Wenn dann würde "Final Fantasy 16 ist leider ein extremes Nongame" gemeint haben. Mehr Cutscens als Gameplay. Zumal das Gameplay nur Button Smashing ist und RPG Elemente wie Waffen und Rüstungsmanagement (überlegen welche Ausrüstung kombiniert usw) gibts da schon gar nicht. Einfach die neuste Waffe und Rüstung anlegen. Buffs wie Angriffsstärke +, Def+ usw oder Nerfs wie Gift, Paralyse, Versteinerung, Stumm, usw einfach weg gelassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom