• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
As Dusk Falls ist auch First Party.
Btw könnte Towerborne auch ein Titel sein welcher mal auf Playstation oder Switch erscheint. Könnte ich mir vorstellen. Kleinere Titel halt.
Ich weiß^^.

Es gibt bei einigen hier Verständnisschwierigkeiten was First Party ist oder nicht, selbst wenn es nicht von den hauseigenen Studios kommt 😅

Rise of the Ronin ist z.B keine Sony IP, obwohl auch XDev bei der Entwicklung mithilft.

Warum kommt eigentlich sowas gefühlt 10x am Tag?
Nur weil man Gaming als ein Hobby hat, muss man doch nicht den ganzen Tag nur ausschließlich spielen, oder?
Oder versteh ich diese Art von Beiträgen irgendwie falsch? :nix:

Man kann auch mal kochen, mal fernsehen, mal raus an die frische Luft, auch mal in ein Forum schauen, usw.
Du verstehst das Wort Hobby falsch.
Wen man ein Hobby hat,lebt man ausführlich davon.
Da gibt's nichts dazwischen.Mein Hobby ist nicht Gaming.Weil ich auch oft Netflix gucke.
Die Logik ist natürlich bescheuert. Aber viele denken wohl so

PC: 70% In-Game/In-App Käufe und nur 15% Game Käufe, 15% Online-Service
Konsolen: 41% Game Käufe, 31% Online-Service und 29% In-Game/In-App Käufe

Nur 15% werden mit Game-Käufen Eingenommen/Umgesetzt, aber 70% mit MTs ?
Abzocken der PC'ler mit "Perdekostüm für nur 20€" oder "Zauberumhang plus Zauberstab um nur 50€ im Angebot" confirmed :rofl3:

Irgendwie muss die Villa von Chris Roberts ja auch finanziert werden :rofl3:

@Amuro Chris sollte dir für deine Promo-Aktivitäten längst ein Gratis-10-Jahresabo schenken. Du arbeitest so hart und den Preis hättest du mehr als verdient :rofl3:

#ScamGaming

Du verstehst das Wort Hobby falsch.
Wen man ein Hobby hat,lebt man ausführlich davon.
Da gibt's nichts dazwischen.Mein Hobby ist nicht Gaming.Weil ich auch oft Netflix gucke.
Die Logik ist natürlich bescheuert. Aber viele denken wohl so
Achso okay, und wenn man mehrere Hobbies hat wie Kochen, Fernsehen, Gaming, E-Bike dann muss man alle 4 Hobbies immer 24/7 machen?
Hmm... könnte ganz schön kompliziert werden ;)

Aber ist halt genauso sinnbefreit wie man nachfragt, wie weit bist du in Spiel X oder wieviel Stunden hast schon in Spiel Y?
Manche rushen durch, andere lassen sich eher Zeit.
Wenn es früher in MMOs eine Erhöhung des max. Levels um 10 gab, gab es auch manche die das nach 3 Tagen schon erreicht hatten und dann nichts mehr zu tun hatten, während andere dafür 3 Wochen gebraucht haben.

Nur weil man Gaming als ein Hobby hat, muss man doch nicht den ganzen Tag nur ausschließlich spielen, oder?

Man kann auch mal kochen, mal fernsehen, mal raus an die frische Luft, auch mal in ein Forum schauen, usw.
Frische Luft?! Jetzt wirds albern. :coolface:

Helldivers 2 sieht halt auch nicht so geil aus ehrlich gesagt. Coop Session mit Freunde, da werden auch nicht so gute Spiele spaßig^^
Ich finde eig. das es sogar gut aussieht... allerdings hab ich etwas Angst vor der 3rd Person im Vergleich zum Vogelperspektive im 1er.

Das friendly fire hingegen wird schon wieder regeln. Welchers COOP game bietet sowas noch? Keines das mir gerade einfällt.

Du hattest selbst öfters geschrieben, dass die Leute mal was anderes machen sollten als CW. BTW:

Consolewars thematisiert Gaming. Es gibt User, die minütlich hier etwas posten anstatt die Games, welche sie "feiern" zocken. Meine Aussage bezog sich eine bestimmte Gruppierung (nicht mal Fraktionsabhängig).

Ich hab gestern einen Anime angefangen und gleich 20 Folgen verschlungen, da sehr gut. Meine Schwester war zu Besuch da und wir hatten Japanreise 2024 geplant. Film geschaut und waren schön Essen :)

Ja du verstehst es falsch. 1. Du fühlst dich angesprochen. Why?
2. ich habe es dir nun erklärt, obwohl es zuvor schon mal hier erklärt wurde.

ich bin mega gespannt auf die switch 2. keine ahnung was nintendo hier aus dem hut zaubern wird und welche launch titel beiliegen werden. obvious scheint mir ein neues 3D mario, wenn man berücksichtigt wie lange odyssey nun her ist.

kaum zu glauben das die konsole angeblich in ca. einem jahr im wohnzimmer stehen könnte

- neues 3D Mario
- Metroid Prime 4
- neues 2D Zelda Remake
- F-Zero GX Remaster

das wäre der perfekte launch und sony und nintendo werden die nächsten 10 jahre seite an seite den markt dominieren. ein neues zeitalter der japanischen gaming dominanz bricht an und third placeler/abo gamer und bürobedarf gamer werden zähneknirschend zur ps5 pro/switch 2 greifen müssen (so wie ein großteil der grünen hier es bereits getan hat)

Du sprichst auch Zier nie von Switch ich von ganz Nintendo und auch zukünftigen Plattformen 🤷🏿‍♂️

Dein „nie“ ist da sehr wenig wert weil es kommen wird irgendwann
Dir auch ein schönen Morgen.
War natürlich nicht alles ernst gemeint. Lass dich nicht triggern von mir.Hier ist der War und sollte nicht alles ernst genommen werden 😄

Irgendwie muss die Villa von Chris Roberts ja auch finanziert werden :rofl3:

@Amuro Chris sollte dir für deine Promo-Aktivitäten längst ein Gratis-10-Jahresabo schenken. Du arbeitest so hart und den Preis hättest du mehr als verdient :rofl3:

#ScamGaming

uff gleich geht der roadmap ranz los xD :neutral:

Achso okay, und wenn man mehrere Hobbies hat wie Kochen, Fernsehen, Gaming, E-Bike dann muss man alle 4 Hobbies immer 24/7 machen?
Hmm... könnte ganz schön kompliziert werden ;)

Aber ist halt genauso sinnbefreit wie man nachfragt, wie weit bist du in Spiel X oder wieviel Stunden hast schon in Spiel Y?
Manche rushen durch, andere lassen sich eher Zeit.
Wenn es früher in MMOs eine Erhöhung des max. Levels um 10 gab, gab es auch manche die das nach 3 Tagen schon erreicht hatten und dann nichts mehr zu tun hatten, während andere dafür 3 Wochen gebraucht haben.
Hobby kann man nach Lust und Laune ausleben wie man will, Pflichten sind da eher so Sachen wie Arbeit. Verwechseln wohl manche :coolface:

- neues 3D Mario
- Metroid Prime 4
- neues 2D Zelda Remake
- F-Zero GX Remaster

das wäre der perfekte launch
Aus dem Zelda 2D Remake eins zu OoT machen und aus F-Zero einen ganz neuen Teil und ich würde fast zustimmen.
MP4 und F-Zero sollte man lieber erst einige Monate nach Launch der Switch 2 bringen, wenn alle Mario und Zelda durchgezockt haben und in der "Welches Game kaufe ich als nächstes für meine neue Konsole?"-Phase sind.
Direkt zum Start würden sie gegen Zelda und vor allem Mario wahrscheinlich eher untergehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom