• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sobald man argumentativ nichts mehr in der hand hat heißt es du musst dir jedes game direkt day 1 kaufen ansonsten gotcha. das man auch andere hobbies und pflichten hat oder sich auch mal mit einem spiel länger beschäftigen möchte ist für die flatrate/all-you-can-eat gamer unveständlich

Es würde schon reichen, wenn man sich PS VR 2 im Sale kaufen würde, nachdem man es so hoch gepriesen hat ;)

Und? Wie ist es? :coolface:

Deine Aussage war, dass er Prioritäten setzen darf. Ob er jammert über XBOX und verstauben lässt oder damit spielt. Genau so kannst Priorität setzen, ob du ein Game spielst oder nur hypen tust und lieber WAR betreibst und das in Dauerschleife.
Auf CW nebenbei surfen läßt sich doch leichter unterbringen als das ich zu hause vor der Konsole sitze, nur weil man auf CW schreibt heißt doch noch lange nicht das ich zu hause sitze und so meine Zeit verbringe anstatt zu zocken, für Abo Gamer wirklich schwer zu begreifen.

Auf CW nebenbei surfen läßt sich doch leichter unterbringen als das ich zu hause vor der Konsole sitze, nur weil man auf CW schreibt heißt doch noch lange nicht das ich zu hause sitze und so meine Zeit verbringe anstatt zu zocken, für Abo Gamer wirklich schwer zu begreifen.

Wer hat das behauptet?
Warum fühlst du dich angesprochen? Warst du gemeint?

Meine Aussage war: Es gibt Leute, die sehr viel Zeit hier verbringen und minütlich über mehrere Stunden täglich immer wieder WAR betreiben, Games hypen, die sie nicht mal spielen. Es sogar zugeben.

Wenn einer Baldurs Gate 3 als Pseudo Ps5 Exclusive hier hyped und damit basht und nach 3 Monaten gerade mal 1 Spielstunde reingesteckt hat, aber locker etliche Stunden im WAR. Kannst dir nicht ausdenken.

Kannst deine Zeit so einteilen wie DU magst aber sich dann Leute wundern, dass wennst ein Game abfeierst aber nicht mal gezockt hast teils sogar mehrere Monate oder 1 Jahr danach. Als ob das dann nicht erlaubt sei sich zu fragen was das sollte :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer Baldurs Gate 3 als Pseudo Ps5 Exclusive hier hyped und damit basht und nach 3 Monaten gerade mal 1 Spielstunde reingesteckt hat, aber locker etliche Stunden im WAR. Kannst dir nicht ausdenken.
Nun das ist leider nichts neues das Leute Spiele übertrieben hypen aber selbst diese dann nicht oder nur sporadisch spielen.
Seh ich allerdings bei allen Fraktionen

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat das behauptet?
Warum fühlst du dich angesprochen? Warst du gemeint?

Meine Aussage war: Es gibt Leute, die sehr viel Zeit hier verbringen und minütlich über mehrere Stunden täglich immer wieder WAR betreiben, Games hypen, die sie nicht mal spielen.

Kannst deine Zeit so einteilen wie DU magst aber sich dann Leute wundern, dass wennst ein Game abfeierst aber nicht mal gezockt hast teils sogar mehrere Monate oder 1 Jahr danach. Als ob das dann nicht erlaubt sei sich zu fragen was das sollte :fp:
Es darf doch jeder machen wie er will, ob einem das passt oder nicht, kannst dich ja gerne weiter wundern, das hier ist der War, hier kann man eh nichts für voll nehmen.

Ist genau so First Party wie As Dusk Falls, was jetzt erst kürzlich für Playstation erschienen ist.
gehört das Studios MS? Ich sehe es nicht als First Party wenn das Studio nicht MS gehört. Genauso ist es bei Stalker 2 oder Ark 2. Sind zeitexklusive. Dann würde Final Fantasy sony gehören. Was ja nicht so ist. Es ist nur ein gekauftes Third Spiel

Bin mir sicher 3 Monate später erscheint Towerborne für die anderen Konsolen. So war es auch bei Tunic.

Anders würde ich es sehen wenn and den ms marken ein Third entwickler arbeiten würde. Beispiel Ori (MS IP) aber moon Studios oder Killer Instinct ( iron galaxy). Das ist für mich First Party.

Zuletzt bearbeitet:
Es darf doch jeder machen wie er will, ob einem das passt oder nicht, kannst dich ja gerne weiter wundern, das hier ist der War, hier kann man eh nichts für voll nehmen.

Wenn jeder machen darf was er will, warum gehst dann auf jeden los, der Gamepass nutzt? Oder ein Spiel von MS gut findet?

Und wenn du das hier im WAR nicht ernst nimmst.. bist aber sehr energisch hinterher :coolface:

gehört das Studios MS? Ich sehe es nicht als First Party wenn das Studio nicht MS gehört. Genauso ist es bei Stalker 2 oder Ark 2. Sind zeitexklusive. Dann würde Final Fantasy sony gehören. Was ja nicht so ist. Es ist nur ein gekauftes Third Spiel

Bin mir sicher 3 Monate später erscheint Towerborne für die anderen Konsolen. So war es auch bei Tunic.
Nein. Stalker, Ark und Tunic sind keine Microsoft IPs. Das sind Deals.
Towerborne ist eine Microsoft eigene IP. Wie zum Beispiel der Flight Simulator welcher bei Asobo entwickelt wurde. Oder bei Sony Death Stranding von Kojima Productions.

Nein. Stalker, Ark und Tunic sind keine Microsoft IPs. Das sind Deals.
Towerborne ist eine Microsoft eigene IP. Wie zum Beispiel der Flight Simulator welcher bei Asobo entwickelt wurde. Oder bei Sony Death Stranding von Kojima Productions.
ah gehört Towerborne MS? Dann ist es was anderes. Dann nehme ich alles zurück. Dann ist es First Party

Dir auch ein schönen Morgen.
War natürlich nicht alles ernst gemeint. Lass dich nicht triggern von mir.Hier ist der War und sollte nicht alles ernst genommen werden 😄

Ach alles cool,wir verstehen es uns zu battlen und wissen hier und da wann es auch reicht.
Wäre sonst ja ziemlich langweilig

Wenn jeder machen darf was er will, warum gehst dann auf jeden los, der Gamepass nutzt? Oder ein Spiel von MS gut findet?

Und wenn du das hier im WAR nicht ernst nimmst.. bist aber sehr energisch hinterher :coolface:
Dann darf ich auch lachen was und wie es mir passt, das ich gerne meine Finger in die Xbox Wunde lege macht mir halt Spaß, vorallem wenn es fast der gesamte Planet ähnlich sieht, auf Xbox Seite muß man sich dafür immer bei Twitter tweets von Fanboys ranholen um seine Aussage verlogen zu untermauern, das macht euch halt fertig und mir freude das immer wieder aufzuzeigen :awesome:

ah gehört Towerborne MS? Dann ist es was anderes. Dann nehme ich alles zurück. Dann ist es First Party
Ja. Die IP gehört Microsoft.

Nun das ist leider nichts neues das Leute Spiele übertrieben hypen aber selbst diese dann nicht oder nur sporadisch spielen.
Seh ich allerdings bei allen Fraktionen

Ich bin das jetzt mal durchgegangen.

@Arcturio hatte die Aussage allgemein gehalten, ohne ein "Lager" zu nennen. Die einzigen, die sich daran störten und angesprochen fühlten waren gewisse Playstation Fans . Dabei wurden nicht mal "Blaue" oder USER von ihm genannt.

:kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom