Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Und, was zockt ihr zur Zeit so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dreamlight valleyUnd, was zockt ihr zur Zeit so?
Da wird klein Jezzy aber bald sehr traurig sein
Schon wieder ein bezahlter und toxischer Xbox Twitter Troll?
Wird jetzt hier etwa auch am Sonntag inflationärer ranz geranzt
Selbst in clickbait Gerüchte subreddits wird dies nicht diskutiert. Aber schön das hier welche dran glaubenJep.
Nach Shinobi (Resetera) der nächste der von m$ Games die Multi werden sollen, hörhört
Gestern den FFXVI DLC durch, heut gehts an GOW DLC, Robocop ist auch noch nicht durch.Und, was zockt ihr zur Zeit so?
Alan Wake Remaster danach Crisis Core. Und erholt von Malle zurückgekommen?Und, was zockt ihr zur Zeit so?
Sekiro. Ich zweifle gerade ob ich den letzten Boss jemals packe.Gestern den FFXVI DLC durch, heut gehts an GOW DLC, Robocop ist auch noch nicht durch.
Und selbst so?
Elden Ring und RobocopUnd, was zockt ihr zur Zeit so?
Du hast völlig Recht. Was Team Grün und ihre Brüder im Geiste (und schlechten OS Geschmack) Team Bürobedarf hier wieder ablassen ist echt Besorgnis erregend.Guten Morgen.
Wie einige gewisse User Ihren kompletten Samstag und den Sonntag Morgen auf CW WAR verbringen, anstatt was zu zocken
Da überfliegst 10 Seiten voller Nonsene BLAH. Wie Kinder. Hab hier das beste weil blahblah.. anstatt es zu zocken reden einige z.B. über BG3 Konsolenversion, welche einen ticken µ besser sein soll weil blah.
Dann beschweren sie sich, dass man Ihre Playtime (public) mal anschaut und haben nicht mal das Spiel gespielt
maximales Haltbarkeitsdatum der 30.06.2027Die Xbox stirbt.
Du hast völlig Recht. Was Team Grün und ihre Brüder im Geiste (und schlechten OS Geschmack) Team Bürobedarf hier wieder ablassen ist echt Besorgnis erregend.
maximales Haltbarkeitsdatum der 30.06.2027
In diesem Sinne:
Ich wünsche allen Edelgamern und objektiven Multigamer einen ranzfreien Sonntag.
Genießt den 3. Advent mit eurer Familie und zockt was geiles. (Z.b. Spider-Man 2, God of War Valhalla, Baldurs Gate 3, Alan Wake 2, Resident Evil, usw.)
Einige Sonies haben ja schon meist keine wirkliche Ahnung von Technik, da reiht sich das Ganze gut einSelbst in clickbait Gerüchte subreddits wird dies nicht diskutiert. Aber schön das hier welche dran glauben
W40k Rouge Trader.Und, was zockt ihr zur Zeit so?
Einige Sonies haben ja schon meist keine wirkliche Ahnung von Technik, da reiht sich das Ganze gut ein
Das hättest du wohl gern.Natürlich habe ich Recht und du erneut unrecht.
Ich erinnere dich bei gegebener Zeit daran neutral zu sein. Du magst vieles sein, aber nicht die Schweiz hier im War.Ich bezog meine Aussage neutral. Wie du mit deinem WAR Blah das ummünzen willst ist dilettantisch.
Das Wort erschreckend habe ich nicht benutzt.Oder in deinen Worten: Besorgniserregend und erschreckend.
Ich mache etwas viel Schöneres.Solltest deinen Ratschlag selbst beherzigen und was zocken
As Dusk Falls. Und weitere Titel sollen folgen. In welcher Größenordnung, weiß man halt nicht.Selbst in clickbait Gerüchte subreddits wird dies nicht diskutiert. Aber schön das hier welche dran glauben
Die Game Awards und die ND Blamage sitzt wohl echt tief
Ihr Switchler mit eurem Swatch-Uhr-Prozessor... redet von "Multispielen" die niemals auf der Switch erscheinen werden ihr schießt echt den Vogel ab.Das sind Multi Spiele. Die PC Version von Spider-Man 2 erscheint demnächst.
Ne, ARK ist nicht so mein Fall, habe eine 4080, keine 4090Hast du eigentlich ARK (ASA) auf deinem PC gespielt? du hast glaub die 4090 .. dürfte noch heftiger aussehen. Hab heut nen Spino Max Level in guten Farben gefunden und in die Zucht mit aufgenommen