PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GBfuoZ5X0AAuvB5

xD xD
Schon wieder ein bezahlter und toxischer Xbox Twitter Troll?

Wird jetzt hier etwa auch am Sonntag inflationärer ranz geranzt

Kann sich keine andere Fraktion ausdenken xD liefern X Posts von Xbox Leuten und beschweren sich dann, dass es geliefert wurde.

Erinnert mich an:

Guten Morgen.

Wie einige gewisse User Ihren kompletten Samstag und den Sonntag Morgen auf CW WAR verbringen, anstatt was zu zocken :fp:

tumblr_n5hgppihhD1s9ab4to1_400.gif

Da überfliegst 10 Seiten voller Nonsene BLAH. Wie Kinder. Hab hier das beste weil blahblah.. anstatt es zu zocken reden einige z.B. über BG3 Konsolenversion, welche einen ticken µ besser sein soll weil blah.

Dann beschweren sie sich, dass man Ihre Playtime (public) mal anschaut und haben nicht mal das Spiel gespielt :fp:
Du hast völlig Recht. Was Team Grün und ihre Brüder im Geiste (und schlechten OS Geschmack) Team Bürobedarf hier wieder ablassen ist echt Besorgnis erregend.

maximales Haltbarkeitsdatum der 30.06.2027

In diesem Sinne:
Ich wünsche allen Edelgamern und objektiven Multigamern einen ranzfreien Sonntag.
Genießt den 3. Advent mit eurer Familie und zockt was geiles. (Z.b. Spider-Man 2, God of War Valhalla, Baldurs Gate 3, Alan Wake 2, Resident Evil, usw.)
:moin:

Du hast völlig Recht. Was Team Grün und ihre Brüder im Geiste (und schlechten OS Geschmack) Team Bürobedarf hier wieder ablassen ist echt Besorgnis erregend.

Natürlich habe ich Recht und du erneut unrecht. Ich bezog meine Aussage neutral. Wie du mit deinem WAR Blah das ummünzen willst ist dilettantisch.

Oder in deinen Worten: Besorgniserregend und erschreckend.

maximales Haltbarkeitsdatum der 30.06.2027

In diesem Sinne:
Ich wünsche allen Edelgamern und objektiven Multigamer einen ranzfreien Sonntag.
Genießt den 3. Advent mit eurer Familie und zockt was geiles. (Z.b. Spider-Man 2, God of War Valhalla, Baldurs Gate 3, Alan Wake 2, Resident Evil, usw.)
:moin:

Solltest deinen Ratschlag selbst beherzigen und was zocken ;)
Anstatt dich wie üblich über XBOX zu PHIL-osiphieren.

:coolface:

Ein genereller Ratschlag z.B. an die Schlümpfe: ihr redet wie üblich nur über XBOX, Phil, Games, Gamepass und das 24/7 Mantra-Like. Nimmt euch den Ratschlag von @Abaddon666 dringend zu herzen und zockt doch Games ;)

Natürlich habe ich Recht und du erneut unrecht.
Das hättest du wohl gern. :knuffel:
Ich bezog meine Aussage neutral. Wie du mit deinem WAR Blah das ummünzen willst ist dilettantisch.
Ich erinnere dich bei gegebener Zeit daran neutral zu sein. Du magst vieles sein, aber nicht die Schweiz hier im War.

Oder in deinen Worten: Besorgniserregend und erschreckend.
Das Wort erschreckend habe ich nicht benutzt.
Immer diese falschen Unterstellungen.
:shakehead:
Solltest deinen Ratschlag selbst beherzigen und was zocken ;)
Ich mache etwas viel Schöneres.
:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom