PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das hättest du wohl gern. :knuffel:
Ist ne Tatsache. Du hattest mir auch Recht gegeben. Selbst bist ein Fanboy der die WAR Schiene wie die anderen fährt.

Ich erinnere dich bei gegebener Zeit daran neutral zu sein. Du magst vieles sein, aber nicht die Schweiz hier im War.
Ich hab meine Ansichten geändert. Kann ich dir nur ans Herz legen ;)

Das Wort erschreckend habe ich nicht benutzt.
Immer diese falschen Unterstellungen.
:shakehead:
Passt dennoch ;)

Ich mache etwas viel Schöneres.
:)
tu das. Wichtiger als 24/7 im WAR abzuhängen.
Vor allem diejenigen, die ständig von Games reden aber nicht spielen.

Guten Morgen und einen schönen 3 Advent an alle Edelgamer, laßt euch eure Stimmung von den angefressenen Xbots nicht vermiesen, laßt sie hinter euch und in ihrer eigenen Suppe baden.Wir kennen doch deren Zukunft, also lassen wir ihnen noch den Moment wo sie glauben auf der Siegerstraße zu fahren bevor sie die nächste Betonmauer zurück in die Realität katapultiert. Eine harte raue Schelle des Erwachens erwartet sie.
GBgEgfsWsAAnqf9

Ne, ARK ist nicht so mein Fall, habe eine 4080, keine 4090

ARK macht halt vor allem mit Freunden Spass. Bin mit ca. 9 weiteren Leuten auf einem privaten Servercluster. Die haben 4 mal ASA Map The Island und demnächst kommt eine MOD Map hinzu. Hab aktuell jedoch alles auf der map gemacht was möglich ist

Hab in den letzten 2 Wochen 113 Stunden in ARK und DBD gesteckt :coolface:

1232.png

Was soll ich heute anfangen?

- Spider Man 2
- Yakuza Man who erased his Name
- Persona Tactica

glaube auch das es die letzte Xbox ist. Nachden Europa zahlen glaube ich kaum das MS noch eine Xbox bringt. Da wird irgendwas radikales passieren. Entweder die starten eine neue Gen 2026 ( dann muss man wieder milliarden ausgeben ) oder gehen multi und setzen auf ihren Gamepass, was so gesehen die neue Xbox in app/service form wird.

Die Series konsolen werden keine 5 Jahre mehr überleben. In Europa ist die Konsole tot. So leid es mir für die Xboxler tut aber die Taktik day one alles auf PC, die zu spät gekauften Studios und dann noch niedrige Qualität bei first party spielen bedeutet game over. Selbst Starfield hat in Europa nichts bewirkt, außer UK und USA.

Allen einen schönen Sonntag und dritten advent. Ich zocke gleich Alan wake 2 auf der Toten Beast Box :coolface:

Ist ne Tatsache. Du hattest mir auch Recht gegeben. Selbst bist ein Fanboy der die WAR Schiene wie die anderen fährt.
Ich bin kein Fanboy sondern objektiver Multigamer. Bin ich neutral? Natürlich nicht. Da hab ich auch nie ein Geheimnis draus gemacht.
Ich hab meine Ansichten geändert. Kann ich dir nur ans Herz legen ;)
Ach hör doch auf. :awesome:
Nö, ich Bashe weiter.
Macht viel zu viel Spaß.
Nein. :)
tu das. Wichtiger als 24/7 im WAR abzuhängen.
Vor allem diejenigen, die ständig von Games reden aber nicht spielen.
Das mag ich nicht beurteilen wollen.
Kann sehr schnell eine haltlose Unterstellung sein oder gar ein bewusstes War Element.

Bin gespannt auf GTA 6
Ich auf. Darauf freue ich mich sogar am meisten. :kruemel:
Spider-Man 2? Natürlich.
Was wollen wir mit dem Billo-Kram? Wir wollen echte Games auf der Switch 2 zocken und vor allem aktuelle. Über Spider-Man 2 redet nächstes Jahr kein Mensch mehr, das ist dann schon ein altes Game.
Was wir Switch 2 Besitzer wollen sind die aktuellsten Spiele wie GTA 6 und 2025 ist es endlich soweit.

Was soll ich heute anfangen?

- Spider Man 2
- Yakuza Man who erased his Name
- Persona Tactica

Würde ich davon abhängig machen, auf welche Art Spiel du nun bock hast.

Ich gestallte meine Spiele immer so abwechslungsreich wie möglich. Dadurch entsteht eig. nie Langeweile.

Also nach einem Open-World Spiel, fang ich kein neues Open-World an. Sondern such mit ein Metroidvania oder so.

glaube auch das es die letzte Xbox ist. Nachden Europa zahlen glaube ich kaum das MS noch eine Xbox bringt. Da wird irgendwas radikales passieren. Entweder die starten eine neue Gen 2026 ( dann muss man wieder milliarden ausgeben ) oder gehen multi und setzen auf ihren Gamepass, was so gesehen die neue Xbox in app/service form wird.

Die Series konsolen werden keine 5 Jahre mehr überleben. In Europa ist die Konsole tot. So leid es mir für die Xboxler tut aber die Taktik day one alles auf PC, die zu spät gekauften Studios und dann noch niedrige Qualität bei first party spielen bedeutet game over. Selbst Starfield hat in Europa nichts bewirkt, außer UK und USA.

Allen einen schönen Sonntag und dritten advent. Ich zocke gleich Alan wake 2 auf der Toten Beast Box :coolface:
So sieht es aus, wenigstens einer gibt es zu, viel Spaß mit Alan :goodwork:

Seit wann ist Bugsnax ne Sony IP? As Dusk Falls ist ne Microsoft IP als Beispiel.
Seit wann ist Interior Night ein Xbox Studio?

Sie nennen sich selbst indepentent game studio

Ich bin kein Fanboy sondern objektiver Multigamer. Bin ich neutral? Natürlich nicht. Da hab ich auch nie ein Geheimnis draus gemacht.
Genau das würde ein Fanboy sagen und denken, weil er es sagt wäre es ein Fakt. Deine Aussagen sind aber Fanboy-Getue.

Ach hör doch auf. :awesome:
Nö, ich Bashe weiter.
Macht viel zu viel Spaß.
Ich kenne genug andere Sachen die mehr Spass machen :)

doch doch :)

Das mag ich nicht beurteilen wollen.
Kann sehr schnell eine haltlose Unterstellung sein oder gar ein bewusstes War Element.
Brauchst nicht. Ich mache mir eh mein eigenes Bild ;)

Würde ich davon abhängig machen, auf welche Art Spiel du nun bock hast.

Ich gestallte meine Spiele immer so abwechslungsreich wie möglich. Dadurch entsteht eig. nie Langeweile.

Also nach einem Open-World Spiel, fang ich kein neues Open-World an. Sondern such mit ein Metroidvania oder so.

Hab jetzt Urlaub eine Woche. Bin halt am überlegen was. ARK hab ich alles gemachtw as möglich war. DBD spiel ich immer wieder zum abschalten :)

ich hab aktuell eh nen riesen Backlog an Games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom