Lance83
Gesperrt
Er "spielt" halt so viel wie der normale Schlumpfhausen Gamer. So gut wie gar nicht.
Was meinst du damit? Erzähl mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er "spielt" halt so viel wie der normale Schlumpfhausen Gamer. So gut wie gar nicht.
Sind die 5h mit vor vor oder nur nachdem du vergessen hattest das du es schon gespielt hast?Ja ich glaub 5h. Fällt mir echt schwer bei so einem extrem veralteten game Design dran zu bleiben. Vor allem in Zeiten in denen es Relevanz Gate 3, Relevanz Man 2, Super Mario Relevanz und God of War Relevanz Walhall gibt.
Ich denke da geht es um die Aussagen aus Schlumpfhausen das 12 Monate viel zu kurz sind um ein Spiel durchzuspielen.Was meinst du damit? Erzähl mal.
Wie lang du spielst, kannst du ja direkt auf Steam nachschauen.
Horizon Forbidden West hab ich verschlungen und hab da auch 100 Stunden. Musste ich zum Glück nicht 3mal anfangen.
Wie lange GP war da dabei?Ist natürlich die Gamepass Version. Gabs beim Kauf meines extrem mächtigen ASUS ROG STRIX SCAR 16 dazu. Wenn das abgelaufen ist werd ich es auch nicht verlängern aufgrund extrem MS First Party Mangel im Gamepass. Dann war’s das auch mit Starfield.
Du kennst nicht mal Horizon Forbidden West und willst echt mitreden ?Und wie willst Du dann bitte auf 100 Stunden gekommen sein mit nur einem Durchgang?
Mensch mogry, gib Dir doch wenigstens mal etwas Mühe!
Wie lange GP war da dabei?
Da wird klein Jezzy aber bald sehr traurig sein
Xbox Fanboy.Wer ist das?
Wird jetzt hier etwa auch am Sonntag inflationärer ranz geranztWer ist das?
Xbox Fanboy.
Jep.Schon wieder ein bezahlter und toxischer Xbox Twitter Troll?
Jep.
Nach Shinobi (Resetera) der nächste der von m$ Games die Multi werden sollen, hört.
Wer war der bezahlte toxische Xbox Twitter Troll der meinte die Series S CPU wäre stärker als die der Speedstation 5?
Gamepass Testversion?Ist natürlich die Gamepass Version. Gabs beim Kauf meines extrem mächtigen ASUS ROG STRIX SCAR 16 dazu. Wenn das abgelaufen ist werd ich es auch nicht verlängern aufgrund extrem MS First Party Mangel im Gamepass. Dann war’s das auch mit Starfield.
Hätte ich Starfield auf steam gekauft, hätte ich es natürlich refunden lassen.
Gamepass Testversion?
Soll heißen, du spielst noch nicht lange auf PC, hast aber endlich das Licht gefunden?
Gamepass Testversion?
Soll heißen, du spielst noch nicht lange auf PC, hast aber endlich das Licht gefunden?