PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja ich glaub 5h. Fällt mir echt schwer bei so einem extrem veralteten game Design dran zu bleiben. Vor allem in Zeiten in denen es Relevanz Gate 3, Relevanz Man 2, Super Mario Relevanz und God of War Relevanz Walhall gibt.
Sind die 5h mit vor vor oder nur nachdem du vergessen hattest das du es schon gespielt hast?
Btw @mogry was im Design zwingt den jetzt dazu 3x neu anzufangen? Mir ist da nichts aufgefallen was bei RPG nicht normal wäre (Entscheidungen die Konsequenzen haben.).
Was meinst du damit? Erzähl mal.
Ich denke da geht es um die Aussagen aus Schlumpfhausen das 12 Monate viel zu kurz sind um ein Spiel durchzuspielen.

Wie lang du spielst, kannst du ja direkt auf Steam nachschauen.

Ist natürlich die Gamepass Version. Gabs beim Kauf meines extrem mächtigen ASUS ROG STRIX SCAR 16 dazu. Wenn das abgelaufen ist werd ich es auch nicht verlängern aufgrund extrem MS First Party Mangel im Gamepass. Dann war’s das auch mit Starfield.

Hätte ich Starfield auf steam gekauft, hätte ich es natürlich refunden lassen.

Wer war der bezahlte toxische Xbox Twitter Troll der meinte die Series S CPU wäre stärker als die der Speedstation 5?
GBfuoZ5X0AAuvB5

xD xD

Ist natürlich die Gamepass Version. Gabs beim Kauf meines extrem mächtigen ASUS ROG STRIX SCAR 16 dazu. Wenn das abgelaufen ist werd ich es auch nicht verlängern aufgrund extrem MS First Party Mangel im Gamepass. Dann war’s das auch mit Starfield.

Hätte ich Starfield auf steam gekauft, hätte ich es natürlich refunden lassen.
Gamepass Testversion?

Soll heißen, du spielst noch nicht lange auf PC, hast aber endlich das Licht gefunden? :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom