PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist das die mächtige Xbox, auf welcher BG3 schlechter aussieht als auf der edlen PS5 und dank loser Velocity auch noch schlechter läuft ?

Das ist die Flaschenhalsbox die von völlig amateurhaften Ingenieuren entworfen wurde und auf denen einzig allein Nischen Wake 2 minimal besser läuft.

Natürlich bietet sie keinerlei technischen First Party Speerspitzen siehe Digital Foundry Vergleich GT7 vs Flopza 8.

Bin eh zutiefst traumatisiert nach der Krüppelframerate auf der Series S. Ich hoff Starfield läuft auf der mächtigen Bizepsbox X besser. :lol2:
Hat einen fetten PC und spielt auf der schwächsten Konsole um sich aufzuregen das es dort schlechter läuft.....Besorgniserregend und erschreckend.
Ist das die mächtige Xbox, auf welcher BG3 schlechter aussieht als auf der edlen PS5 und dank loser Velocity auch noch schlechter läuft ?
Hm es gibt ein paar Differenzen, mit einem geringen Vorteil bei der PS5 nach einer Unmenge an Patches seit Launch. Series ist aber ganz klar die bessere Launchversion der beiden Konsolen....da sccheint die PC vernichtende Wunder-SSD weiterhin nicht zu funktionieren...warum schweben die Charaktere bei der PS5 eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Hat einen fetten PC und spielt auf der schwächsten Konsole um sich aufzuregen das es dort schlechter läuft.....Besorgniserregend und erschreckend.

Bitte unterlasse es meine Gaminggewohnheiten zu bewerten und zu diffamieren vor allem mit solchen Ausdrücken wie "besorgniserregend".

Hast du nicht bei Starfield über 200 Std. und somit mehr als jedes Sony Exclusive? Spider-Man gefällt dir z. B. nicht, aber kritisiert du nicht.
Da haste ein Denkfehler.
Hab Starfield einmal durch gespielt,aber hab 3mal neu angegangen. Klar das die Spielzeit hoch ist.

Wieso sollte ich ein 90ger Spider-Man 2 kritisieren ?🙄
Starfield kenn ich.Da gibt's echt genug Kritik.

Horizon Forbidden West hab ich verschlungen und hab da auch 100 Stunden. Musste ich zum Glück nicht 3mal anfangen.

Guten Morgen.

Wie einige gewisse User Ihren kompletten Samstag und den Sonntag Morgen auf CW WAR verbringen, anstatt was zu zocken :fp:

tumblr_n5hgppihhD1s9ab4to1_400.gif

Da überfliegst 10 Seiten voller Nonsene BLAH. Wie Kinder. Hab hier das beste weil blahblah.. anstatt es zu zocken reden einige z.B. über BG3 Konsolenversion, welche einen ticken µ besser sein soll weil blah.

Dann beschweren sie sich, dass man Ihre Playtime (public) mal anschaut und haben nicht mal das Spiel gespielt :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Wie einige gewisse User Ihren kompletten Samstag und den Sonntag Morgen auf CW WAR verbringen, anstatt was zu zocken :fp:

tumblr_n5hgppihhD1s9ab4to1_400.gif

Da überfliegst 10 Seiten voller Nonsene BLAH. Wie Kinder. Hab hier das beste weil blahblah.. anstatt es zu zocken reden einige z.B. über BG3 Konsolenversion, welche einen ticken µ besser sein soll weil blah. Kannst dir nicht ausdenken.

Dann beschweren sie sich, dass man Ihre Playtime (public) mal anschaut und haben nicht mal das Spiel gespielt :fp:

Was soll diese userfokussierung, Provokation und Off topic? Bitte trag was zum Thema bei z.b. BG3 Xbox Analyse oder Xbox November VKZ.

Was soll diese userfokussierung, Provokation und Off topic? Bitte trag was zum Thema bei z.b. BG3 Xbox Analyse oder Xbox November VKZ.

Bitte unterlasse es mich direkt zu zitieren, wie du es von mir verlangt hattest. Ansonsten werde ich das auch als obsolet von dir betrachten und dich in Zukunft zitieren.

Zudem: Warum fühlst du dich angesprochen? ich habe das absolut NEUTRAL verfasst, dass KEIN einzelner User sich angesprochen fühlen kann. Aber wenn du dich angesprochen fühlst: dein Problem

An alle: Wer 24/7 WAR BLAH braucht anstatt mal was zu zocken vor allem am Weekend Leute. Gönnt euch mal Games :) Anstatt über BG3 zu reden-> KAUFEN! und spielen.

Bitte unterlasse es endlich mich direkt zu zitieren, wie du es von mir verlangt hattest. Ansonsten werde ich das auch als obsolet von dir betrachten.

Zudem: Warum fühlst du dich angesprochen? ich habe das so NEUTRAL verfasst, dass KEIN einzelner User sich angesprochen fühlen kann. Aber wenn du dich angesprochen fühlst: dein Problem.

Ich fühl mich nicht angesprochen sondern hab das im Sinne der Allgemeinheit angesprochen. Wir echten gamer (TM) möchten hier in Ruhe objektiv über games diskutieren auf relevanten Plattformen wie PlayStation und Switch. Gerne auch mal Nischenplattformem wie Xbox oder Atari Jaguar

Ich fühl mich nicht angesprochen sondern hab das im Sinne der Allgemeinheit angesprochen. Wir echten gamer (TM) möchten hier in Ruhe objektiv über games diskutieren auf relevanten Plattformen wie PlayStation und Switch diskutieren. Gerne auch mal Nischenplattformem wie Xbox oder Atari Jaguar

Du sprichst nicht für die Allgemeinheit. Du bist der letzte, der objektiv hier ist ;)
Wenn du über Playstation oder Switch diskutieren willst und Ihre Games, gehst in die entsprechenden Hersteller Threads. Hier ist es keine sachliche Diskussion sondern WAR Thread und BLAH geblubber.

Wie ich jetzt erst wieder von dir sehe. Verstehe nun, dass Du dich angesprochen gefühlt hast -> dein Problem. Ich hab das NEUTRAL verfasst.

Zuletzt bearbeitet:
Hm es gibt ein paar Differenzen, mit einem geringen Vorteil bei der PS5 nach einer Unmenge an Patches seit Launch. Series ist aber ganz klar die bessere Launchversion der beiden Konsolen....da sccheint die PC vernichtende Wunder-SSD weiterhin nicht zu funktionieren...warum schweben die Charaktere bei der PS5 eigentlich?
Du vergleichtst also selektiv, anstatt so wie es der Zustand erlaubt. Nicht das ich überrascht wäre…

Dachte die XSS hätte dem Studio geholfen an mehr Performance zu gelangen, aber auch das spielt jetzt keine Rolle, weil du dir immer die Buntstifte nimmst die für dich griffbereit sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom