Lance83
Gesperrt
So schauts aus
Zudem ist Sonntag da wird nicht nach PS Spielen und Userdaten gebeggt, pfui![]()
Bin eh zutiefst traumatisiert nach der Krüppelframerate auf der Series S. Ich hoff Starfield läuft auf der mächtigen Bizepsbox X besser.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So schauts aus
Zudem ist Sonntag da wird nicht nach PS Spielen und Userdaten gebeggt, pfui![]()

Ist das die mächtige Xbox, auf welcher BG3 schlechter aussieht als auf der edlen PS5 und dank loser Velocity auch noch schlechter läuft ?Bin eh zutiefst traumatisiert nach der Krüppelframerate auf der Series S. Ich hoff Starfield läuft auf der mächtigen Bizepsbox X besser.![]()
Das muss es ja! Jahrelange Beschäftigung,decadengame ,der absolute BrüllerknallerBin eh zutiefst traumatisiert nach der Krüppelframerate auf der Series S. Ich hoff Starfield läuft auf der mächtigen Bizepsbox X besser.![]()

Ist das die mächtige Xbox, auf welcher BG3 schlechter aussieht als auf der edlen PS5 und dank loser Velocity auch noch schlechter läuft ?
Hat einen fetten PC und spielt auf der schwächsten Konsole um sich aufzuregen das es dort schlechter läuft.....Besorgniserregend und erschreckend.Bin eh zutiefst traumatisiert nach der Krüppelframerate auf der Series S. Ich hoff Starfield läuft auf der mächtigen Bizepsbox X besser.![]()
Hm es gibt ein paar Differenzen, mit einem geringen Vorteil bei der PS5 nach einer Unmenge an Patches seit Launch. Series ist aber ganz klar die bessere Launchversion der beiden Konsolen....da sccheint die PC vernichtende Wunder-SSD weiterhin nicht zu funktionieren...warum schweben die Charaktere bei der PS5 eigentlich?Ist das die mächtige Xbox, auf welcher BG3 schlechter aussieht als auf der edlen PS5 und dank loser Velocity auch noch schlechter läuft ?
Hat einen fetten PC und spielt auf der schwächsten Konsole um sich aufzuregen das es dort schlechter läuft.....Besorgniserregend und erschreckend.
Wir bitten um weiteren BerichtHab gerade Starfield weiter gespielt. Wie kann man für sowas nur 8 Milliarden ausgeben und denken es würde Hardware verkaufen?

Wir bitten um weiteren Bericht![]()
Da haste ein Denkfehler.Hast du nicht bei Starfield über 200 Std. und somit mehr als jedes Sony Exclusive? Spider-Man gefällt dir z. B. nicht, aber kritisiert du nicht.
Warum musstest du 3x neu anfangen?Horizon Forbidden West hab ich verschlungen und hab da auch 100 Stunden. Musste ich zum Glück nicht 3mal anfangen.

Weil Starfield ganz schön beschissen ist im Spiel DesignWarum musstest du 3x neu anfangen?
Guten Morgen.
Wie einige gewisse User Ihren kompletten Samstag und den Sonntag Morgen auf CW WAR verbringen, anstatt was zu zocken
![]()
Da überfliegst 10 Seiten voller Nonsene BLAH. Wie Kinder. Hab hier das beste weil blahblah.. anstatt es zu zocken reden einige z.B. über BG3 Konsolenversion, welche einen ticken µ besser sein soll weil blah. Kannst dir nicht ausdenken.
Dann beschweren sie sich, dass man Ihre Playtime (public) mal anschaut und haben nicht mal das Spiel gespielt![]()
Was soll diese userfokussierung, Provokation und Off topic? Bitte trag was zum Thema bei z.b. BG3 Xbox Analyse oder Xbox November VKZ.
Anstatt über BG3 zu reden-> KAUFEN! und spielen.Bitte unterlasse es endlich mich direkt zu zitieren, wie du es von mir verlangt hattest. Ansonsten werde ich das auch als obsolet von dir betrachten.
Zudem: Warum fühlst du dich angesprochen? ich habe das so NEUTRAL verfasst, dass KEIN einzelner User sich angesprochen fühlen kann. Aber wenn du dich angesprochen fühlst: dein Problem.
Ich fühl mich nicht angesprochen sondern hab das im Sinne der Allgemeinheit angesprochen. Wir echten gamer (TM) möchten hier in Ruhe objektiv über games diskutieren auf relevanten Plattformen wie PlayStation und Switch diskutieren. Gerne auch mal Nischenplattformem wie Xbox oder Atari Jaguar

Was davon hat dich warum da gezwungen 3x neu anzufangen?Weil Starfield ganz schön beschissen ist im Spiel Design
Wie ich jetzt erst wieder von dir sehe. Verstehe nun, dass Du dich angesprochen gefühlt hast -> dein Problem. Ich hab das NEUTRAL verfasst.
Du vergleichtst also selektiv, anstatt so wie es der Zustand erlaubt. Nicht das ich überrascht wäre…Hat einen fetten PC und spielt auf der schwächsten Konsole um sich aufzuregen das es dort schlechter läuft.....Besorgniserregend und erschreckend.
Hm es gibt ein paar Differenzen, mit einem geringen Vorteil bei der PS5 nach einer Unmenge an Patches seit Launch. Series ist aber ganz klar die bessere Launchversion der beiden Konsolen....da sccheint die PC vernichtende Wunder-SSD weiterhin nicht zu funktionieren...warum schweben die Charaktere bei der PS5 eigentlich?