PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen.

Wie einige gewisse User Ihren kompletten Samstag und den Sonntag Morgen auf CW WAR verbringen, anstatt was zu zocken :fp:

tumblr_n5hgppihhD1s9ab4to1_400.gif

Da überfliegst 10 Seiten voller Nonsene BLAH. Wie Kinder. Hab hier das beste weil blahblah.. anstatt es zu zocken reden einige z.B. über BG3 Konsolenversion, welche einen ticken µ besser sein soll weil blah. Kannst dir nicht ausdenken.

Dann beschweren sie sich, dass man Ihre Playtime (public) mal anschaut und haben nicht mal das Spiel gespielt :fp:

Es sind ja nicht nur der komplette Samstag und Sonntag den sie im WAR verbringen statt was zu zocken. Es sind auch der komplette Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Wirklich besorgniserregend und erschreckend, aber zum Glück verbringen wir echte Gamer, die fortschrittlichen Xbots, die objektiven Pikatzus und die glamorösen Masterracer, auch etwas Zeit mit unserem Hobby. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Hcstqhz.png

Du vergleichtst also selektiv, anstatt so wie es der Zustand erlaubt. Nicht das ich überrascht wäre…

Dachte die XSS hätte dem Studio geholfen an mehr Performance zu gelangen, aber auch das spielt jetzt keine Rolle, weil du dir immer die Buntstifte nimmst die für dich griffbereit sind.

Fakt ist, wer Relevanz Gate 3 genießen möchte, der sollte keinesfalls zu einer Xbox Version greifen. Es gibt deutlich bessere Möglichkeiten.

Du vergleichtst also selektiv, anstatt so wie es der Zustand erlaubt. Nicht das ich überrascht wäre…

Dachte die XSS hätte dem Studio geholfen an mehr Performance zu gelangen, aber auch das spielt jetzt keine Rolle, weil du dir immer die Buntstifte nimmst die für dich griffbereit sind.
Du vergleichst die XSS mit der PS5? Besorgniserregend und erschreckend.
Die XSS hat allen Plattformen geholfen mehr Performance zu erreichen, sonst liefe die PS5 nicht so "gut" wie jetzt. Das bessere Erlebnis zum Start ist aber die Series X Version....nach lange warten und Patches vorbeiziehen lassen werden Games üblciherweise besser.
Aktuell vergleichst du PS5 nach Patches mit SX zum Launch.

Die Weichen sind dafür auf jeden Fall gestellt. Good Guy Jimbo hat den Konzern bereits auf Third ausgerichtet mit der Aquise von Studios die für PC-Ports bekannt geworden sind und er hat das Szepter kürzlich feierlich an den Smartphone-Typen weitergereicht, der den Konzern jetzt endgültig auf PC, Smartphone und Netflix ausrichten wird. Jeder echte Gamer wusste eh schon immer, dass Uncharted auf Netflix gehört, egal ob nun mit Geschmacksrichtung vanilla, oder ob mit Robotern, Zombies und/oder Makrotransaktionen. :) :pcat: :nyanwins:

Natürlich ist Grafik im direkten Konsolenverkauf wichtig. Heißt allerdings nicht, dass die Grafik bei 3000€ teurem Bürobedarf mich auch nur im geringsten interessiert, :nix:

Das ist so lustig und traurig zugleich, direkter Konkurrenzkampf bzw. Vergleiche zwischen der beiden Konsolen die ca. gleich viel Kosten macht Sinn. Dann aber kommt so ein "Hochgenuss Frickler" um die Ecke und meint: "aber aber mein 3000€ Gaming-Rig ist besser als eure 500€ Kiste" ... die meinen das auch noch ernst und sind stolz darauf ... :isaac:

Ja ich glaub 5h. Fällt mir echt schwer bei so einem extrem veralteten game Design dran zu bleiben. Vor allem in Zeiten in denen es Relevanz Gate 3, Relevanz Man 2, Super Mario Relevanz und God of War Relevanz Walhall gibt.
Wie lang du spielst, kannst du ja direkt auf Steam nachschauen.

Er "spielt" halt so viel wie der normale Schlumpfhausen Gamer. So gut wie gar nicht.

Na, solange er Geld dafür ausgegeben hat, ist alles gut. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom