Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Wollte nur mal kurz Hallo sagen.Warum bist du dann hier?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte nur mal kurz Hallo sagen.Warum bist du dann hier?
Seit wann ist Interior Night ein Xbox Studio?
Interior Night - Wikipedia
en.m.wikipedia.orgXbox Game Studios - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
Sie nennen sich selbst indepentent game studio
INT./NIGHT Games Studio
INTERIOR/NIGHT is an independent game studio of Quantic Dream and Sony veterans based in London. We are dedicated to creating innovative interactive stories.www.interiornight.com
60 FPS und 4K. Die Switch 2 ist eine Hybrid Konsole aus dem Jahr 2024. Kein alter Kram. Ihr habt viel zu niedrige Erwartungen.
Nochmal für dich:Seit wann ist Interior Night ein Xbox Studio?
Interior Night - Wikipedia
en.m.wikipedia.orgXbox Game Studios - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
Seit gestern? Du sagst aber lang HalloWollte nur mal kurz Hallo sagen.
Dann hast du leider die Qual der Wahl.Hab jetzt Urlaub eine Woche. Bin halt am überlegen was. ARK hab ich alles gemachtw as möglich war. DBD spiel ich immer wieder zum abschalten
ich hab aktuell eh nen riesen Backlog an Games.
Spiel Persona Tactica und den Rest holst dir dann später auf PCWas soll ich heute anfangen?
- Spider Man 2
- Yakuza Man who erased his Name
- Persona Tactica
bitte kein Spider-Man. Dein gehate seh ich jetzt schon.Was soll ich heute anfangen?
- Spider Man 2
- Yakuza Man who erased his Name
- Persona Tactica
Solange wir die Verträge dahinter nicht kennen, ist dieses absolut banal.Nochmal für dich:
AS DUSK FALLS Trademark Application of Microsoft Corporation - Serial Number 90260175 :: Justia Trademarks
Recorded and downloadable computer and video game software; recorded and downloadable computer programs, namely, game software for use on computers and video game players. Entertainment services, namely, providing temporary use of non-downloadable game software, providing online non-downloadable...trademarks.justia.com
As Dusk Falls ist ne Microsoft IP, genau so wie Ori, Towerborne oder auch Flight Simulator. Obwohl die Spiele von keinen internen Studios entwickelt werden, sondern von Moon Studios, Stoic Studio oder Asobo, oder sind das Microsoft Studios?
Ähnlich wie bei Sony mit Bloodborne, Death Stranding oder Demon's Souls. Microsoft musste also mit Sicherheit das Ok geben, um es auf Playstation zu releasen, ähnlicher Fall wie mit Ori auf der Switch.
Natürlich wissen wir das nicht. Trotzdem ne Microsoft IP, darum ging es mir. Und die ist jetzt MultiSolange wir die Verträge dahinter nicht kennen, ist dieses absolut banal.
Kann gut sein das Studio hat nur entwickelt unter der Voraussetzung es nach drei Jahren multi zu bringen.
Und Schlumpfhausen betont ja regelmäßig wie unwichtig Spiele nach 1-2 Jahren sind (siehe PC Ports).
Jetzt wird es aber arg spekulativ.Genau das würde ein Fanboy sagen und denken, weil er es sagt wäre es ein Fakt.
Nein, sie sind einfach bewusst überzogen.Deine Aussagen sind aber Fanboy-Getue.
Da gebe ich dir zu 100 Prozent Recht.Ich kenne genug andere Sachen die mehr Spass machen
Neeeeiiindoch doch
Ich helfe aber immer gern.Brauchst nicht. Ich mache mir eh mein eigenes Bild
So wie TLOU und Spider-Man. Trotzdem geht Sony nicht Third.Natürlich wissen wir das nicht. Trotzdem ne Microsoft IP, darum ging es mir. Und die ist jetzt Multi
Wird die Technik dann doch plötzlich unwichtigUnd Schlumpfhausen betont ja regelmäßig wie unwichtig Spiele nach 1-2 Jahren sind (siehe PC Ports).
So wie TLOU und Spider-Man. Trotzdem geht Sony nicht Third.
kleinere Games gehen bei MS multi. As dusk falls jetzt so wichtig? MLB BAseball ist auch Multi und ist von Sony.Nochmal für dich:
AS DUSK FALLS Trademark Application of Microsoft Corporation - Serial Number 90260175 :: Justia Trademarks
Recorded and downloadable computer and video game software; recorded and downloadable computer programs, namely, game software for use on computers and video game players. Entertainment services, namely, providing temporary use of non-downloadable game software, providing online non-downloadable...trademarks.justia.com
As Dusk Falls ist ne Microsoft IP, genau so wie Ori, Towerborne oder auch Flight Simulator. Obwohl die Spiele von keinen internen Studios entwickelt werden, sondern von Moon Studios, Stoic Studio oder Asobo, oder sind das Microsoft Studios?
Ähnlich wie bei Sony mit Bloodborne, Death Stranding oder Demon's Souls. Microsoft musste also mit Sicherheit das Ok geben, um es auf Playstation zu releasen, ähnlicher Fall wie mit Ori auf der Switch.
Dazu noch ergänzend das Shinobi meinte das man sowas in Zukunft noch mehr sieht.
Die IP gehört aber nicht Sony. Irgendwie habt ihr in der Hinsicht so ein wenig Probleme damit es zu verstehen.kleinere Games gehen bei MS multi. As dusk falls jetzt so wichtig? MLB BAseball ist auch Multi und ist von Sony.
Jusant und verzweifle daran.Und, was zockt ihr zur Zeit so?
Da fehlt bei Playdohstation tatsächlich noch einiges:Wo bleiben die investigativen Korrekturen von @Nullpointer und @KiteeX?
bitteschönWas soll ich heute anfangen?
- Talos Principle 2, wenn du puzzlen, nachdenken oder philosophieren mags
- Grounded, wenn du wie bei Ark mit deinen Kumpels bauen, sammeln und jagen willst
- Chants of Sennaar, wenn du Return of the Obra Dinn toll fandest
Du vergleichst jetzt A Dusk falls wovon ich kaum irgendwas gehört habe mit Hellblade 2Ist schon arg witzig, wenn Phillys anderen vorwerfen am Morgen nur Mist zu schreiben. Im gleichen Atemzug sich mal die Beitrag Historie dieses Jahr vor Augen führt, wo der ein oder andere mal einen Tagesrekord mit sh!t posts hier auf CW hält.
Die IP gehört aber nicht Sony. Irgendwie habt ihr in der Hinsicht so ein wenig Probleme damit es zu verstehen.
As Dusk Falls war doch für die Phillys wichtig, nachdem FIlmspiele immer als absoluter Ranz bezeichnet wurden.
Ist ja bei Hellblade II das gleiche.
und 272 Stunden zu spielen ?Dürfte Sony in den letzten Jahren inzwischen nicht sogar mehr Spiele auf einer Microsoft-Plattform veröffentlich haben als MS auf einer Sony-Plattform?
Verstehe die Aufregung wegen ADF deswgen nicht so ganz.
Beide sind 3rd und werden immer weiter 3rd gehen. Willkommen in der Zukunft.
@mogry was hat dich jetzt eigentlich am Spieledesign von Starfield gezwungen 3x neu anzufangen?