Lance83
L17: Mentor
Nicht nur Phil, fast jeder hat BG3 unterschätzt.
- Fakten wieder nicht wichtig
Der ein oder andere grüne hat ja BG3 mit Diablo verglichen und dachte Zeus würde in den Olymp aufsteigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur Phil, fast jeder hat BG3 unterschätzt.
- Fakten wieder nicht wichtig
Kann man das aber nicht von jedem Hersteller behaupten? Sollte die PS5 alleine nicht die zu erwartenden Gewinne bringen, müssen die auch ihre Strategie ändern. Sollte MS es nicht schaffen, ebenfalls. Aber MS ist bereits breiter aufgestellt und weniger VKZ bei den Konsolen können woanders kompensiert werden. Sony ist bei der aktuellen Ausrichtung auf gute Hard- und Softwaresales angewiesen.
Grüne? Ich dachte das kam von der anderen Seite.Der ein oder andere grüne hat ja BG3 mit Diablo verglichen und dachte Zeus würde in den Olymp aufsteigen.
Grüne? Ich dachte das kam von der anderen Seite.
Hast da vielleicht noch die Beiträge zu? Baldurs Gate und Diablo vergleichen, ich glaub es hackt
Aber nur weil man sich breiter aufstellt. bedeutet es doch nicht das die eigene Hardware nicht mehr wichtig ist. Ist doch auch nicht so das sich Microsoft keine Gedanken gemacht hat. Gibt zum Beispiel tolle Features wie Qiuck Resume oder Smart Delivery und eine wirklich klasse AK welche zum Konsolen Paket dazu gehören.Das ist der punkt. Ms ist breiter aufgestellt. Die können die hw begraben und...es ist halb so schlimm. Sony kann die hw nicht begraben, für sie ist das überlebenswichtig. Ms hat sich die situation geschaffen, das es eben kein grosses problem wäre.
Warum #bald?
Windows ist absoluter Schrunz vorallem der 11er tust dir nur einen gefallen zu wechseln
Für die paar Ausnahmen die den Kernel für Anticheat scannen müssen, kann Windows auf ner externen Platte laufen die bei Bedarf gebootet wird (praktisch nie also)
Wie weit bist du denn?
Team Grün und Team Bürobedarf schließen hier wohl gerade ein Bündnis.
Aber nur weil man sich breiter aufstellt. bedeutet es doch nicht das die eigene Hardware nicht mehr wichtig ist. Ist doch auch nicht so das sich Microsoft keine Gedanken gemacht hat. Gibt zum Beispiel tolle Features wie Qiuck Resume oder Smart Delivery und eine wirklich klasse AK welche zum Konsolen Paket dazu gehören.
Aber nur weil man sich breiter aufstellt. bedeutet es doch nicht das die eigene Hardware nicht mehr wichtig ist. Ist doch auch nicht so das sich Microsoft keine Gedanken gemacht hat. Gibt zum Beispiel tolle Features wie Qiuck Resume oder Smart Delivery und eine wirklich klasse AK welche zum Konsolen Paket dazu gehören.
Xbox Series X has lower texture details, lower anisotropic filtering and lower frame rate in Act 3 in the city of Baldur's Gate. It's becoming a scratched vinyl record with these bad ports to Series X.
Naja ist nicht so überraschend.Baldur's Gate 3: PS5 vs Series X
Und die nächste klatschte für Grünhausen
Naja ist nicht so überraschend.
Die Base ist kleiner als die der PS5, also kriegt das Team, welches das Spiel portiert weniger Mittel. Hat wenig mit Technik zu tun, da die Rohleistung der beiden Konsolen dicht beieinander ist und eher das OS der Faktor ist.
Das ist mir zu einfach gehalten. Vor allem wenn dann immer wieder Xbox Konsolen erscheinen. Dann müsstest du ja jetzt sagen nach der Xbox Series ist Schluß. Das willst dann aber auch nicht sagen. Also geht die Diskussion schon in die Übernächste Generation. Das ist mir dann doch etwas zu spekulativ, da dieser Zeitraum zu groß ist.Doch, genau das heisst es. Die stellen sich so breit auf, dass die eigene harware immer unwichtiger wird.
Das ist mir zu einfach gehalten. Vor allem wenn dann immer wieder Xbox Konsolen erscheinen. Dann müsstest du ja jetzt sagen nach der Xbox Series ist Schluß. Das willst dann aber auch nicht sagen. Also geht die Diskussion schon in die Übernächste Generation. Das ist mir dann doch etwas zu spekulativ, da dieser Zeitraum zu groß ist.
Man könnte dann ja auch Argumentieren das Sony schon mal angefangen hat einen Streaming Handheld auf den Markt zu bringen. Bereitet sich Sony also zumindest schon darauf vor die klassische Playstation 5 Konsole zu begraben?
Das Argument wäre aktuell natürlich Quatsch. Aber wie sieht der Markt zur übernächsten Generation aus? Das aktuell jetzt keiner.
Ja dann läuft es, so wie es halt jetzt läuft und reizt die Konsole nicht aus. Echte Optimirung erfordert "Handarbeit". Witcher 3 für die Switch ist ein gutes Beispiel. Hätte man das Programm nur durch die Tools gejagt, hätte es nie funktioniert. Der Port war sehr teuer und hat sehr viel Arbeitsstunden gefressen.Tools oder?
Das ist mir zu einfach gehalten. Vor allem wenn dann immer wieder Xbox Konsolen erscheinen. Dann müsstest du ja jetzt sagen nach der Xbox Series ist Schluß. Das willst dann aber auch nicht sagen. Also geht die Diskussion schon in die Übernächste Generation. Das ist mir dann doch etwas zu spekulativ, da dieser Zeitraum zu groß ist.
Man könnte dann ja auch Argumentieren das Sony schon mal angefangen hat einen Streaming Handheld auf den Markt zu bringen. Bereitet sich Sony also zumindest schon darauf vor die klassische Playstation 5 Konsole zu begraben?
Das Argument wäre aktuell natürlich Quatsch. Aber wie sieht der Markt zur übernächsten Generation aus? Das aktuell jetzt keiner.
Sag das bloß nicht, Team Grün flippt dann wieder völlig aus.Quick Resume macht bei mir nur Probleme.
Ja dann läuft es, so wie es halt jetzt läuft und reizt die Konsole nicht aus. Echte Optimirung erfordert "Handarbeit". Witcher 3 für die Switch ist ein gutes Beispiel. Hätte man das Programm nur durch die Tools gejagt, hätte es nie funktioniert. Der Port war sehr teuer und hat sehr viel Arbeitsstunden gefressen.
Ist ja quasi noch im Startmenüam anfang von latria, in boletaria hab ich phalanx und tower knight zernichtet
OK.Du hast recht, dein vergleich zu sony ist quatsch, richtig.
Und nein, es ist genau so einfach wie es ist. Wenn alle games day1 auf dem pc erscheinen, die vorher auf der xbox exklusiv erschienen..was passiert dann? Richtig, die hardware wird unwichtiger.
Wenn die games alle per cloud auf allen geräten abspielbar sind, was passiert mit der dedizierten hardware? Richtig, wird unwichtiger.
Wenn alle elektronischen geräte die xbox app bekommen und alle titel abspielen können, was passiert da mit der hw? Richtig, unwichtiger.
Ms stellt sich in the long game so auf, das die hardware unwichtig ist. Das ist nicht rocket science, das ist glasklar.
Und das hat wenig damit zu tun ob sie nächste gen noch eine bringrn oder nicht. Aber sobald sie ihr goal erreicht haben, wird es keine hw mehr brauchen. Der markt merkt das bei xbox doch schon, die hw vkz kennen nur eine richtung. Sony und nin setzen voll darauf.
Wer in the long run den besseren macht wird man sehen. Kleiner tipp, ich glaube es ist nicht sony und nin im moment.