HideoHoward
L13: Maniac
Dann weitermachen und viel Spaß bei Video watchen. Ich werde es dann weiter zocken.das thema ist aber gerade relevanz gate 3 xbox series x vs ps5 version bitte versuch nicht abzulenken
#ThisIsGaming
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann weitermachen und viel Spaß bei Video watchen. Ich werde es dann weiter zocken.das thema ist aber gerade relevanz gate 3 xbox series x vs ps5 version bitte versuch nicht abzulenken
Und bei ms so:
Xbox nicht mehr wichtig
Dann weitermachen und viel Spaß bei Video watchen. Ich werde es dann weiter zocken.
#ThisIsGaming
Wenn man Windows hat, ist dem so
Sagt doch keiner. Vor allem ist Xbox mittlerweile eine der größten Sparten bei Microsoft. Und auch die Konsole ist wichtig.Und bei ms so:
Xbox nicht mehr wichtig
Sagt wer?
Sie gehört noch zum großen Ganzen… Fragt sich nur wie lange.Und bei ms so:
Xbox nicht mehr wichtig
Es ist Samstag Abend, du schenkst dir einen Rotwein ein und anstatt zu zocken, guckst dir ein DF Video an?warum auf einmal so eilig? bleib doch noch ein bisschen und schau mit uns das DF video, hab mir gerade einen rotwein eingeschenkt
Du warst sein MeisterD
Es ist Samstag Abend, du schenkst dir einen Rotwein ein und anstatt zu zocken, guckst dir ein DF Video ein?
Du hast Nongaming perfektioniert.
Ich denke eher das Sony gerade überlegt keine PC Versionen mehr zu bringen. Verkaufszahlen sind unterirdisch und die besten und teuersten PCs kämpfen schon mit PS4 Umsetzungen. Das wird nix mehr.Hier habt ihr jetzt recht, das ist jetzt Port begging:
Ich hoffe sehr, dass Sony sich mit Demon's Souls PC Version beeilt. Dann sehen sie, dass sich das Spiel am PC besser verkauft als 90% ihrer eigenen IPs und sie haben endlich eine Entschuldigung für einen Bloodborne Port. Daraufhin beschließen die dann auch als Extra eine PS5 Version von Bloodborne zu machen -> die sahnen ab -> alle sind glücklich.
Das Leben kann so einfach sein.
Sie gehört noch zum großen Ganzen… Fragt sich nur wie lange.
Warum #bald?deswegen steig ich #bald auf linux um #dankevalve
Wie weit bist du denn?also demon's souls werd ich eh nicht platinieren, ich will nur einmal den enboss legen und dann ist direkt elden ring dran, vermutlich schon mit addon
Die edle Xbox Series zusammengefasst:
Rekordumsätze im Spielegeschäft Q1
Starfield absoluter Erfolg
Edel Pass absoluter Erfolg
Thirds wenden sich immer mehr von Lügen-Sony ab
Thirds machen immer mehr Deals mit der edlen Xbox
ABK ist nun First Party
Games...Games..Games...
Blade exklusiv...
#DankeEdelPhil
PlayStation zusammengefasst....
- Jim Ryan im Ruhestand (aber wahrscheinlich gefeuert) & Peinlich bei der Übernahme von Activision Blizzard.
- Connie Booth wird gefeuert und ihr Team verlässt das Unternehmen.
- Neue Übergangsführung nach Jim Ryan, da die Suche nach einem neuen CEO beginnt.
- Pixel Opus wird geschlossen.
- Bungie, eine 3,6-Milliarden-Dollar-Übernahme in der Krise, da die Umsatzziele nicht erreicht werden.
- PSVR2 (Brutaler FLOP) hat keine Priorität mehr.
- 6 von 12 GAAS-Spielen wohlmöglich gestrichen
- Geringe Betriebseinnahmen trotz großen Einnahmen und Konsolenverkäufe.
- Keine Roadmap für First-Party-Spiele.
- Fehlerhaftes Spiel Spider-Man 2 bei der Markteinführung.
- First-Party-Studios sind nicht in der Lage, ihr Portfolio zu diversifizieren.
- Nur zwei First-Party-Spiel (Ohne VR) und eins landet direkt im Game Pass im Jahr 2023, unzureichend im Vergleich zu Xbox und Nintendo.
- PSN-Preiserhöhung der höchsten Stufe um 40 Dollar pro Jahr.
- Zero Gaming Awards
@Ashrak kann natürlich auch etwas zu den katastrophalen Ereignissen von Sony erzählen.Wo bleiben die investigativen Korrekturen von @Nullpointer und @KiteeX?
Microsoft investiert Milliarden in die Xbox Sparte.
Team Blau: Xbox für Microsoft nicht mehr wichtig
Ich liebe ihn für seine Objektivität@Ashrak kann natürlich auch etwas zu den katastrophalen Ereignissen von Sony erzählen.