PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nach deinem Star Citizen Bashfail willst du jetzt auch mit Preisfail weitermachen? Okay. :ugly:

ich finds süß wie du den grünen mit deinem bürogerät direkt zur hilfe springst. fakt ist

1. der großteil hier sieht den pc nur als office maschine an und denkt nichtmal daran den für spiele zu benutzen :goodwork:
2. auf der ps5 läuft baldurs gate besser als auf xbox :kruemel:

ganz einfach, damit musst du jetzt einfach klar kommen :)

Bäääh mir fehlte nur noch nen Ring und dafür müsste ich zum sechsten mal das Spiel durchspielen...kein bock mehr gehabt.

ich denke die ganze zeit darüber nach nochmal neu anzufangen und eine andere starter klasse zu wählen weil ich die ganze zeit den arsch aufgerissen bekomme in latria :neutral:

ich finds süß wie du den grünen mit deinem bürogerät direkt zur hilfe springst. fakt ist

1. der großteil hier sieht den pc nur als office maschine an und denkt nichtmal daran den für spiele zu benutzen :goodwork:
2. auf der ps5 läuft baldurs gate besser als auf xbox :kruemel:

ganz einfach, damit musst du jetzt einfach klar kommen :)
Die einzigen, die nicht mit PC klarkommen sind die Leute, die darüber heulen, dass hier über PC geschrieben wird.

Genau so wie du heute nicht damit klargekommen bist, dass ich Sony gebasht habe. Ja, die Wahrheit tut weh. ^^

edit: siehe auch mogrys breakdown :coolface:

Die einzigen, die nicht mit PC klarkommen sind die Leute, die darüber heulen, dass hier über PC geschrieben wird.

Genau so wie du heute nicht damit klargekommen bist, dass ich Sony gebasht habe. Ja, die Wahrheit tut weh. ^^

nein du darfst den pc ruhig erwähnen ich hab dich nur darauf hingewiesen dass der großteil der menschen hier keinen pc haben möchte egal wieviel besser darauf spiele laufen. die aller meisten hier sind ganz einfach konsolen fans und haben nach der arbeit die schnauze voll vom pc ;)

Wieviel „Siege“ hatte die „Bizepsbox“ dieses Jahr? 2? :labr:

Die edle Xbox Series zusammengefasst: :banderas:

Rekordumsätze im Spielegeschäft Q1

Starfield absoluter Erfolg

Edel Pass absoluter Erfolg

Thirds wenden sich immer mehr von Lügen-Sony ab

Thirds machen immer mehr Deals mit der edlen Xbox

ABK ist nun First Party

Games...Games..Games...

Blade exklusiv...

#DankeEdelPhil

PlayStation zusammengefasst....:lol2:

- Jim Ryan im Ruhestand (aber wahrscheinlich gefeuert) & Peinlich bei der Übernahme von Activision Blizzard.
surrender.gif

- Connie Booth wird gefeuert und ihr Team verlässt das Unternehmen.
surrender.gif

- Neue Übergangsführung nach Jim Ryan, da die Suche nach einem neuen CEO beginnt.
surrender.gif

- Pixel Opus wird geschlossen.
surrender.gif

- Bungie, eine 3,6-Milliarden-Dollar-Übernahme in der Krise, da die Umsatzziele nicht erreicht werden.
surrender.gif

- PSVR2 (Brutaler FLOP) hat keine Priorität mehr.
surrender.gif

- 6 von 12 GAAS-Spielen wohlmöglich gestrichen
surrender.gif

- Geringe Betriebseinnahmen trotz großen Einnahmen und Konsolenverkäufe.
surrender.gif

- Keine Roadmap für First-Party-Spiele.
surrender.gif

- Fehlerhaftes Spiel Spider-Man 2 bei der Markteinführung.
surrender.gif

- First-Party-Studios sind nicht in der Lage, ihr Portfolio zu diversifizieren.

- Nur zwei First-Party-Spiel (Ohne VR) und eins landet direkt im Game Pass im Jahr 2023, unzureichend im Vergleich zu Xbox und Nintendo.

- PSN-Preiserhöhung der höchsten Stufe um 40 Dollar pro Jahr.

- Zero Gaming Awards

Hört man öfter von den verkappten Jimmys.
- VGAs nicht mehr wichtig
- GOTY nicht mehr wichtig
- Roadmap nicht mehr wichtig
- First Party nicht mehr wichtig
- Games nicht mehr Wichtig
- Gaming nicht mehr wichtig
- VR2 nicht mehr wichtig
- Portal nicht mehr wichtig
- Akkulänge nicht mehr wichtig
- Kojima nicht mehr wichtig

Puh ich könnte ewig so weiter machen. :lol2:

- VR2 nicht mehr wichtig
- Portal nicht mehr wichtig
- Akkulänge nicht mehr wichtig
- Kojima nicht mehr wichtig

Puh ich könnte ewig so weiter machen. :lol2:
VR2 ist doch nicht unwichtig.
Es kauft halt nur niemand :coolface:

also demon's souls werd ich eh nicht platinieren, ich will nur einmal den enboss legen und dann ist direkt elden ring dran, vermutlich schon mit addon :hammertime:

Wie lange sitzt du an Demon's Souls denn schon dran? Ich habe das Spiel als nicht all zu lang in Erinnerung. Elden Ring hingegen ist ein ganz anderer Brocken (aber sooo gut :banderas: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom