PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erst wollte ich sogar eine series x für starfield holen. Inzwischen nicht mal mehr starfield. Aber evtl. in N jahren dann, wenn sich das spiel fängt hoffentlich

Wie du gerade indiekt zugegeben hast das du nicht zockst :coolface:
Die einen Cernyanbeter geben es zu und über die anderen weiß man es eh :nix:

Vielen dank dass du einen positiven Beitrag zur Community leistest. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Danke, auch wenn der Lohn der Mühe wie üblich nur persönliche Angriffe statt etwas Reflektion sind:
Ihr leistet das bestimmt nicht.
Anmaßend seid ihr, nichts weiter
:shakehead:

irgendwie bin ich gerade gut in stimmung weil naughty dog und arkane zukünftig singleplayer spiele machen, fühlt sich an als ob gaming ein stück weit von gaas geheilt wird. wünschte rocksteady würde jetzt schon ankündigen dass sie nach dem suicide squad flop wieder batman machen.
Rocksteady wird sich leider zerstören.

wenn du mir nicht glaubst:

was du hier siehst ist meine retail (an die xbros und frickler die nicht wissen was das bedeutet, retail bedeutet "physisch im laden") und zum vollpreis gekaufte ps5 (siehe logo oben) version von demon's souls von bluepoint (logo unten rechts)
Wurde denn das Spiel von dir gebührend mit einer Platin absolviert?

Natürlich läuft BG3 auf der Speedstation 5 am besten :banderas:
IMG-6036.jpg

Happy Big Brother GIF by MOODMAN

Verdiente Phillys haben es verdient :niatee:

Es überrascht nichtmal mehr. CP2077 hatte ich zuletzt a grade wieder den PL und Update Vergleich gesehen von DF. Wobei reine Präsentation für mich mit minimalen Unterschieden nix sind. Aber oft ist ja mehr dahinter dann.
Daher halt erneuter Kauf, aber für die PS5.

U
Plötzlich ist die Grafik wieder wichtig, aber wenn ich dann mit den PC Vergleichen ankommen (die in der Regel schlimmer ausfallen), dann ist die Grafik plötzlich unwichtig :coolface:

Kann bitte jemand seinen Post suchen in dem er behauptete Relevanz Gate 3 würde auf der Flaschenhalsbox besser als auf der Speedstation 5 laufen? :labr:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom