Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die einen Cernyanbeter geben es zu und über die anderen weiß man es ehWie du gerade indiekt zugegeben hast das du nicht zockst
Danke, auch wenn der Lohn der Mühe wie üblich nur persönliche Angriffe statt etwas Reflektion sind:Vielen dank dass du einen positiven Beitrag zur Community leistest.
Ihr leistet das bestimmt nicht.
Anmaßend seid ihr, nichts weiter
Die einen Cernyanbeter geben es zu und über die anderen weiß man es eh
Rocksteady wird sich leider zerstören.irgendwie bin ich gerade gut in stimmung weil naughty dog und arkane zukünftig singleplayer spiele machen, fühlt sich an als ob gaming ein stück weit von gaas geheilt wird. wünschte rocksteady würde jetzt schon ankündigen dass sie nach dem suicide squad flop wieder batman machen.
Ich hätte gerne einen Fotomodus. Awesome Momente in einer coolen Perspektive für die Ewigkeit festhalten.
Rocksteady wird sich leider zerstören.
Wurde denn das Spiel von dir gebührend mit einer Platin absolviert?
Wer Starfield (warum auch immer) spielen möchte kann auch einfach auf die PS5 Version warten. Auf der Pro dann in 60 fps.Erst wollte ich sogar eine series x für starfield holen. Inzwischen nicht mal mehr starfield. Aber evtl. in N jahren dann, wenn sich das spiel fängt hoffentlich
Mal sehen was die Grünen so als game of the Decade gefeiert habenWer Starfield (warum auch immer) spielen möchte kann auch einfach auf die PS5 Version warten. Auf der Pro dann in 60 fps.
Immer wieder extrem gut, die Beiträge damals. Köstlich. Was wurde vorher getrommelt, Grundgütiger!Mal sehen was die Grünen so als game of the Decade gefeiert haben
Muss ich mal wieder durchlesen, das DramaImmer wieder extrem gut, die Beiträge damals. Köstlich. Was wurde vorher getrommelt, Grundgütiger!
Immer wieder extrem gut, die Beiträge damals. Köstlich. Was wurde vorher getrommelt, Grundgütiger!
Natürlich läuft BG3 auf der Speedstation 5 am besten
Wie läufts auf der Switch?Natürlich läuft BG3 auf der Speedstation 5 am besten
Plötzlich ist die Grafik wieder wichtig, aber wenn ich dann mit den PC Vergleichen ankommen (die in der Regel schlimmer ausfallen), dann ist die Grafik plötzlich unwichtig
Verdiente Phillys haben es verdient
Plötzlich ist die Grafik wieder wichtig, aber wenn ich dann mit den PC Vergleichen ankommen (die in der Regel schlimmer ausfallen), dann ist die Grafik plötzlich unwichtig
Ja, bitte.Kann bitte jemand seinen Post suchen in dem er behauptete Relevanz Gate 3 würde auf der Flaschenhalsbox besser als auf der Speedstation 5 laufen?