PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist Cringe weil es von jemandem kommt, der mit seiner Art und Verhalten, nicht unbedingt positiv zur Diskussionskultur beiträgt :coolface:
Wer soll das sein? @KiteeX und ich sind einige der wenigen User hier, die regelmäßig mit investigativem Spürsinn und nüchternen Fakten die Diskussion bereichern und wieder in die Realität zurückbringen :ol:

Daran sollten sich mehr Nutzer ein Beispiel nehmen :goodwork:

und wieviele davon in ladebildschirmen oder auf nem sterilen planeten verbracht oder auch direkt eingepennt und die xbox laufen lassen? sei ehrlich :shakehead:
Man merkt einfach, dass du 100% Nongamer bist. :lol2:

Auf diesen „sterilen“ Planeten habe ich etliche Stunden verbracht, Basen gebaut, Material abgebaut und natürlich mit anderen Kolonien Handel betrieben.
Lass mich lügen…2 bis 3 mal Spider-Who 2. :coolface:

Wo ich wirklich eingeschlafen bin, war damals bei Ubisofts Horizon Forbidden West. Selten so ein langweiliges Spiel gespielt. :shakehead:

Man merkt einfach, dass du 100% Nongamer bist. :lol2:

Auf diesen „sterilen“ Planeten habe ich etliche Stunden verbracht, Basen gebaut, Material abgebaut und natürlich mit anderen Kolonien Handel betrieben.

Wo ich wirklich eingeschlafen bin, war damals bei Ubisofts Horizon Forbidden West. Selten so ein langweiliges Spiel gespielt. :shakehead:
Ubi hat Horizon Forbidden West gemacht ?🙄

wie hast du spider-man 2 gespielt wenn du deine ps5 verkauft hast? hmmm, sehr verdächtig :pokethink: du hast uns doch nicht angelogen oder? :neutral: :rrod::rrod:

Jetzt haben wir 2 Konzeptzeichnungen und wohl das Hauptmenü zum The Last of Us 2 Multiplayer gesehen.
Denke da ging in der Entwicklung einiges schief. Es gab nicht mal einen Trailer zu sehen.
Wenn die Basis gut gewesen wäre hätte man ja vielleicht auch den Multiplayer nachträglich zu The Last of Us Part 2 bringen können und eben nicht als eigenständiges GaaS Spiel veröffentlichen. Ich glaube die haben 5 Jahre oder so daran gearbeitet. Das Projekt an Naughty Dog wohl einfach in den Sand gesetzt.

wie hast du spider-man 2 gespielt wenn du deine ps5 verkauft hast? hmmm, sehr verdächtig :pokethink: du hast uns doch nicht angelogen oder? :neutral: :rrod::rrod:
Habe ich bei einem Kumpel gespielt, mega buggy das Game und die Story war so vorhersehbar…richtiges unteres Niveau vom Storytelling. xD
Haben das am Wochenende durchgezockt und danach ist es wie so bei allen Sony Titel in Vergessenheit geraten. :nix:
#SM2IstTOT

Habe ich bei einem Kumpel gespielt, mega buggy das Game und die Story war so vorhersehbar…richtiges unteres Niveau vom Storytelling. xD
Haben das am Wochenende durchgezogt und danach ist es wie so bei allen Sony Titel in Vergessenheit geraten. :nix:
#SM2IstTOT
Süß wie man lügen muss 🤣
Nur um ein mittelmäßigen Starfield schön zu reden

na klar, bei nem kumpel :goodwork::coolface: eiskalt exposed würde ich sagen
Süß wie man lügen muss 🤣
Nur um ein mittelmäßigen Starfield schön zu reden
Ausgelöst!
Fight Fun GIF by ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom