Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Ihr leistet das bestimmt nicht.Es ist also 'Cringe', andere Nutzer auf cw dafür zu loben, wenn sie einen positiven Beitrag zur Community leisten. Alles klar.
Anmaßend seid ihr, nichts weiter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr leistet das bestimmt nicht.Es ist also 'Cringe', andere Nutzer auf cw dafür zu loben, wenn sie einen positiven Beitrag zur Community leisten. Alles klar.
Es ist also 'Cringe', andere Nutzer auf cw dafür zu loben, wenn sie einen positiven Beitrag zur Community leisten. Alles klar.
Wie red phantomisiered die Grünen wären wenn wir unsere blaue Hellebarde auf ihre entthronten Häupter niedersausen lassen würdendemon's souls von bluepoint ist eine ps5 exklusives spiel aus dem jahr 2020
wir müssten hier echt auf cw einen automatischen community faktencheck installieren wie bei twitter um diese lügen direkt im keim zu ersticken
Wie viele Weihnachtstage gibt es bei dir so?Für Weihnachtstage erstmal versorgt mit games:
Luigi Mansion
Pikmin 4
Brothers tales of two sons
Starfield
Street fighter 6
Alan wake 2
Cyberpunk
stray
mario wonder
Forza 8
cocoon
Für Weihnachtstage erstmal versorgt mit games:
Luigi Mansion
Pikmin 4
Starfield
Street fighter 6
Alan wake 2
Cyberpunk
stray
mario wonder
Forza 8
cocoon
brauch ich noch nicht ... bin überlastet mit xbox und switchAuf PS5?
Ich hätte gerne einen Fotomodus. Awesome Momente in einer coolen Perspektive für die Ewigkeit festhalten.Demons Souls ist allerdings ein Spiel aus dem Jahr 2009 und da hat sich gameplaymässig auch nichts getan
Wer nutzt denn bitte einen Fotomodus bei einem Prügelspiel? Ich finde den ganzen Modus einfach nur unnötig.
wahahahaha.
Wie viele Weihnachtstage gibt es bei dir so?
Super Mario Wonder zocke ich aktuell.brauch ich noch nicht ... bin überlastet mit xbox und switch
So viele Wochen und Monate hab ich nicht frei.Für Weihnachtstage erstmal versorgt mit games:
Luigi Mansion
Pikmin 4
Starfield
Street fighter 6
Alan wake 2
Cyberpunk
stray
mario wonder
Forza 8
cocoon
bei mir ist es auf platz 1 dieses JahrSuper Mario Wonder zocke ich aktuell.
Noch immer richtig gut. Wird zu meinen besten Spielen des Jahres zählen. Das ist schon sicher.
Und ich danke dir, dass du ihn dafür dankst.Vielen dank dass du einen positiven Beitrag zur Community leistest.
Achso. Das hast schon durch.bei mir ist es auf platz 1 dieses Jahr
hab es schon einige male durchgespielt. Macht immer wieder spaß. War ein gutes gaming Jahr. Mal schauen wie 2024 wird.Achso. Das hast schon durch.
Ist bei mir auch im Rennen für das beste Spiel des Jahres. Aber bin noch nicht ganz durch.
Wobei Game of the Year relativ ist.
Gab einige sehr gute Spiele aus diesem Jahr welche ich gespielt habe. Die Rangliste ist ja eher just for fun.
Und unsere Daten gehen sie grundsätzlich mal gar nichts anIhr leistet das bestimmt nicht.
Anmaßend seid ihr, nichts weiter
Super Mario Wonder zocke ich aktuell.
Noch immer richtig gut. Wird zu meinen besten Spielen des Jahres zählen. Das ist schon sicher.
Stimmt, weil ein paar Sachen auch schon Bethesda fixed, die Map zum Beispiel.Ich hab meine Zweifel das es dieses mal Mods schaffen, alle Mängel/Schwächen zu beseitigen. Wird auch eine ganze weile dauern.
Ich gönn mir Starfield in zwei Jahren mal. Das Video von nakey jakey hat mich dann doch misstrauisch werden lassen.