PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
demon's souls von bluepoint ist eine ps5 exklusives spiel aus dem jahr 2020

wir müssten hier echt auf cw einen automatischen community faktencheck installieren wie bei twitter um diese lügen direkt im keim zu ersticken :sorry:
Wie red phantomisiered die Grünen wären wenn wir unsere blaue Hellebarde auf ihre entthronten Häupter niedersausen lassen würden :lol:
Sowieso chancenlos aufgrund des xbox Prügels

Demons Souls ist allerdings ein Spiel aus dem Jahr 2009 und da hat sich gameplaymässig auch nichts getan :coolface:

Wer nutzt denn bitte einen Fotomodus bei einem Prügelspiel? Ich finde den ganzen Modus einfach nur unnötig.

wahahahaha.
Ich hätte gerne einen Fotomodus. Awesome Momente in einer coolen Perspektive für die Ewigkeit festhalten.

bei mir ist es auf platz 1 dieses Jahr
Achso. Das hast schon durch.
Ist bei mir auch im Rennen für das beste Spiel des Jahres. Aber bin noch nicht ganz durch.

Wobei Game of the Year relativ ist.
Gab einige sehr gute Spiele aus diesem Jahr welche ich gespielt habe. Die Rangliste ist ja eher just for fun.

Achso. Das hast schon durch.
Ist bei mir auch im Rennen für das beste Spiel des Jahres. Aber bin noch nicht ganz durch.

Wobei Game of the Year relativ ist.
Gab einige sehr gute Spiele aus diesem Jahr welche ich gespielt habe. Die Rangliste ist ja eher just for fun.
hab es schon einige male durchgespielt. Macht immer wieder spaß. War ein gutes gaming Jahr. Mal schauen wie 2024 wird.

Ich gönn mir Starfield in zwei Jahren mal. Das Video von nakey jakey hat mich dann doch misstrauisch werden lassen. :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom