PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dass die nächsten Monate PS das deutlich stärkste LineUp hat, wurde hier schon häufig erwähnt. Die blödsinnige Narratative mti "der Roadmap" bekommt man von einigen aber nicht mehr raus. Zeigt wie unbrauchbar diese als Diskussionspartner aber sind. Bei Nin ist weniger los. Auch Am PC und der bekommt ein Sony-Game. Und auf der Xbox ist tote Hose und das Highlight wahrscheinlich wirklich P3 Remake im Gamepass, das dann wieder keiner zockt.

Es wäre mir zu dümmlich ständig auf die Art und Weise über das Xbox und Nin-LineUp zu reden......aber wie soll man es davon ausgehend ernst nehmen was da gerade wieder geschrieben wird?
Das ist aber doch der ständige Kreislauf hier. Microsoft hat die vergangenen Monate gut geliefert. Jetzt ist erstmal wieder ruhiger. Zumindest Stand aktuell. Bei Sony war es dieses Jahr etwas ruhiger. Jetzt kommt dann halt im ersten Quartal mal etwas. Danach wird wahrscheinlich Microsoft wieder vorn liegen usw.. Nintendo können wir hier auch hinzunehmen. Das ist es ähnlich.

die lies of p und todd haben zum glück #bald ein ende, der star citizen scam wird noch lange weiter gehen, also ja :kruemel:
Du hast den…

Believe Jason Sudeikis GIF by Apple TV

…vergessen :coolface:

wilde Fantasien der Cernyanbeter:
Nächste Hiobsbotschaft. Man muss für ein Game bezahlen und es ist nicht im Ramschpass enthalten.
Sicherlich zu teuer für unsere Investmentgamer.
Realität:
BG3 top paid Spiel im Xbox Store. Tja, das konnte keiner der Cernyanbeter ahnen, der sich hier nur bei den Incels aus Icon Era informiert :shakehead:

:nix:

Wir warten auf GoW? :ugly:

10 Nominierungen hört sich gut an. Wieviel davon gewonnen? Hoffentlich mehr als Insomniac Games ^^

Das schöne ist ja: mit Mods ist dann nichts mehr schlecht. PCler halt. ^^
Ich hab meine Zweifel das es dieses mal Mods schaffen, alle Mängel/Schwächen zu beseitigen. Wird auch eine ganze weile dauern.

0? Ok.
Wie konntest du dann bei der Game of the Year Wahl für Spider-Man 2 stimmen?

Sollte Spider-Man 2 nur ein paar Punkte von dir bekommen? :ol:
Danke für deine investigativen Beiträge zur Verbesserung der Diskussionskultur auf cw :goodwork:

Jetzt müssen die Cernyanbeter nur noch lernen, nicht mehr übers Gaming so viel zu fabulieren :shakehead: Wieso ist das solch eine schwere Aufgabe für die Blauen?

Danke für deine investigativen Beiträge zur Verbesserung der Diskussionskultur auf cw :goodwork:

Jetzt müssen die Cernyanbeter nur noch lernen, nicht mehr übers Gaming so viel zu fabulieren :shakehead: Wieso ist das solch eine schwere Aufgabe für die Blauen?
Wenn sich die Grünen gegenseitig die Eier graulen, muss ich immer lachen, weil das so Cringe ist :coolface:

Wenn sich die Grünen gegenseitig die Eier graulen, muss ich immer lachen, weil das so Cringe ist :coolface:
Die Verbesserung der Diskussionskultur auf cw und Aufdecken von dreisten Gaming-Lügen ist also 'Cringe'. Alles klar.

Ich finde es ja eher 'Cringe', wenn man ein Spiel in der Goty-Wahl wählt, das man "bei Bekannten gesehen und für gut befunden" hat :labr:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom