PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt feiert man aufgrund fehlender Roadmap 3 Jahre alte Launch Titel :fp:
Die dann noch auf alter Codebasis basieren. Quasi Fortsetzung eines 2009er Titel. Oder doch eher 1:1 der 2009er Titel? :coolface:

btw: Dark Souls und Elden Ring sind besser :kruemel:
btw2: angeblich kommt im Februar der Elden Ring DLC (als ob das noch nicht voll genug wäre) und 2025 ein weiterer DLC :kruemel:

btw2: angeblich kommt im Februar der Elden Ring DLC (als ob das noch nicht voll genug wäre) und 2025 ein weiterer DLC :kruemel:

ja zwischen gatcha gaas, den trolley im star citizen hangar herumschieben und auf sony ports warten bleibt einem wirklich sehr wenig zeit für neues und man ist voll ausgelastet, i feel you xD

Das Gegenteil von: Wenn man rätseln will, soll man den Spieler auch rätseln lassen, auch wenn er etwas Zeit braucht.

Achso, der Punkt. Ja, da stimme ich sogar zu. Aber das betrifft ja allgemein zu viele Spiele. Anspruchsprobleme an den Gamer haben fast alle Games aktuell.

Selbst bei schwierigen Games hat man schon Angst, dass irgendwer im Internet zu viel jammert, weil der nächste Balance-Patch dann jeden Anspruch rausnimmt. Das gilt ja mittlerweile selbst für From-Games.

Ich warte btw immer noch auf einen Link von dir. :)

d49q3lt-a62b562d-a862-469b-8bab-c747c51df7ff.png

hier hast du einen in schlumpfblau :kruemel:

Nächste Hiobsbotschaft. Man muss für ein Game bezahlen und es ist nicht im Ramschpass enthalten.
:heul:

Nächste Hiobsbotschaft. Man muss für ein Game bezahlen und es ist nicht im Ramschpass enthalten.

Das finde ich gut, betrifft alle Abomodelle egal bei welchem Medium.

d49q3lt-a62b562d-a862-469b-8bab-c747c51df7ff.png

hier hast du einen in schlumpfblau :kruemel:
Und du wunderst dich, warum ich den SC Bashern ständig Ahnungslosigkeit in Sachen Star Citizen unterstelle :ugly:

Achso, der Punkt. Ja, da stimme ich sogar zu. Aber das betrifft ja allgemein zu viele Spiele. Anspruchsprobleme an den Gamer haben fast alle Games aktuell.

Selbst bei schwierigen Games hat man schon Angst, dass irgendwer im Internet zu viel jammert, weil der nächste Balance-Patch dann jeden Anspruch rausnimmt. Das gilt ja mittlerweile selbst für From-Games.
Aber um fair zu bleiben was From Soft angeht: selbst wenn sie mit einen Balance Patch was kaputt machen, so habend ie Titel auch weiterhin mehr Anspruch als 90% der anderen AAA Titel auf dem Markt.

Sicherlich zu teuer für unsere Investmentgamer.

Philly biedert sich bestimmt schon an mit Geldkoffer :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom