PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie ich das konnte? Bei Bekannten gesehen und für gut befunden 👍
Naja. Also bei einer Community Game of the Year Wahl macht es doch eher Sinn seine Spiele welche man selbst gespielt hat zu ranken.
Und grundsätzlich geht euch das überhaupt nichts an.
Ich hinterfrage eure Abstimmungen auch nicht
Jetzt wirst du halt wieder salzig. Einfach mal nicht in Dauerschleife nur sinnlos Posts abgeben.
Du haust in Dauerschleife auf das aktuelle Xbox Lineup das dort keine Spiele findest. Feierst gleichzeitig das PS5 Lineup welches du dann wohl nicht mal spielst. Aber votest dafür bei der Goty Wahl.
Und Backlog "abarbeiten" ist ja nichts schlimmes. Ich zocke zum Beispiel auch des öfteren ältere Spiele.

Zumal Minesweeper vom Gameplay komplexer ist als das Buttonmashing in God Of Frust. :coolface:
Man muss zumindest mehr nachdenken.

Würde sowas bei GoW einbauen, dann müsste Sony noch Kopfschmerztabletten dem Spiel beilegen. Aber für sowas gibt es ja den Jungen, der die "Arbeit" abnimmt und Kopfschmerzen somit vermeidet. :coolface:

oder den medium trolley für 22$
:awesome:

uhznkiisxpj61.png

aber obacht

nimm das sony!! pc master race
:banderas:
:schwindlig:

Gib mal Link zum Store ^^

94 meta, 15 millionen verkaufte einheiten, 10 goty nominierungen und schon 1 jahr #thisiswaiting auf den pc port :goodwork:
Wir warten auf GoW? :ugly:

10 Nominierungen hört sich gut an. Wieviel davon gewonnen? Hoffentlich mehr als Insomniac Games ^^

Lieber Starfield abfeiern, mit miesem Gameplay, schlechter Grafik(weil veraltete Engine Bethesda halt), mieser Story und auf Mods hoffen.

Unsere Frickler halt :niatee:

Das schöne ist ja: mit Mods ist dann nichts mehr schlecht. PCler halt. ^^

Wir warten auf GoW? :ugly:

10 Nominierungen hört sich gut an. Wieviel davon gewonnen? Hoffentlich mehr als Insomniac Games ^^

Das einzige worauf echte Gamer warten ist doch Bloodborne... den Rest lässt man kalt liegen und reibt es den Schlümpfen trotzdem unter die Nase, weil sie psychisch einfach nicht damit klar kommen ihr Spielzeug mit anderen teilen zu müssen. Wer erinnert sich noch an die legendären Kridowns als Uncharted mit Robotern: Part I Multi wurde? :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich liebe ja Piraten und Schiffe und Schiffskämpfe aller Art, ich hasse dort diese Minispiele und alles was an Land stattfindet. Und das entern sieht auhc eher scheiße aus.
Wird also immerhin ein Sale-Kandidat, es sei denn Ubisoft überrascht bis zum Release.

Aber...hätte schlimmer kommen können.

Das einzige worauf echte Gamer warten ist doch Bloodborne...
Das einzige worauf man auch wirklich neidisch sein könnte, aber dann sehe ich die Bilder im Screenshotthread und sehe zumindest nicht, dass ich in dieser Gen irgendwo neidisch drauf bin dank interne Briefmarkenauflösung und fehlender NextGen Support. Also leiden alle. :coolface:

Naja, GoW, Demons Souls etc. jetzt Fetch Quests zu unterstellen, ist natürlich auch Quatsch. Gut das man sowohl mit Demons Souls, GoW, als auch mit Xenoblade, Zelda etc. Spass haben kann
:banderas:

Doch, in GoW etc. gibt es auch Fetch Quests und Aufgaben zur Spielzeitstreckung ^^

Meta auf einmal doch wieder wichtig :coolface:
Du denkst du hast Argumente gegen meinen Post, aber wenn du etwas überlegst, stimmst du mir eigentlich zu. Selber schuld. :goodwork:

ja dass ein 94er meta spiel wohl kaum schlechtes spieldesign haben wird ist doch logisch, auch wenn diese mechanik mit dem jungen der dir zu schnell die lösungen für die puzzles vorsagt vielleicht echt zu casualisiert ist ändert es nichts an den fakten

Naja, GoW, Demons Souls etc. jetzt Fetch Quests zu unterstellen, ist natürlich auch Quatsch. Gut das man sowohl mit Demons Souls, GoW, als auch mit Xenoblade, Zelda etc. Spass haben kann :banderas:

Demons Souls ist allerdings ein Spiel aus dem Jahr 2009 und da hat sich gameplaymässig auch nichts getan :coolface:

Wurde der Fotomode nicht "zensiert" ?

Wer nutzt denn bitte einen Fotomodus bei einem Prügelspiel? Ich finde den ganzen Modus einfach nur unnötig.

ja dass ein 94er meta spiel wohl kaum schlechtes spieldesign haben wird ist doch logisch, auch wenn diese mechanik mit dem jungen der dir zu schnell die lösungen für die puzzles vorsagt vielleicht echt zu casualisiert ist ändert es nichts an den fakten

wahahahaha.

Das einzige worauf echte Gamer warten ist doch Bloodborne... den Rest lässt man kalt liegen und reibt es den Schlümpfen trotzdem unter die Nase, weil sie psychisch einfach nicht damit klar kommen ihr Spielzeug mit anderen teilen zu müssen. Wer erinnert sich noch an die legendären Kridowns als Uncharted mit Robotern: Part I Multi wurde? :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Kann man als Xbot doch garnicht beurteilen, da war nie was exclusiv xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom