PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ob das GoW Gameplay auf Minesweeper basiert? Jedes Spiel ist ja quasi eine Fortsetzung, hat mal ein kluger User gesagt.

GoW R basiert auf GoW 2018. Ich hoff deine Frage ist geklärt und du kannst dir nun bei kickstarter nen neuen Mülleimer für deinen Hangar kaufen.

Du hast es nicht verstanden. Jedes Game basiert auf seine Vorgänger. Das war meine Aussage. Age of empires 4 basiert auf AoE 1.
Klar, jetzt biegst du dir deine Regel natürlich so wie es dir gerade passt. Dann macht ja gerade dein Kommentar bei Starfield keinen Sinn, weil das keinen Vorgänger hat, aber du schreibst ja quasi jedes Spiel ist eine Fortsetzung, wir können das Spiel bis ganz zu den Anfängen spielen. ^^

Klar, jetzt biegst du dir deine Regel natürlich so wie es dir gerade passt. Dann macht ja gerade dein Kommentar bei Starfield keinen Sinn, weil das keinen Vorgänger hat, aber du schreibst ja quasi jedes Spiel ist eine Fortsetzung, wir können das Spiel bis ganz zu den Anfängen spielen. ^^

Starfield basiert auf den elder scrolls und Fallout spielen. Hast du es noch nicht angespielt?

0? Ok.
Wie konntest du dann bei der Game of the Year Wahl für Spider-Man 2 stimmen?

Sollte Spider-Man 2 nur ein paar Punkte von dir bekommen? :ol:
Wie ich das konnte? Bei Bekannten gesehen und für gut befunden 👍

Und grundsätzlich geht euch das überhaupt nichts an.
Ich hinterfrage eure Abstimmungen auch nicht
Kurz: du hast so wie viele anderen Sonies keine Argumente

Hm, das kommt überraschend.
Brauche ich das? Wieso?
Ich habe eine gekauft, finde sie Klasse und damit ist das Thema auch erledigt.

Starfield basiert auf den elder scrolls und Fallout spielen. Hast du es noch nicht angespielt?
Ist keine Fortsetzung.
Spiele basieren auf C++, und C++ basiert auf C = alle Spiele sind Fortsetzung von irgendwas :awesome:

Wie ich das konnte? Bei Bekannten gesehen und für gut befunden
👍
Youtube ist ein guter Bekannter, kann ich bezeugen. ^^

Ist ja auf der anderen Seite nicht anders, dass dann gewisse Leute in "Enttäuschungen 2023" Spider-Man 2 angeben und irgendwas schreiben von "hab ich mit nem Freund 10 Stunden gespielt". Zum Glück wurde dieser offensichtliche Post gelöscht.
Haben wir hier eine Enttäuschungen 2023 Wahl? Wäre unterhaltsam.

Und wenn es nach Engines geht, Unreal ist dein Freund :coolface:

Ich wusste es doch: also haben die Days Gone Entwickler mit Days Gone eine Fortsetzung zu Returnal gemacht. :coolface:

GoW R basiert auf GoW 2018. Ich hoff deine Frage ist geklärt und du kannst dir nun bei kickstarter nen neuen Mülleimer für deinen Hangar kaufen.

oder den medium trolley für 22$ :awesome:

uhznkiisxpj61.png

aber obacht

In patch 3.13.0, the introduction of the trolley is to allow players to try out the "push" and "pull" mechanic. You can push and pull the trolley around the hangars for fun. In this initial release of the feature, the Trolley cannot leave the hangar.

nimm das sony!! pc master race:banderas: :schwindlig:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom