Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Doch, machst du.ich greif keine user an, ich finds nur auch im WAR thread nicht okay einfach dreist zu lügen. schauen wir uns mal deine fakten an
Ne, dieses und nächstes Jahr ^^2 Jahre also ab dem 16.12.2021
seitdem wurde
- God of War Ragnarok (94 Meta)
- Spider-Man 2 (90 Meta)
- Gran Turismo 7 (87 Meta)
- Horizon FW + Addon (88 Meta)
- Uncharted Legacy of Thieves Collection
- Horizon Call of the Mountain
- TLOU Part 1
veröffentlicht und das sind nur die first parties die mir auf anhieb einfallen. jop sony hat keine spiele. was soll man dazu noch schreiben es ist einfach komplett gelogener ranz und dann willst du anderen erzählen sie haben keine ahnung?
Spider-Man... und?
Ach, wurde in letzter Zeit was neues angekündigt? Nein? Okay.
Du bist eh immer schuldich nehm das auf meine kappe, das macht er echt nur weil ich das mit der star citizen roadmap erwähnt habe (weiß nicht ob du das mitbekommen hast, gab dann irgendwann mal eine roadmap für die roadmap was zu nem meme wurde), das geht im seitdem nicht mehr aus dem kopf deswegen das roadmap gespamme
Jetzt merkst du die volle Kraft Karma
‚Persona 5 Royal‘, Final Fantasy IX‘, ‚Xenob… Moment, Du sprichst von Spielen, die noch nicht fertig sind… Da bin ich raus…
Ich spreche von Sony Titeln, die seit Jahren angekündigt sind (okay, um fair zu bleiben: werden eh eins nach dem anderen gecancelt, von daher kann ich nur von Wolverine sprechen) und die halt noch nicht draußen sind und man dementsprechend auch nicht spielen kann.