PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich greif keine user an, ich finds nur auch im WAR thread nicht okay einfach dreist zu lügen. schauen wir uns mal deine fakten an
Doch, machst du. :)
2 Jahre also ab dem 16.12.2021

seitdem wurde

- God of War Ragnarok (94 Meta)
- Spider-Man 2 (90 Meta)
- Gran Turismo 7 (87 Meta)
- Horizon FW + Addon (88 Meta)
- Uncharted Legacy of Thieves Collection
- Horizon Call of the Mountain
- TLOU Part 1

veröffentlicht und das sind nur die first parties die mir auf anhieb einfallen. jop sony hat keine spiele. was soll man dazu noch schreiben es ist einfach komplett gelogener ranz und dann willst du anderen erzählen sie haben keine ahnung? :ugly:
Ne, dieses und nächstes Jahr ^^

Spider-Man... und?

Ach, wurde in letzter Zeit was neues angekündigt? Nein? Okay. :shakehead:

ich nehm das auf meine kappe, das macht er echt nur weil ich das mit der star citizen roadmap erwähnt habe (weiß nicht ob du das mitbekommen hast, gab dann irgendwann mal eine roadmap für die roadmap was zu nem meme wurde), das geht im seitdem nicht mehr aus dem kopf deswegen das roadmap gespamme
Du bist eh immer schuld :coolface:
Jetzt merkst du die volle Kraft Karma :awesome:

‚Persona 5 Royal‘, Final Fantasy IX‘, ‚Xenob… Moment, Du sprichst von Spielen, die noch nicht fertig sind… Da bin ich raus…
:coolface:

Ich spreche von Sony Titeln, die seit Jahren angekündigt sind (okay, um fair zu bleiben: werden eh eins nach dem anderen gecancelt, von daher kann ich nur von Wolverine sprechen) und die halt noch nicht draußen sind und man dementsprechend auch nicht spielen kann. :ugly:

Ich spreche von Sony Titeln, die seit Jahren angekündigt sind (okay, um fair zu bleiben: werden eh eins nach dem anderen gecancelt, von daher kann ich nur von Wolverine sprechen) und die halt noch nicht draußen sind und man dementsprechend auch nicht spielen kann. :ugly:

Wer hat das beste/vielversprechendste LineUp die kommenden Monate? Simple Frage, weil dein Geschreibsel ist schon wieder sehr beliebiges Geschwafel.

Wer hat das beste/vielversprechendste LineUp die kommenden Monate? Simple Frage, weil dein Geschreibsel ist schon wieder sehr beliebiges Geschwafel.

Gib mal ne Übersicht.
Aber selbst wenn, ich hoffe du versuchst das dünne Spielangebot von Sony nicht schön zu reden, denn Sony hatte dieses Jahr genau 1 Titel, da macht es nächstes Jahr nichts besser wenn nur Wolverine kommt (ach so, das kommt ja erst 2025, hm...).

Auf jeden Fall 👍
Ich lasse mir auch Zeit, höre mir die Dialoge und Aufzeichnungen auch alle an um die Story mitzubekommen.

Alleine die Umsetzung des Dualsense Controllers ist Hammer in dem Spiel.

Einfach durch und durch ein top Titel. Selbst an Investmentgamer wurde dank des Easy Mode gedacht.

Einfach durch und durch ein top Titel. Selbst an Investmentgamer wurde dank des Easy Mode gedacht.
Auf jeden Fall.
Bin sehr zufrieden mit der Playstation.
Merkt man auch daran das in der Jahresübersicht der Xbox der Januar der Topmonat war, danach fast nur noch auf der Playstation unterwegs.
Was gibt es von Sony denn für PS5 Exklusives?

Bitte keine 3rds nennen ;)
Macht für mich keinerlei Unterschied ob 1st oder 3rd
Ja, von den 3rds, habe ich am PC aber deutlich mehr und in besser. ^^
Freut mich
und langweilige OW Aufgaben :kruemel:
Die haben ja heutzutage fast alle Games ☺️

Aus diesem Jahr? 0
Aber an Sony Titeln? Beide GoW, bin an beiden Horizon Titeln inkl DLC dran, GT7 und auch Thirds wie Hogwarts.

Ich bin noch einen großen Backlog am abarbeiten und hab nicht so viel Zeit zum spielen wie andere 😉
0? Ok.
Wie konntest du dann bei der Game of the Year Wahl für Spider-Man 2 stimmen?
1. Hogwarts Legacy
2. Spiderman 2
3. Star Wars : Jedi Survivor
4. Final Fantasy 16
5. Cyberpunk 2077 Phantom Liberty
6. Horizon Forbidden West : Burning Shores
7. The Crew Motorfest
Sollte Spider-Man 2 nur ein paar Punkte von dir bekommen? :ol:

Macht für mich keinerlei Unterschied ob 1st oder 3rd

Freut mich
Kurz: du hast so wie viele anderen Sonies keine Argumente

Hm, das kommt überraschend.

0? Ok.
Wie konntest du dann bei der Game of the Year Wahl für Spider-Man 2 stimmen?

Sollte Spider-Man 2 nur ein paar Punkte von dir bekommen? :ol:
Ist doch der einzige Grund, warum Spider-Man überhaupt bei den Game of the Year Awards vertreten war. Weil das Sony kollektiv genau nur das wählt. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom