Brod
L99: LIMIT BREAKER
Gib mal ne Übersicht.
Aber selbst wenn, ich hoffe du versuchst das dünne Spielangebot von Sony nicht schön zu reden, denn Sony hatte dieses Jahr genau 1 Titel.
Ohne nachzugucken hat Sony dieses Jahr 4 1st Party-Titel gebracht. Wie gesagt....du weißt nicht mal worüber du schwafelst.
Und was für eine Übersicht? Rise of Ronin, FF7 Rebirth, Helldivers 2, The Last of US DLC und Granblue Fantasy matchen sich gegen Peach und das nächste Mario Remake. Peach und das ist nämlich in den ersten Monaten alles was Nin und MS zusammengelegt dem entgegensetzen wenn ich mich nicht irre.
Also bitte fahre fort und bashe jetzt mit absoluter Gewalt das kommende Switch und Xbox-LineUp.
Bei Nin wird bis zum Switch2-Launch fast gar nix Aufregendes mehr kommen. 2/3 des angekündigten Nin-Outputs sind Remakes....100% sind Mario-Games so viel ich weiß. Bei Xbox ist seit Jahren das halbe LineUp für die Gen angekündigt, aber jetzt ist bis Hellblade 2 erstmal wieder tote Hose.
Und du bist hier fast täglich am PS-LineUp bashen...weil? Weil 2023 schwach war? Jo.....gibt trotzdem keiner was drauf, dass du Ankündigungen forderst, wenn du nicht einmal weißt was effektiv kommt und angekündigt ist.
Plus.....ob angekündigt oder nicht, wissen wir wie viele Studios Sony hat und bei vielen wissen wir auch ungefähr ohne Ankündigung was kommt. Einige dieser Games werden wahrscheinlich vor Blade erscheinen.
Weiters und das ist halt das absurde an dem War-Verhalten jener, die auf PS draufhaun: Playstation ist nicht die Plattform mit den Problemen. Playstation ist auch nicht die Plattform, die demnächst Infos für den Nachfolger raushaun muss. Wenn man dir ernsthaft zuhören würde, dann müsste meinen, dass Sony komplett abgefucked mit dem Rücken zur Wand steht. Das hat halt nix mit der Realität zu tun. Genauso hat man auch mit TLoU MP-Cancellung noch immer höchste qualitative Erwartungen an die großen Sony-Studios. Wie auch nicht?