PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War User beschweren sich im War, dass ihre Plattform (zurecht und mit Fakten) gebasht werden und müssen dann User angreifen,

ich greif keine user an, ich finds nur auch im WAR thread nicht okay einfach dreist zu lügen. schauen wir uns mal deine fakten an

Was kann ich außerdem dafür, dass Sony seit 2 Jahren keine Spiele hat?

2 Jahre also ab dem 16.12.2021

seitdem wurde

- God of War Ragnarok (94 Meta)
- Spider-Man 2 (90 Meta)
- Gran Turismo 7 (87 Meta)
- Horizon FW + Addon (88 Meta)
- Uncharted Legacy of Thieves Collection
- Horizon Call of the Mountain
- TLOU Part 1

veröffentlicht und das sind nur die first parties die mir auf anhieb einfallen. jop sony hat keine spiele. was soll man dazu noch schreiben es ist einfach komplett gelogener ranz und dann willst du anderen erzählen sie haben keine ahnung? :ugly:

Dass die nächsten Monate PS das deutlich stärkste LineUp hat, wurde hier schon häufig erwähnt. Die blödsinnige Narratative mti "der Roadmap" bekommt man von einigen aber nicht mehr raus

ich nehm das auf meine kappe, das macht er echt nur weil ich das mit der star citizen roadmap erwähnt habe (weiß nicht ob du das mitbekommen hast, gab dann irgendwann mal eine roadmap für die roadmap was zu nem meme wurde), das geht im seitdem nicht mehr aus dem kopf deswegen das roadmap gespamme

Frage:
welches Spiel kann man seit Jahren spielen und ist extrem umfangreich?
a) Star Citizen

"spielen"

v22RzM.gif

star-citizen-star-citizen-meme.gif

starcitizen-star.gif

star-citizen-animation-funny-bug.gif

z1ncbw8pt2ha1.gif

when-your-ship-believes-it-can-go-trhough-the-parking-deck-Imgur.gif

star-citizen-bug-star-citizen-bugs.gif

ich greif keine user an, ich finds nur auch im WAR thread nicht okay einfach dreist zu lügen. schauen wir uns mal deine fakten an

seitdem wurde

- Spider-Man 2 (90 Meta)
- TLOU Part 1

veröffentlicht und das sind nur die first parties die mir auf anhieb einfallen. jop sony hat keine spiele. was soll man dazu noch schreiben es ist einfach komplett gelogener ranz und dann willst du anderen erzählen sie haben keine ahnung? :ugly:
Hier wird aber doch von der anderen Seite auch ständig geschrieben Xbox hat keine Spiele. Dabei war der Output in diesem Jahr gut.

Schaut mal, was die Steam User so nominieren

:coolface:

Immerhin eine Sony Fortsetzung beim Soundtrack mit drin ^^
Starfield für Most Innovativ Gameplay nominiert, damit kann ich die Liste nicht ernst nehmen :coolface:
Die meistgesuchten Games 2023 für den Zeitraum innerhalb 30 Tage nach Release. Ein Hersteller ist komplett Bedeutungslos und glänzt wie immer mit Abwesenheit
:coolface:

GBc3DFiWwAAdoeS
Immer, also taucht man auch in den letzten Jahren nicht auf?

seitdem wurde

- Spider-Man 2 (90 Meta)
- TLOU Part 1

ich nehm das auf meine kappe, das macht er echt nur weil ich das mit der star citizen roadmap erwähnt habe (weiß nicht ob du das mitbekommen hast, gab dann irgendwann mal eine roadmap für die roadmap was zu nem meme wurde), das geht im seitdem nicht mehr aus dem kopf deswegen das roadmap gespamme

heftiger rekt

Ich sehe schon, kein Tag vergeht ohne Cry bei den Xbros,
vielleicht nennen wir euch nur noch Cryboys. :heul:

OIG.7YNfnbLIMfxgJnkEAI2K

danke an @EvilErnie für das bild
Na wenn die Box eines Tages vom Markt verschwindet, ist es für mich auch schon komisch, mochte sie früher aber man hat sich immer mehr weg entwickelt. Nie konstant einfach mal nur rein mit Spiele versucht zu überzeugen, entweder war man am schlafen zu langsam oder zu schlecht oder es waren sachen wie kinect.

Hatte gestern noch mit Alan Wake Remastered angefangen. Grafisch natürlich schlecht gealtert, aber Story gefällt bis hier hin. Gameplay war so naja. Sollte ich AW2 spielen, dann hoffe ich das die da zugelegt haben.
Ist grafisch absolut spitze, aber das Gameplay empfinde ich als träge und die Rätsel von Alan haben mich enorm gestört (doppelte Mechanik).
Ein Punkt den man ebenfalls wissen muss, man sollte wissen worum es in Control und Alan Wake 1 geht.

Hier wird aber doch von der anderen Seite auch ständig geschrieben Xbox hat keine Spiele. Dabei war der Output in diesem Jahr gut.

ich benutz mal amuros lieblingswort "whataboutism"

aber selbst wenn dass so ist (hab ja gesagt im WAR thread wird auch getrollt) ist es dann nochmal etwas anderes die grütze als fakt darzustellen und dann nochmal etwas anderes wenn der selbe user dann noch bei jeder kleinigkeit die gegen seine präferierte plattform geht extrem dünnhäutig reagiert

wenn man schon selbst das niveau so runterdreht muss man auch einstecken lernen können und es mit etwas humor nehmen

Microsoft ist lediglich nicht so stark abhängig von Konsolen Sales.
Diese Aussage trifft nur zu wenn man nicht auf die kommerzielle Herstellersicht blickt sondern dem eigenen Geschmack. Ich kaufe nicht die Konsole /das Produkt nur weil mehr Sales.

Und was heißt Narrative? Es ist ja definitiv eine andere Ausrichtung.
Microsoft hat wirklich ganz schön treue Fans in ihren Reihen.
Da wird Microsoft die Stange gehalten, egal wie schlecht es aussieht ☺️
So wird das nichts mit den Game Awards 2024.
Das stimmt, da wird man von Microsoft auch wieder nichts sehen, wie immer eigentlich 😞
Was kann ich außerdem dafür, dass Sony seit 2 Jahren keine Spiele hat?
Erzähl nicht immer so einen Blödsinn.
Gäbe es nicht so viele Spiele auf der Godstation 5 würde sie sich nicht so blendend verkaufen.

Gibt mehr wie genug zum spielen

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel hast du so Sony Releases aus diesem Jahr gezockt?
Aus diesem Jahr? 0
Aber an Sony Titeln? Beide GoW, bin an beiden Horizon Titeln inkl DLC dran, GT7 und auch Thirds wie Hogwarts.

Ich bin noch einen großen Backlog am abarbeiten und hab nicht so viel Zeit zum spielen wie andere 😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom