PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich sehe schon, kein Tag vergeht ohne Cry bei den Xbros,
vielleicht nennen wir euch nur noch Cryboys. :heul:

OIG.7YNfnbLIMfxgJnkEAI2K

danke an @EvilErnie für das bild

Oh wir sind Mal wieder beim Sony Line Up bzw. Der Roadmap.

Das hatte ich ja gar nicht auf der Bingo Karte...

Ich helfe aber gern:

Helldivers 2 - Konsolenexklusiv, Sony ist Publisher

Final Fantasy 7 Rebirth - Third Party Exklusiv

Rise of the Ronin - Exklusiv, Sony ist Publisher, Playstation Studio Xdev hilft bei Entwicklung.

Und das alles im 1.Quartal 2024.

Aber, aber das ist doch nicht First Party und so. Zählt alles nicht.
:shakehead:

Ich frag mich nur wieso du das 90% game Spider-Man 2 als „Fortsetzung eines PS4 game“ diskreditierst obwohl doch jedes Game in gewisser weise eine Fortsetzung ist?

Erzähl mal.
Ich würde es gar nicht als diskreditierend wahrnehmen. ‚Spider-Man 2‘ ist eine hervorragende Fortsetzung eines guten Vorgängers, welcher auf der ‚PS4‘ erschien. Ist faktisch demnach richtig. :coolface:

Naja, um etwas im Jahr 2023 suchen zu können, muss es ja auch erstmal existieren. Da Sony nicht so wirklich Spiele hatte (okay, bis auf eine Fortsetzung eines PS4 Spiels), sucht man halt nicht danach.

Keine Arme, keine Kekse.

So verzweifelt, dass man mit zusammenhanglosen whataboutism Antworten muss, weil man sonst nichts hat? :D

Und, ist Sony in den Top 10 auf dem Bild oben vertreten?

Dachte ich mir.

Mcirosoft hat in der Liste keine Fortsetzung eines Spiels gelistet. Sonys Fortsetzung wurde nichtmal erwähnt. Warum? :)

"jedes Game in gewisser weise eine Fortsetzung" -> die Sprache der Verlierer, sehr geil xD

Ist ein Sony Spiel in dem Bild oben vertreten?

Du drehst dich mit deinen Windungen im Kreis, und möchtest ja nur ablenken.

Und oh scheiße ist dein whataboutism geil, so verzweifelt. :D

Ich weiß, whatabputism to the max, weil siene psyche nicht damit klar kommt, dass Sony kein Lineup hat ^^
Als ob er jemals Fragen beantworten würde. :ugly:

Wie Ace Ventura sagen würde

warum geht's auf der letzten seite in ganzen 5 posts von dir nur um sony? warum machst du sowas?

Left Behind war ein super kurzer DLC ohne wirkliche Gameplay Elemente.
Da ging es fast nur über Emotionen. Absolut überflüssige Erweiterung und super langweilig. In TLOU1 gibt es einfach keine interessanten Character. Und Joe ist einfach ein unsympathischer und uninteressanter MF.

Erst mit Teil 2 wurden die Figuren interessanten. Ellie bekam ne Persönlichkeit und Abby rockt die Reihe einfach. Hab mich so gefreut als sie die Golfschläger rausgeholt hat.
Nur kommt zu TLOU2 leider kein DLC, da ND sich komplett verirrt hat im Gaas Trend.
Zum Glück stehst du da mit der Meinung ziemlich alleine da 👍

Hatte gestern noch mit Alan Wake Remastered angefangen. Grafisch natürlich schlecht gealtert, aber Story gefällt bis hier hin. Gameplay war so naja. Sollte ich AW2 spielen, dann hoffe ich das die da zugelegt haben.

Oh wir sind Mal wieder beim Sony Line Up bzw. Der Roadmap.

Das hatte ich ja gar nicht auf der Bingo Karte...

Ich helfe aber gern:

Helldivers 2 - Konsolenexklusiv, Sony ist Publisher

Final Fantasy 7 Rebirth - Third Party Exklusiv

Rise of the Ronin - Exklusiv, Sony ist Publisher, Playstation Studio Xdev hilft bei Entwicklung.

Und das alles im 1.Quartal 2024.

Aber, aber das ist doch nicht First Party und so. Zählt alles nicht.
:shakehead:

2 seiten später: "wo ist das playstation lineup?" :schwindlig:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom