Denor
L05: Lazy
- Seit
- 25 März 2004
Fantasy und träumen. Also kannst du sicher was zur Sony First Party Roadmap sagen?Träumst wohl immer noch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fantasy und träumen. Also kannst du sicher was zur Sony First Party Roadmap sagen?Träumst wohl immer noch
Sony First Party geht unter
Ich erinnere mich was hier los war als bekannt wurde dass infinite den Koop um ein Jahr verschiebt
ich finde dieses relativieren immer recht beeindruckend.
Sicherlich ist es richtig bei ND MP den Stecker zu ziehen…..aber letztendlich viel zu spät.
Und natürlich ist man an den ambitionierten im Vorfeld großspurig angekündigten Versprechungen gescheitert….ein anderes Wort als Versagen ist hier nicht zu nennen.
Aber wenns dir leichter fällt damit umzugehen ->MS hat VKZ mäßig versagt ….nun passt es oder ?
Hm… Trägt der DLC etwas zur Geschichte mit bei, oder ist der nur für Gameplay-Fetischisten gedacht?
Auf Sony ist Verlass. Sony arbeitet wie verrückt an neuen Top Games damit es auch in Zukunft Titel wie Spider Man und Baldurs Gate gibt.Fantasy und träumen. Also kannst du sicher was zur Sony First Party Roadmap sagen?
Vernünftiger Post wie ich ihn schätze von Dir.Es war schon ein Versagen und so überraschend ist es gar nicht, weil die Vorzeichen schon beim UC4 MP da waren (sagte ja auch schon immer, dass ND bei Monetization der MPs am schlimmsten ist von den Sony-Studios und glaube nicht daran, dass die GaaS-Ausrichtung von Sony in dem Fall Schuld daran ist.....ND hatte immer schon MP-Ambitionen).
Dennoch ist das größere Problem sicherlich die Xbox-Verkaufszahlen und ich bin mir sehr sicher, dass man sich darüber im Dezember nochmal unterhalten wird. Wie eh schon geschrieben...sind die schlimmsten EU-Zahlen seit den negativen WiiU-Shipments. Und ich halte genau gar nix von der Narrative "müssen keine Konsolen verkaufen" und "andere Ausrichtung"....schon gar nicht von Xbox-Fans, die sich verständlicherweise eine Xbox-Konsole auch wünschen. Eine Xbox kann vielleicht mit 60 Mio verkauften Konsolen gesund sein bei der aktuellen Strategie...nur die erreicht man so nicht. Und 60 Mio wären kein aufregendes Ziel....aus der Playstation-Sicht wäre das bereits ein Vollfop und auch bei Nin maximal akzeptabel.
Wieso sollte ich ?Fantasy und träumen. Also kannst du sicher was zur Sony First Party Roadmap sagen?
Fantasy und träumen. Also kannst du sicher was zur Sony First Party Roadmap sagen?
Nichts anderes wurde kritisiert, was du als Träumerei bezeichnest. Also ist es doch keine Träumerei, wenn selbst du nichts dazu sagen kannst?Wieso sollte ich ?
Was auch cool ist. ND sind mit die besten Entwickler von Sony und die sollen das machen, was sie gut können.ND hat doch selbst was zur ihrer roadmap gesagt nämlich dass sie gerade an zwei singleplayer titeln arbeiten
edit: hier die ganze sony roadmap
Was auch cool ist. ND sind mit die besten Entwickler von Sony und die sollen das machen, was sie gut können.
Nichts anderes wurde kritisiert, was du als Träumerei bezeichnest. Also ist es doch keine Träumerei, wenn selbst du nichts dazu sagen kannst?
Sorry,das ist TräumereiDer Untergang von Naughty Dog, die Unterhaltung für alle anderen
"Müssen keine Konsole verkaufen"Und ich halte genau gar nix von der Narrative "müssen keine Konsolen verkaufen" und "andere Ausrichtung"....schon gar nicht von Xbox-Fans, die sich verständlicherweise eine Xbox-Konsole auch wünschen.
Auch hier schrieb ich. Sony würde auch mehr Konsolen verkaufen wenn Microsoft die gleiche Ausrichtung hätte. Und es spielt am Ende auch keine Rolle ob Produkt A bei einem anderen Hersteller mit den Zahlen als Flop gesehen würde. Es gibt in jedem Bereich genug Firmen welche ein gesundes Geschäft haben auch wenn diese nicht Marktführer sind. Es ist eine verdrehte Darstellung. Wobei Marktführer hier natürlich auch nur ein Segment ist (Konsolen Sales).Eine Xbox kann vielleicht mit 60 Mio verkauften Konsolen gesund sein bei der aktuellen Strategie...nur die erreicht man so nicht. Und 60 Mio wären kein aufregendes Ziel....aus der Playstation-Sicht wäre das bereits ein Vollfop und auch bei Nin maximal akzeptabel.
Die RoadmapND hat doch selbst was zur ihrer roadmap gesagt nämlich dass sie gerade an zwei singleplayer titeln arbeiten
edit: hier die ganze sony roadmap
Der MP ist integraler Bestandteil der Marke Halo. Klar hat das Wellen geschlagen.Ich erinnere mich was hier los war als bekannt wurde dass infinite den Koop um ein Jahr verschiebt
Wo relativiere ich? Ich finde es wirklich schade, dass das Spiel nicht kommt. Ich hatte da echt Bock drauf, kann die Entscheidung aber verstehen.ich finde dieses relativieren immer recht beeindruckend.
Sicherlich ist es richtig bei ND MP den Stecker zu ziehen…..aber letztendlich viel zu spät.
Was hat man den großspurig angekündigt? Das meiste waren nur Mutmaßungen und Gerüchte.Und natürlich ist man an den ambitionierten im Vorfeld großspurig angekündigten Versprechungen gescheitert….ein anderes Wort als Versagen ist hier nicht zu nennen.
Verwechselt du mich mit jemand anderen?Aber wenns dir leichter fällt damit umzugehen ->MS hat VKZ mäßig versagt ….nun passt es oder ?
Die Roadmap
Hoffentlich werden unsere grünen damit zufrieden sein...
Die Favoriten für heute:
- begging nach Roadmaps und Playstation Spielen
- totsagungen von Sony Spitzenstudios
- wilde Spekulationen über berufliche Werdegänge in der Sony-Führungsabteilung
- Ranz
- God of war DLC - meltdown
- The last of us - meltdown
- Ranz
- Schummel- und/ oder veraltete Infos
-bald, endlich & schon
- wieder Ranz
- hartnäckiges ignorieren der liderlichen Verkaufszahlen
- bald
Phantom Mammut,the Truth und andere bespasste Figuren werden uns das fürchten lehrenDer MP ist integraler Bestandteil der Marke Halo. Klar hat das Wellen geschlagen.
Und es betrifft ein Exklusiv-Spiel, hast du da echt was anderes erwartet.
Wo relativiere ich? Ich finde es wirklich schade, dass das Spiel nicht kommt. Ich hatte da echt Bock drauf, kann die Entscheidung aber verstehen.
Was hat man den großspurig angekündigt? Das meiste waren nur Mutmaßungen und Gerüchte.
Du darfst das natürlich gern so einschätzen und Geld und Zeit wurde ja genügend verschwendet. Du hast also definitiv einen Punkt.
Verwechselt du mich mit jemand anderen?
Du weißt, dass ich auch eine Series X besitze.
Xbox hat die Gen Hardware-technisch und wohl auch beim Game Pass, die Ziele die sie selber gesteckt haben bis jetzt nicht erreicht und werden das wohl auch nicht schaffen.
Aber warum soll ich das miteinander aufrechnen. Sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Du wirkst arg angefasst, was ich in Bezug auf meinen vorigen Post nicht nachvollziehen kann.
Ich Glaube, du bist sehr Konservativ an die Sache heran gegangen. Der Ranz wird wohl öfter ranzen.
Guten Morgen an alle Edelgamer und objektiven Multigamer.
Man liest und hört nur positivesWalhall reiht sich nahtlos in die besten DLC‘s der jüngeren Gaming Historie mit Old Hunters, Left Behind und Burning Shores ein.
Bin auf das Roguelite Battle ND vs SM gespannt wenn das TLOU II Remastered kommt.
Man liest und hört nur positives