Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Ich würde sagen beide Punkte tragen ihren Teil dazu beiFehlt da nun die Exklusivität für Konsolen, werden die Leute einfach nicht angesprochen vom Marketing?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sagen beide Punkte tragen ihren Teil dazu beiFehlt da nun die Exklusivität für Konsolen, werden die Leute einfach nicht angesprochen vom Marketing?
Ich kenne nur die Besätigung, dass man an mehreren SP Spielen arbeitet.Ist das mit den 3 Projekten bestätigt?
Nextgen schon 25/26 einzuleiten würde ein weiterer großer Fehltritt sein, Series X/S würden einerseits wieder bremsen, der Schritt technologisch zu klein bzw. aufgrund des hohen technischen Standes nur die Hardcore der Hardcore Kunden locken.
Dann müsste auch das Lineup passen und die Series Modelle würde man nicht ausschließen.
Ich denke die Projektzeiten und stärkere Marktpositionen von Sony und Nin sind nur schwer aufzubrechen.
Die ganze Strategie der Xbox Sparte ist quasi auf Multi minus andere Konsolenhersteller und mit ABK hat man "Wachstum" im Umsatz und Gewinn... nur die Relevanz im Konsolenbereich scheint davon nicht zu profitieren und man stagniert - anfang der Gen hätte ich auch gedacht, dass mit besserer Hardware, 1st Party Spielen plus Game Pass ein ordentliches Ergebnis über Xbox One möglich ist.
Nur hat MS es geschafft, dass es schlechter läuft für Xbox Konsolen trotz allgemein besseren Spieleoutput im Vergleich zur Lastgen bzw. in 2023.
Fehlt da nun die Exklusivität für Konsolen, werden die Leute einfach nicht angesprochen vom Marketing?
Haben sie zumindest vor, ob die gleichzeitig daran arbeiten, weiß man nicht. Können auch die Projekte für die nächsten 10 Jahre sein.Ich kenne nur die Besätigung, dass man an mehreren SP Spielen arbeitet.
Naughty Dog: Arbeitet an mehreren ambitionierten Singleplayer-Projekten
In einer aktuellen Mitteilung an die Community hatten die Entwickler von Naughty Dog gleich mehrere Neuigkeiten parat. Zum einen gab das Studio bekannt, dass dewww.play3.de
Und sie liken sich sogar noch gegenseitig, wirklich unglaublich...Bei unseren bekannten blauen Freunden gibt es wieder nur ein Thema:
Playstation 5 Spiele... ach nee. Die Xbox ist wieder mal Dauerthema. Sieht es Spielemäsig so schlecht auf der Playstation aus das man nicht mehr mit Spielen argumentieren kann?
Dafür das die Obsolet sein soll ist es erstaunlich das Team Blau mehr über Xbox schreibt statt über Playstation
Und das ist problematisch weil?3 x The Show um auf 21 Games zu kommen? Dann noch Remaster.
Also so wie deathloop, ghostwire oder minecraft?Zudem ist MLB The Show auch seit Jahren Multiplattform
Bei unseren bekannten blauen Freunden gibt es wieder nur ein Thema:
Playstation 5 Spiele... ach nee. Die Xbox ist wieder mal Dauerthema. Sieht es Spielemäsig so schlecht auf der Playstation aus das man nicht mehr mit Spielen argumentieren kann?
Dafür das die Obsolet sein soll ist es erstaunlich das Team Blau mehr über Xbox schreibt statt über Playstation
Weil hier das Thema Nummer eins aller Fraktionen natürlich Spiele sind… Allen voran die, die auf der favorisierten Plattform erscheinen… Sicher doch…Bei unseren bekannten blauen Freunden gibt es wieder nur ein Thema:
Über die PS5 Games sprechen wir in den entsprechenden Threads. Den Thread hier gibt es um über Xbox zu lachen.Bei unseren bekannten blauen Freunden gibt es wieder nur ein Thema:
Was er ja wirklich hervorragend erfülltÜber die PS5 Games sprechen wir in den entsprechenden Threads. Den Thread hier gibt es um über Xbox zu lachen.
Über die PS5 Games sprechen wir in den entsprechenden Threads. Den Thread hier gibt es um über Xbox zu lachen.
In der Tat ein schöner Moment. Ich freue mich immer wenn Live Service Zeug gecancelt wird.Oder Sony, wie zuletzt beim TLoU MP
Hier waren einige auch soo sicher, dass er irgendwann erscheinen wird. War sehr lustig die Zeit.
ND selbst spricht nicht von geplant, sondern das man daran arbeitet:„Wir haben hier bei Naughty Dog mehr als ein ehrgeiziges, brandneues Einzelspielerspiel, an dem wir arbeiten“Haben sie zumindest vor, ob die gleichzeitig daran arbeiten, weiß man nicht. Können auch die Projekte für die nächsten 10 Jahre sein.
Also ich bashe auch gerne die Spiele, die auf meiner Plattform erscheinen.Weil hier das Thema Nummer eins aller Fraktionen natürlich Spiele sind… Allen voran die, die auf der favorisierten Plattform erscheinen… Sicher doch…
Oder Sony, wie zuletzt beim TLoU MP
ND selbst spricht nicht von geplant, sondern das man daran arbeitet:„Wir haben hier bei Naughty Dog mehr als ein ehrgeiziges, brandneues Einzelspielerspiel, an dem wir arbeiten“
ND selbst spricht nicht von geplant, sondern das man daran arbeitet:„Wir haben hier bei Naughty Dog mehr als ein ehrgeiziges, brandneues Einzelspielerspiel, an dem wir arbeiten“
Days Gone, Horizon
Das ist es definitiv.Xbox ist halt Drama und ein teils heftiger Unfall... kann man sich nicht abwenden und ist halt auch ein interessantes Thema - das wird eine interessante Entwicklung sein und erst recht in einigen Jahren retrospektiv.
Das ist es definitiv.
Wie man mit Milliarden Budget nichts auf die Kette bekommen hat.
Wird dann verfilmt als:
"Xbox - Chroniken des Scheiterns" oder so ähnlich
Das ist möglich.Und es würde trotzdem ein besserer Film als Uncharted dabei rauskommen
Das ist möglich.
Aber ich würde dann nicht im Kino sitzen wollen wenn die Xbox Fans den Saal mit Tränen fluten